Nur dieses Jahr besteht die Gefahr das wir ggf. als 6. in die Conference League müssten.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Hätte ja sein können, dass mit der Einführung der Conference League die Teilnahme daran geändert wurde bezügliche Pokalsiegern oder so.
-
Sehe zwar bisher nur die zweite Halbzeit, aber glaube, dass Leipzig noch gewinnt
Würde mich ausnahmsweise mal freuen -
Puh... immerhin mal nett.
Und Rose wollten hier manche haben -
Für mich der Schubser nicht stark genug. Richtig entschieden. Gönnen ich den Gladbachern. Ähnlich wie wir gegen Bayern.
-
Kann man pfeifen, muss man aber nicht.
-
Puh... immerhin mal nett.
Und Rose wollten hier manche haben
Er riskiert zumindest viel scheinbar alles auf den DFB Pokal zu setzen. Ansonsten ist Gladbach zusammen mit uns und Schalke/Bielefeld wohl derzeit der dankbarste Gegner -
Finde die Entscheidung von Gräfe auch ok. Läuft richtig mies für Gladbach aktuell.
Nächste Woche gibt es dann einen richtigen Krisengipfel im Nordpark.
Wäre verdammt wichtig, dass sich der Bayer morgen mal ein wenig Selbstvertrauen vor dem Duell holt.
-
Alles in Ordnung. Den Elfmeter muss man nicht geben, beim 3:2 kann man auch Stürmerfoul geben. Gladbach kann sich jedenfalls nicht über die Schirileistung beschweren - und im Übrigen auch nicht über das Ergebnis. 4:0 wäre deutlich angemessener gewesen als das knappe 3:2.
Wenn man unsere Form ignoriert könnte man zu dem Entschluss kommen, dass der 4. Platz gut möglich ist...
-
Davon ab das Leipzig auch dieses Jahr kein, also noch nicht, Meister wird. Sind wir selber schuld das wir es nie geworden sind. Dafür könnte man den Leipzigern auch keine Vorhaltungen machen. Mir wäre es trotzdem egal wenn sie es werden würden, solange wir dadurch in die CL kommen, würde ich den Deal zähneknirschend eingehen.
-
-
ich gönne leipzig den sieg nicht. umsomehr gönne ich den eseln die niederlage
-
ich gönne leipzig den sieg nicht. umsomehr gönne ich den eseln die niederlage
Das trifft zu 100 Prozent meine Sicht der Dinge
-
Bei Schlacke gehen die Lichter aus was ein Chaos Verein
-
„ Trainer Christian Gross (66), Sportvorstand Jochen Schneider (50) sowie Teammanager Sascha Riether (37) sind mit sofortiger Wirkung entlassen.“
Wenigstens Schalke macht diese Saison richtig Spaß.
-
Ohne Schalke wär es eine richtig beschissene Saison.
Dank denen hat es aber doch einen wöchentlichen Lichtblick. -
„ Trainer Christian Gross (66), Sportvorstand Jochen Schneider (50) sowie Teammanager Sascha Riether (37) sind mit sofortiger Wirkung entlassen.“
Wenigstens Schalke macht diese Saison richtig Spaß.
Vermutlich auch für Liga Zwei zu teuer...
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage , dass Schalke 16. wird. Das Glück ist mit den Dummen. Wenn ich sehe was Bielefeld und Mainz abliefern. Die Ziegen auch schon wieder im Abwärtstrend und die Hertha ebenso auf dem Weg nach unten.
9 Punkte sind bei der unterirdischen Konkurrenz nicht viel, selbst dann wenn die eigene Leistung so katastrophal ist, wie die der Schalker. -
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage , dass Schalke 16. wird. Das Glück ist mit den Dummen. Wenn ich sehe was Bielefeld und Mainz abliefern. Die Ziegen auch schon wieder im Abwärtstrend und die Hertha ebenso auf dem Weg nach unten.
9 Punkte sind bei der unterirdischen Konkurrenz nicht viel, selbst dann wenn die eigene Leistung so katastrophal ist, wie die der Schalker.
Dazu müsste man die aber auch in den direkten Duellen schlagen. Bis jetzt Fehlanzeige. -
10 Punkte um auf Platz 16 zu kommen.
Und die beiden oder 4 davor werden ihre Punkte in den direkten Duellen auch noch sammeln.Also müssten es wohl 16 Punkte werden. Bei noch ausstehenden 33 Punkten sportlich.
Also 9 haben die und 16 wollen die mit weniger Spielen holen? Aha..
5 Siege und ein Unentschieden und das nur beim besten fast besten Szenario aus 11 Spielen.
-
Schalke und K.ln können gegen uns zumindest schon mal 3 Pts. fest einplanen.
-