1. Bundesliga, Saison 2020/21

• Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. Wie kann man sich nur über einen Sieg der Bauern freuen? Hätten wir die letzten Spiele nicht vergeigt, hätten wir uns heute über einen Sieg der Majas gefreut! Krank!

• Ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. Wie kann man sich nur über einen Sieg der Bauern freuen? Hätten wir die letzten Spiele nicht vergeigt, hätten wir uns heute über einen Sieg der Majas gefreut! Krank!

Wie heißt es noch so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

levboy oder soll ich eher sagen levkleinkind...der einzige, der nicht richtig tickt bist ja wohl du. wenn noch was geht dann muss die Konkurrenz Federn lassen....und das sind nicht die Bauern. Blick auf die Tabelle ist manchmal ganz nützlich

• Was bitte haben wir davon wenn Bayern gegen unsere direkte Konkurrenz verliert (wenn man denn Dortmund so bezeichnen kann - zumindest tabellarisch ist das aktuell der Fall)? Richtig, absolut nichts.

Mir tut jeder Titel den die Bayern verpassen und der nicht nach Leverkusen geht doppelt weh, es reicht das Brandt von der Bank aus Pokalsieger wird oder Leipzig so schnell die Früchte der guten Arbeit im Pokal ernten wird.

Von den Bayern sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Dieser blinde Bayern Hass klingt für mich irgendwie nach in den 00ern hängengeblieben, aber das ist natürlich subjektiv. Sorry - nicht böse gemeint.

Guter Spieltag für uns, zumindest rechnerisch sind wir wieder im Spiel. Mir fehlt trotzdem weiterhin der Glaube an eine Serie und Platz 4 am Ende, dafür sind die Defizite in allen Mannschaftsteilen zu groß. Allein wie schlecht wir heute in der 90. Minute den Konter ausspielen, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Ein einfacher Pass in den Rückraum und wir haben eine 4 oder 5 gegen 2 Situation. Stattdessen wird der Ball hoch und lang weggebolzt. :LEV9

• Außerdem ist Dortmund, spätestens seit Watzke am Ruder ist, der deutlich unsympathischere Klub. Unabhängig von der Tabellenkonstellation kann man den Scheinheiligen aus dem Pott, da wirklich mal gar nichts gönnen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Fussballwesten hat ganz schön abgebaut...

Platz 1. Süden
    Platz 2. Osten
    Platz 3. Norden
    Platz 4. Mitte

Das sah mit Schalke,Gladbach,Dortmund und uns in Form ganz anders aus...
    Hinzu kommen die Fahrstuhlmannschaften aus Düsseldorf und Köln.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• In Gladbach haben die „Dumpfbacken“ sich mit einem offenen Brief, bei Eberl wegen Rose gemeldet. Ist doch noch gar nicht so lang her, das dieser Verein ständig gegen den Abstieg gekämpft hat. Da wird das Heer der unzufriedenen Vereine wohl dramatisch ansteigen, wenn sich Wolfsburg, Frankfurt oder irgendwann Berlin auch in dieser Rolle sehen möchte. Nicht zu vergessen natürlich unserer Verein. Mit dem unterschied das wir der wahre und wirkliche Verlierer sind. Wir waren mit den Bayern, dem BvB jahrelang die Nummer 3 bis Leipzig kam, und uns in Lichtgeschwindigkeit von diesem Podest herunterwarf.
    https://de.yahoo.com/sports/ne…rief-eberl-120600146.html

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• So klar war unsere Nummer 3 Position nie. Eigentlich waren Schalke und Wolfsburg in den 2010er Jahren prädestiniert für diesen Platz, aber zu unserem Glück standen sich die beiden meist selber im Weg.Es ist bei weitem das wenigste in den letzten 10-15 Jahren so schlecht gelaufen wie das einige hier sehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zeitlich perfekt zur ersten Niederlage seit langem bei Wolfsburg wird der Otavio jetzt paar Spiele fehlen. Und jetzt kommt noch der langrfistige Ausfall von Renato Steffen dazu. Nicht das ich mich über die Verletzung freue, aber ein paar Personalprobleme bei Wolfsburg würde ich begrüßen.

Lacroix hat auch seine fünfte Gelbe gesehen, aber da die gegen Schalke spielen wird das vermutlich keine Rolle spielen.