Frankfurt schaukelt das nachhause. Glückwunsch verdient!
1:1 so sicher ist das nicht^^
Frankfurt schaukelt das nachhause. Glückwunsch verdient!
Wolfsburg Easy
Stuttgart meint das jetzt ernst ja?
Bayern schiesst stuttgart in unter Zahl ab...
Wolfsburg weiterhin souverän..
Die Stuttgarter stehen aber auch extrem weit weg von ihren Gegenspielern....
gegen uns beißen die Gegner - bei Bayern macht man locker...
Meinste? Ruhe jetzt
Union... Ernsthaft?
Was bekommt Frankfurt an ein Mega Geschenk...?
Mensch Frankfurt, manche bekommen aber auch Geschenke, der Bayer verteilt nur welche.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Meinste? Ruhe jetzt
immer gut wenn es gegen den Bayer läuft, nicht wahr?
So Union hat fertig.
Konferenz heute von einem zum anderen Tor...
Auch in Bremen springen die Bälle perfekt in den Lauf...
Tja, ist halt so. Kein Mitleid mit solchen Leistungen.
Ich frage dich mal was Fabre, was schaust du überhaupt auf andere Spiele? Was bockt dich das? Der Bayer verliert zuhause gegen Freiburg und Bielefeld und du schaust auf die Konkurrenz und hoffst das die patzen, lächerlich
Man muss auch mal ohne rumzuheulen anerkennen , das Wolfsburg, Frankfurt , Leipzig und Dortmund dieses Jahr einfach ne ganz andere Hausnummer sind als wir .
Ja, auch Dortmund.
Mit Dortmund und Frankfurt um Platz 4 kämpfen, das wird knallhart! Wolfsburg ist weg! F*C die Daumen drücken:/
Da sieht man, wie sch.... Bosz Spielweise ist, wenn man sich Frankfurt anschaut.
Spieler mit geringerem Potenzial, aber einem Trainer, der das Spiel versteht.
Man muss auch mal ohne rumzuheulen anerkennen , das Wolfsburg, Frankfurt , Leipzig und Dortmund dieses Jahr einfach ne ganz andere Hausnummer sind als wir .
Ja, auch Dortmund.
Absolut richtig, aber das können die hart gesotteten Bayer Fans ja nicht. Man sollte auch irgendwann mal einsehen, das die anderen mehr Bock hatten als der große Bayer.
Tja, ist halt so. Kein Mitleid mit solchen Leistungen.
Ich frage dich mal was Fabre, was schaust du überhaupt auf andere Spiele? Was bockt dich das? Der Bayer verliert zuhause gegen Freiburg und Bielefeld und du schaust auf die Konkurrenz und hoffst das die patzen, lächerlich
Leider vollkommen richtig, bis letzte Woche habe ich auch noch die Daumen gedrückt und mitgefiebert das die vermeintliche Konkurrenz verliert. Mittlerweile ist klar das wir nicht nach Frankfurt, Dortmund oder Wolfsburg schauen müssen sondern nach Berlin oder Freiburg. Der ganze Verein geht sowas von den Bach runter während Rudi & Co die alte Leier abspielen und so lange wie möglich an einem gescheiterten Trainer festhalten. Wenn wir morgen verlieren werden wir hoffentlich erlöst.
Einer wie Kruse hätte hier gepasst, aber wir haben ja 32 Mio Mann stehmirbay
Spieler mit geringerem Potenzial, aber einem Trainer, der das Spiel versteht.
Wir verfügen meiner Meinung nach über viele Spieler, deren Potenzial krass überschätzt wird. Und wenn aus denen - warum auch immer - nicht das Optimum rausgeholt wird, sind wir nur noch ein biederer Mittelklasseclub...
Leider vollkommen richtig, bis letzte Woche habe ich auch noch die Daumen gedrückt und mitgefiebert das die vermeintliche Konkurrenz verliert. Mittlerweile ist klar das wir nicht nach Frankfurt, Dortmund oder Wolfsburg schauen müssen sondern nach Berlin oder Freiburg.
Natürlich ist es derzeit unwahrscheinlich 4. zu werden. Aber Hoffnung sollte man nie aufgeben. Meine größte Hoffnung liegt da eher an einer Rückkehr der Benders als an einem Trainerwechsel.