Ich habe noch nie so gehofft, dass Bayern Meister wird..
Sorry aber du kannst nicht mehr ganz dicht sein!
Ich habe noch nie so gehofft, dass Bayern Meister wird..
Lieber Bayern statt RB oder glaubst du tatsächlich wir können noch einmal oben angreifen?
Mal schauen ob Wolfsburg das kompensieren kann - zwei der stärksten sind erstmal gesperrt (Schlager, wenn ich es richtig mitbekommen hatte) und Otavio (der gegen uns super gespielt hat und denen hinten links viel Stabilität verleiht) fehlt jetzt sicher mehrere Spiele.
Alles kann uns eigentlich egal sein wir müssen uns weiter stabilisieren. Ganz "einfach". Wenn wir unsere Punkte nicht holen brauchen wir nicht mehr auf andere schauen.
Haaland eiskalt
Diaby hätte Boateng angeschossen...
Doppelt doof
0-2 Haaland.
Noch was zu melden?
natürlich gewinnt heute der BVB und Red Bull bleibt Erster...
Tja, gegen uns trifft er nicht gegen die Bauern gleich in 9 min. 2x. Die Bauern sind aber auch zu nix zu gebrauchen.
Der BVB kauft Gladbach in die Krise und nun haben die einen Lauf mit DEM Dauer Co Trainer...
Es gibt immer einen der besser ist oder EINEN Lauf hat oder oder...
Da müssen wir die wohl schlagen für die CL...
Solche Deppen, die Bayern. Gegen unsere Konkurrenz lassen sie Punkte, und wenn es gegen uns geht, bekommen sie die Punkte vor dem Spiel in einer Tüte überreicht.
Bitte nicht den Fehler machen, mit „Konkurrenz punktet nicht“ - wenn wir zu blöd sind um
gegen Mainz oder Freiburg zu gewinnen, können wir doch nicht erwarten das die Konkurrenz für uns spielt, ich bitte dich..Gulasch on Fleek
Kann mir nicht vorstellen, das es einen einzigen Menschen beim Bayer gibt, der Dortmund heute die Daumen drückt.
Solche Deppen, die Bayern. Gegen unsere Konkurrenz lassen sie Punkte, und wenn es gegen uns geht, bekommen sie die Punkte vor dem Spiel in einer Tüte überreicht.
Vergiss nicht die Blumensträuße von Völler.
ja wirklich toll. Bayern verliert gegen sämtliche Konkurrenz, Dortmund kommt in die CL und als Kirsche noch Red Bull als Meister der großdeutschen Bundesliga. Das wäre doch klasse
Bauern spielen wie wir... halt nur noch ne Wucht härter und direkter. Aber Ballbesitz auch da der die Lücke sucht und nun findet.
Klarer 11er....
Also wir hätten den gegen uns bekommen...
Hau das Ding rein
Selten sich so sehr über ein Bauern-Tor gefreut
So stark haben wir die Bauern gar nicht erst aufkommen lassen. Da haben wir deutlich besser gegen die gespielt.
Aber gut, 2:2 ist schon mal erfreulich.
Auf die Bauern ist auch kein Verlass mehr.
Bauern sind mittlerweile so egal aber Doofmund er hahaha schön.
Gut auch für uns