1. Bundesliga, Saison 2020/21

• Nicht schon wieder diese Brotlose EL. Dann lieber nix, und nächstes ohne Belastung die CL versuchen anzugreifen. Wenn wieder nicht, sollte man auf dem Trainerstuhl rechtzeitig tätig werden. Ist das alles furchtbar, wie wir uns wieder selber rausnehmen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Nicht schon wieder diese Brotlose EL. Dann lieber nix, und nächstes ohne Belastung die CL versuchen anzugreifen. Wenn wieder nicht, sollte man auf dem Trainerstuhl rechtzeitig tätig werden. Ist das alles furchtbar, wie wir uns wieder selber rausnehmen.

Erst einmal sollten wir Morgen spielen und schauen zu gewinnen um Tuchfühlung zur CL zu halten. Selbst wenn mal wieder nur EL herauskäme ist das besser als ohne.
    Es gibt durch die EL und damit auch von der DFL deutlich mehr Geld als ohne EL Teilname. Geld was die andere 12 Clubs der Liga nicht bekommen.
    Dazu ist wenigstens ein Cup international darum Spieler wie Gray & Co. zu locken bzw. zu halten.

Dein negatives Ab schenken zieht sich seit Tagen hier durchs Forum. Ein FC Fan könnte hier nicht besser wirken.

• Es ist schon erstaunlich was es für Läufe in der Liga gerade gibt.
    Wolfsburg bekommt dazu keine Gegentore mehr, die Eintracht spielt auf bestes Bayern Level. Mainz spiel eine CL Saison mit dem neuen Trainer.
    Schalke hat gerade so Tasmania Rekord verhindert für sich und fängt nun erneut damit an.
    Schon verrückt alles.

• Laber net. Bei Dir sind immer die anderen Vereine schuld, weil sie gegen uns gut, und unsere Konkurrenz schlecht spielen. Unser Unvermögen siehst Du nicht, weil es gibt ja nur zwei schlechte Spieler, und einen guten Trainer. Wie kommen denn solche Teams wie Frankfurt, Wolfsburg aus dem nix? Die profitieren jetzt wahrscheinlich von den entgangene DFL Geldern, weil sie gar nicht oder sich rechtzeitig abgesetzt haben?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Laber net. Bei Dir sind immer die anderen Vereine schuld, weil sie gegen uns gut, und unsere Konkurrenz schlecht spielen. Unser Unvermögen siehst Du nicht, weil es gibt ja nur zwei schlechte Spieler, und einen guten Trainer. Wie kommen denn solche Teams wie Frankfurt, Wolfsburg aus dem nix? Die profitieren jetzt wahrscheinlich von den entgangene DFL Geldern, weil sie gar nicht oder sich rechtzeitig abgesetzt haben?

Schau dir mal an wie wir verloren haben. Das ist sicherlich Unvermögen. Schau dir an wie wir sichere Siege noch mit Unentschieden abgaben.
    Ja auch das ist eigenes Unvermögen. Aber genau genommen sind das, siehe Bender, einfach mal Dinger die woanders nicht sofort mit Toren bestraft werden.
    Es gibt mehr Spieler die uns nicht weiter helfen. Bella, ob nun Fit oder nicht. Wir haben nun zwei Optionen im Kader die sofort zwei Level besser sind von der Bank.
    Aber schau dir an was wir für gesperrte Spieler (Corona) und verletzte Spieler haben. Hat die Wolfsburg oder die Eintracht?
    Die Treffen das Tor, da sie einen Lauf haben und bekommen hinten kaum welche. Sind die besser als wir? Nein, die haben schlicht mehr Glück.

Unser Spiel gegen die Bauern war ein Hype. Die wollten Platz 1 zurück. Heute war das ein stink normales Spiel für die, satt n ach dem 6 Titel.
    Natürlich machen die keines. Die haben auch keinen Tah der denen das Ding auf einen Tablet schenkt.
    Wo bitte gab es das mal, das zwei Clubs von hinten solch einen Lauf haben?
    Das wir das könne, steht außer Frage aber wir haben auch den Kader dazu. Das haben die beiden nicht wirklich.

Natürlich ist das Pech für uns. Wir, welche nicht Ab-schenken müssen zusehen dran zu bleiben und so Clubs, wie auch Gladbach zuvor, stinken sich an billig CL abzustauben.
    Aber du bist hier nur in jedem Thema negativ und am Aufgeben bevor es zu Ende ist.
    Und das ist kein Labern das ist ein Fakt.

• Für uns, sehr geehrter Bundestrainer, spricht halt gerade nicht viel. Andere sind in einem Lauf, den wir mmt. nicht mithalten können.
    Aber auch als Nicht-Ziegenfan sieht man, das die Wo oder Frankfurter einfach den effektiveren Fußball spielen. Das es irgendwann bei denen nicht mehr immer nur mit Glück oder bei uns mit Pech zu erklären ist, sollte selbst Dir mal einleuchten. Das ich auch nicht gegen den Bosz bin, als sofortige Option für Besserung, solltest Du bei näherer Betrachtung gesehen haben. Deswegen, laber net so einen Stuss!
    Wir verbauen uns gerade mehr als Du denkst, mit dieser Extrabelastung EL. Außer wir landen einen grandiosen Sieg gegen Augsburg und Bern hinterher, das wir wieder diesen Flow bekommen...bis zu den Bayern. Aber gerade spricht nicht allzuviel dafür.
    Ach so, bei den Spielen die wir mit sicher geglaubten Siegen noch als Unentschieden abgegeben haben, fällt mir...nur eines ein, Mainz. Union, Wolfsburg,Frankfurt, Leipzig, Bayern, Frankfurt, Essen und Bern...hab ich eines vergessen?..alle verloren.

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Davon ab, was gibt Dir und einigen anderen hier das Recht, Kritiker an der mmt. Krise als Ziegenfans abzustellen? Eher sollten sich alle Schönredner hinterfragen, ob sie dem Ziegenverein näher stehen, als unserem. Welche Intention hätte ein Ziegenfan, die gegenwärtige Situation kritisch zu hinterfragen? Im Gegenteil, man müsste doch eher zufrieden sein. Zumindest nach jeder weiteren Niederlage ein „weiter so“ oder „halb so schlimm“ nachschiessen. Aber alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn. Aber wahrscheinlich ist die Argumentation einfach leichter.

• Nach den aktuellen Ergebnissen ist das Spiel morgen noch Mal eine Ecke wichtiger geworden :
    Ohne Sieg ist der Anschluss auf die CL Plätze so gut wie verloren.

Noch ein Jahr EL wäre sportlich (Belastung), finanziell und für den Erhalt des Kaders pures Gift!

• Davon ab, was gibt Dir und einigen anderen hier das Recht, Kritiker an der mmt. Krise als Ziegenfans abzustellen? Eher sollten sich alle Schönredner hinterfragen, ob sie dem Ziegenverein näher stehen, als unserem. Welche Intention hätte ein Ziegenfan, die gegenwärtige Situation kritisch zu hinterfragen? Im Gegenteil, man müsste doch eher zufrieden sein. Zumindest nach jeder weiteren Niederlage ein „weiter so“ oder „halb so schlimm“ nachschiessen. Aber alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn. Aber wahrscheinlich ist die Argumentation einfach leichter.

Sag ich ja schon immer, ist bei vielen aber ein Reflex. Mich würde mal interessieren, wie viele Bayerfans sich in FC- Foren tummeln, die Mannschaft kritisieren und sagen, wie man es besser machen müsste.

• Nach den aktuellen Ergebnissen ist das Spiel morgen noch Mal eine Ecke wichtiger geworden :
    Ohne Sieg ist der Anschluss auf die CL Plätze so gut wie verloren.

Noch ein Jahr EL wäre sportlich (Belastung), finanziell und für den Erhalt des Kaders pures Gift!

Naja so die großen Talente wie früher haben wir derzeit nicht. Eigentlich sind es nur Tapsoba und Wirtz sowie die beiden offensiven Außen. Die ersten beiden werden diesen Sommer unabhängig vom Wettbewerb nicht wechseln. Sehe da eigentlich nur Bailey der aber wohl so oder so wechseln wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Freiburg, Gladbach, Bielefeld, Hertha, Schalke, Hoffenheim, Köln

Aus den Spielen haben wir in der Hinrunde 19 Punkte (von 21 möglichen) geholt. Wir sind jetzt schon 4 Punkte und 2 Tore schlechter als in der Hinrunde.
    Champions League kann man sich abschminken und Europa League interessiert keinen und wenn es wirklich ernst wird, spielen wir Grütze.

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Der Unterschied zu uns, Leipzig locker, flockig 3:0 in Berlin. Wir lassen Punkte zuhause gegen die Flitzpiepen aus Berlin. Wolfsburg ebenfalls 3:0 in Bielefeld und Frankfurt gewinnt 2:1 gegen München. Noch Fragen? Anfangs dachte ich auch so, egal wie, wir müssen wieder in die Spur, und es geht aufwärts. Aber mittlerweile denke ich, hoffentlich schaffen wir nicht einmal die EL. Peinlicher Haufen!

• Und Frankfurt schafft es in der Hinrunde nicht Bielefeld, Köln und Bremen zu schlagen

Wolfsburg kommt in der Hinrunde gegen Augsburg Hertha und Köln nicht über ein Unentschieden hinaus

Noch fragen?

Das die momentan nen besseren Lauf haben sieht jeder blinde. Aber immer dieses rumgeflenne hier

• Wenn interessiert die Hinrunde?
    Hinten kackt die Ente.

• Fakten zu präsentieren ist kein rumgeflenne. Wenn Du zufrieden bist...schön für Dich. Wie wir die CL in den letzten beiden Monaten weggeschmissen haben, ist wenigstens an Dir spurlos vorbei gegangen. Freu Dich doch.

• Wenn interessiert die Hinrunde?
    Hinten kackt die Ente.

Naja der User auf den ich mich bezog hat auch angedeutet das die Eintracht es hingebracht hat die Bayern zu schlagen im Gegensatz zu uns (Hinrunde). Und das wir nicht in der Lage waren Hertha zu schlagen (auch Hinrunde). Deswegen kann ich dann auch mit Hinrundenspielen antworten

und richtig, Hinten kackt die Ente. noch ist nichts verloren. Die Eintracht hat jetzt 9 Siege aus 10 Spielen oder so. Glaubt ihr die nächsten 10 Spiele werden genauso? ich denke nicht. Und wenn doch? Dann haben sie 18 von 20 spielen gewonnen, dann gehören die sowas von verdient in die CL.

Und nein, ich bin natürlich nicht zufrieden mit den aktuellen Ergebnissen. Aber bei 5 Punkten Rückstand auf zwei Verfolger, von denen wir nur einen schnappen müssen und die auch noch Frankfurt und Wolfsburg heißen. Klar sind die gut drauf aber das ist doch kein Ding der Unmöglichkeit und kein Grund hier die Flinte ins Korn zu werfen.
    Das meine ich mit rumgeflenne. Weil hier so getan wird als wäre die Saison jetzt rum und wir uns auf den letzten Metern die Butter vom Brot haben nehmen lassen. Es sieht nicht gut aus, aber ich vertraue dem Trainer das er das hinkriegt.