1. Bundesliga, Saison 2020/21

• ...oder, warum sollten wir den Bielefeldern helfen, wenn die uns so gegen das Bein pinkeln? Erst bei uns gewinnen, und danach gegen Leipzig verlieren. Auch da können wir uns rächen...

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Man muss echt den Hut vor Mainz ziehen. Wie die sich darauf kämpfen , muss für jede Mannschaft die gegen den Abstieg spielt ein Vorbild sein. Ich hoffe die bleiben drin

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Man muss echt den Hut vor Mainz ziehen. Wie die sich darauf kämpfen , muss für jede Mannschaft die gegen den Abstieg spielt ein Vorbild sein. Ich hoffe die bleiben drin

Absolut. Freut mich auch für unsere ehemaligen Da Costa und Kohr. In Frankfurt nicht gebraucht, in Mainz absolute Leistungsträger.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Krass. Also vom Namen her , echt geil! Ob der das gebacken bekommt , steht wieder auf nem anderen Blatt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Setze es mal hier rein, weil außer Köln noch andere beim Staat sich ihre Löcher stopfen möchten. Hier steht ein Werk hinter seinem Verein, was regelmäßig zum Spießrutenlauf der anderen antreten muss. Woanders muss der Steuerzahler für die Spekulanten herhalten.
    https://www1.wdr.de/sport/fuss…aeftsjahr-zahlen-100.html

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ehrlich? Auch auf die Gefahr hin, das wir Spieler abgeben müssen, wäre es mir lieber wir spielen nächste Saison gar nicht international. Ohne Belastung, Spieler die uns nicht weiter bringen verkaufen oder quasi verschenken, damit man nächstes wieder einmal die CL ins Auge fasst. Was bringt es uns wenn wir uns international wieder aufreiben, während ein Gladbach oder ein anderer Belastungsfrei an uns vorbei zieht. Sind wir doch ehrlich, wir haben auch in der EL so nix verloren. Ein Bern oder Mailand findet sich jedes Jahr für uns.

• Ehrlich? Auch auf die Gefahr hin, das wir Spieler abgeben müssen, wäre es mir lieber wir spielen nächste Saison gar nicht international. Ohne Belastung, Spieler die uns nicht weiter bringen verkaufen oder quasi verschenken, damit man nächstes wieder einmal die CL ins Auge fasst. Was bringt es uns wenn wir uns international wieder aufreiben, während ein Gladbach oder ein anderer Belastungsfrei an uns vorbei zieht. Sind wir doch ehrlich, wir haben auch in der EL so nix verloren. Ein Bern oder Mailand findet sich jedes Jahr für uns.

Die Club Bosse sagen aber wir müssen europäisch spielen von daher abwarten wie es sich entwickelt die Saison ist eh schon gelaufen wenn Europa League okay ist halt so

• Ja, die sagen wir müssen, weil man sonst Spieler abgeben müsste. Was ist Besser? Diesen Kader behalten, der es wohl nicht besser zu bringen scheint? Oder, ein bissle ausmisten und neu sowie richtig angreifen? Mit dem erreichen EL verschiebt sich nur unser derzeitiges Problem um ein weiteres Jahr. Zu großer und teurer Kader der sich nicht fokussieren kann.

• Ja, die sagen wir müssen, weil man sonst Spieler abgeben müsste. Was ist Besser? Diesen Kader behalten, der es wohl nicht besser zu bringen scheint? Oder, ein bissle ausmisten und neu sowie richtig angreifen? Mit dem erreichen EL verschiebt sich nur unser derzeitiges Problem um ein weiteres Jahr. Zu großer und teurer Kader der sich nicht fokussieren kann.

Naja frimpong und gray haben es jetzt nicht besser gemacht! Arias und Mensah denke ich haben sehr hohe Qualität, aber. Da haben wir Pech !

• Naja frimpong und gray haben es jetzt nicht besser gemacht! Arias und Mensah denke ich haben sehr hohe Qualität, aber. Da haben wir Pech !

Absolut! Habe auch keinen Spieler persönlich genannt, der uns wirklich helfen kann. Aber sooo kann es nicht weiter gehen! Über 30 Spieler von denen wir keine Elf zusammen bekommen, die wettbewerbsfähig sind.

• Wenn man sieht was in Leipzig für Fußball gespielt wird, dann sind wir derzeit Meilenweit davon entfernt. Alles unter der Prämisse, das wir vor gar nicht langer Zeit mit den Bayern auf Augenhöhe spielten. :LEV11

• Wenn man sieht was in Leipzig für Fußball gespielt wird, dann sind wir derzeit Meilenweit davon entfernt. Alles unter der Prämisse, das wir vor gar nicht langer Zeit mit den Bayern auf Augenhöhe spielten. :LEV11

Und wie steht es in Leipzig?

Die verlacken es dieses Jahr auch wieder.

• Um den Spielstand ging es gar nicht, und auch nicht darum das Leipzig es wieder nicht schafft. Hast Du das Spiel verfolgt? Mit „in Leipzig“ meinte ich die Mentalität die da auf beiden Seiten gezeigt wird. Was ist daran falsch? Oder auch daran, das wir vor nicht allzulanger Zeit genau dieses Level hatten?