1. Bundesliga, Saison 2020/21

• Es wird immer ein Team da sein wenn wir schwächeln... immer. :wacko:
    Und wenn wir mal sehr gut sind ist auch immer ein Team da was uns abfängt... :wacko:
    Siehe letzte Saison...63 Punkte aber nicht in der CL. Gab es noch nie, wird es nie wieder geben.
    Meister damals 2x... wir schaffen es immer das einer uns noch holt egal wie gut wir sind.

Wir haben aber auch wieder ein Pech. Gestern gegen Bern auch kein Glück gehabt und heute konnte Frankfurt dann so richtig von uns wegziehen. Immer dieses Pech bei uns.

• Das traurige an der Sache ist. Die können noch so viel Sch.eisse bauen, und Geld zum Fenster rausschmeißen. Die landen immer wieder weich, weil sie wissen sie werden aus der Grube gezogen. Vom Steuerzahler....

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• nein. Wir werden am Ende ohne die Dreifachbelastung Vierter werden, was allerdings nur ein sehr schwacher Trost ist nach den Pokal-Wettbewerben.

In einer normalen Saison würde ich dir zustimmen, aber ohne Zuschauer finde ich fehlt gerade bei den Pokalwettbewerben etwas. Wenn man weiß das man die alles oder nichts Spiele nicht live verfolgen kann tut zumindest mir das Ausscheiden nicht ganz so weh.
    Platz 4 wird trotzdem schwer. Frankfurt werden wir auf Strecke wohl schnappen, aber gegen Wolfsburg und Dortmund sehe ich uns auch ohne Belastung als Außenseiter.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie kommt ihr drauf dass wir Frankfurt schnappen? Die haben 19 (!!!!) Punkte seit dem Bayern Spiel auf und aufgeholt. Das ist nicht schön zu reden und unsere Form ist so schlecht dass ich nicht sehe wie wir 5 Punkte aufholen sollten.

Wir bräuchten einen Lauf, aber ich sehe uns schon gegen Freiburg verlieren.

• Wie kommt ihr drauf dass wir Frankfurt schnappen? Die haben 19 (!!!!) Punkte seit dem Bayern Spiel auf und aufgeholt. Das ist nicht schön zu reden und unsere Form ist so schlecht dass ich nicht sehe wie wir 5 Punkte aufholen sollten.

Wir bräuchten einen Lauf, aber ich sehe uns schon gegen Freiburg verlieren.

Formkurven werden sich auch wieder umkehren. Auch wenn das bei uns evtl. noch etwas dauern kann. Aber ich würde eigentlich alles darauf verwetten, dass wir bis zum Saisonende mehr Punkte als Frankfurt holen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Freut mich, dass die Frankfurter ein extrem wichtiges Spiel gegen einen schwachen Gegner richtig versemmelt haben. Und dazu noch mit einer jämmerlich peinlichen Art, die sie als schlechte Verlierer entlarvt hat.

• Wolfsburg ohne eigenen Torschuss 1:0 in Führung.

Die spielen genau so einen Mist, wie Schalke in der Saison wo sie 2. wurden aber haben einfach unfassbares Spielglück ständig.

Genau an diese Saison erinnern die mich auch. Iwie hauen sich oft deren Gegner einfach selbst die Tore rein bzw machen es dem VFL sehr einfach...

• Die Bauern hinten gerade so an Geschenke verteilen wie wir. Aber die Führen immerhin noch 2:1.

WOB ist doch wieder auf Glückswelle... Man man man.

Und Schlacke spielt halt richtig schön.
    Die schaffen sich aber mal so richtig ab.
    Mal ist der Trainer zu grau, mal zu Eindimensional, mal zu schlecht für die Liga... wo steht diese Mannschaft noch mal? Platz 18?
    Hmm joa ne... Liegt alles am Trainer. Aber klar doch...

• Die Bauern hinten gerade so an Geschenke verteilen wie wir. Aber die Führen immerhin noch 2:1.

WOB ist doch wieder auf Glückswelle... Man man man.

Und Schlacke spielt halt richtig schön.
    Die schaffen sich aber mal so richtig ab.
    Mal ist der Trainer zu grau, mal zu Eindimensional, mal zu schlecht für die Liga... wo steht diese Mannschaft noch mal? Platz 18?
    Hmm joa ne... Liegt alles am Trainer. Aber klar doch...

Trorzdem haben selbst die Schachtis einen bessere 3. Torwart als unser 2.

• Gut, dass der Kobel den 11er gehalten hat. Eine absolute Sauerei, was da in Stuttgart los ist. Wollen die in Köln Schlacke unbedingt drinnen behalten? Stuttgart bekommt in der ersten Halbzeit einen glasklaren 11er nicht und Schlacke bekommt diesen Witzelfer?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!