Ist Gladbach überhaupt noch ein Konkurrent um Europa in dieser Saison? So langsam freue ich mich gar nicht mehr über deren Niederlagen.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Zeigt nur dass man den Sieg letzte Woche nicht überbewerten darf. Die sind fertig, unsicher und komplett aus dem Tritt. Eigentlich ähnlich wie wir, vorne immer viel zu kompliziert und unbeholfen - ein Thuram sieht schon fast bemitleidenswert aus im Vergleich wie stark man ihn schon kennenlernen konnte.
Gegen Bielefeld wird es wahrscheinlich ein Anrennen ähnlich wie Gladbach heute gegen Augsburg.
-
Herr Rose hat mit seinen Statements zum Wechsel nach Dortmund gezeigt, dass er alles andere als die hellste Kerze ist.
Da hätte der BVB auch den Favre behalten können.
-
Ist Gladbach überhaupt noch ein Konkurrent um Europa in dieser Saison? So langsam freue ich mich gar nicht mehr über deren Niederlagen.
Nein sind sie nicht. Maximal um den 7.Platz zur Conference League. Aber glaube auf den Platz würden im Zweifel beide lieber verzichten. Deswegen lohnt sich für Gladbach auch kein Trainerwechsel mehr, weil der Zug nach vorne abgefahren ist. -
Herr Rose hat mit seinen Statements zum Wechsel nach Dortmund gezeigt, dass er alles andere als die hellste Kerze ist.
Da hätte der BVB auch den Favre behalten können.
Sehe ich anders. So ist zumindest Ruhe, sowohl beim BvB (Wer wird neuer Trainer?), als auch M'gladbach (Gehen sie zum BvB?). Da eine Ankündigung nicht zwangsläufig negativ sein muss, hat die Vergangenheit auch schon gezeigt. Außerdem fing die Negativserie bei M'gladbach schon vor der Ankündigung an.
Ich frag mich nur, ob all die User die vor kurzem noch behauptet haben, der Supi-Dupi Eberl hätte mir Rose alles richtig gemacht, im Gegensatz zu Völler, noch der selben Meinung sind.
-
Zumindest sieht man das der Eberl nicht viel mehr falsch macht als der Völler. Ob das viel oder wenig ist, müssen andere entscheiden. Was das beharren am Trainer, sich von außen keine Meinung aufzwingen lassen und konsequent einen Weg verfolgen, sind sie sich nicht ganz unähnlich. Gladbach und das ist richtig, kam in die Negativkurve schon vor der Bekanntgabe des Wechsels. Sicher war das in dieser Situation nicht hilfreich, aber was wenn es schon in den Köpfen ist. Aber ähnlich wie bei uns, ist es in Gladbach sicher nur eine Kopfsache.
-
Schön zu sehen, wie das Vorzeigeprojekt Gladbach abschmiert
-
Schön zu sehen, wie das Vorzeigeprojekt Gladbach abschmiert
Bevor man hier ins große Auslachen ausbricht, sollte man vor der eigenen Haustür kehren, und erstmal gucken, dass der Bayer nicht abschmiert !
-
Bevor man hier ins große Auslachen ausbricht, sollte man vor der eigenen Haustür kehren, und erstmal gucken, dass der Bayer nicht abschmiert !
Mimimi
-
Mustafi der Weltmeister
-
-
Mustafi der Weltmeister
Ja was denn?
Sauber eingenetzt -
Hat Weghorst da nicht gerade mit voller Absicht geschlagen?
-
Weghorst = Maschine
So einen bräuchten wir
-
Alter was Schalke und allen voran Mustafi da macht, das ist ja komplett wild! Mustafi wie zu seinen besten Arsenal-Zeiten.
-
Schalke verbessert Wolfsburgs Tordifferenz
-
Die Radkappen werden sich auf Platz 3 festbeißen , wir müssen hoffen das Frankfurt überholt bekommen.
-
Die Radkappen werden sich auf Platz 3 festbeißen , wir müssen hoffen das Frankfurt überholt bekommen.
Einfach ein Spiel mehr gewinnen als die sowie als der BVB und wir sind im Normalfall auf Platz 4.
-
Puh, also wenn die Championsleague nächste Saison dann aus Bayern, Leipzig, Wolfsburg und Dortmund besteht muss ich da original einfach mal keine Spiele sehen. Am ehesten dann wohl Bayern.
-
Was für ein Geschenk von Berlin.
-
Was für ein Tor...
-