1. Bundesliga, Saison 2020/21

• Hab's nicht gesehen, aber Hoffenheim spielte soeben 0-0 gegen Leipzig. Interessante Info für alle, die uns nach unserem 0-0 dort, fehlende Offensivqualität attestiert haben... vielleicht ist Hoffenheim einfach defensiv stabil geworden?

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

Auch Schalke war kein Fallobst. Siehe das 1:0 gegen Augsburg.

• Habe das Spiel nebenbei ohne Ton auf dem Tablet verfolgt, was ich so mitbekommen habe würde ich sagen RB mit größerem Chancenplus als wir aber ohne richtige Hundertprozentige. Bei dem aberkannten Tor war die TSG allerdings im Glück, da Poulsen sich an den Arm köpft.

Summa Summarum sollte sich die Anti Wolf Fraktion erst mal zurückhalten. Wenn wir morgen offensiv wieder so harmlos sind und nicht gewinnen kann man immernoch meckern, aktuell steht Wolf bei 4 von 6 möglichen Punkten gegen 2 Gegner die sich scheinbar stabilisiert haben

• Leipzig hat immerhin 16 Torschüsse gehabt. Wir haben offensiv nichts auf die Kette bekommen.

Das Spiel war genauso zäh wie unseres, Chancen waren das alles nicht wirklich und das Tor war glasklar kein Tor

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenigstens kann man sich seine Leistungen damit wieder schön reden. Unglaublich wie die Fans diese Image von Rudi tief in sich tragen. Man kann doch unser 0:0 nicht mit dem der Leipziger vergleichen. Wenn Hoffenheim beim nächstenmal gegen Gladbach verliert oder Schalke in Freiburg morgen verliert, kann man doch auch nicht schlagartig unser Spiel schlecht reden. RW Essen hat nach unserer Niederlage im Pokal am nächsten Spieltag gegen Düsseldorf‘s zweite mit 0:3 verloren. Hat keiner erwähnt, und auch niemand einen Quervergleich gebracht. Aber wenn, was hätte das für uns bedeutet? Das wir gegen Düsseldorf ll mit 0:6 verloren hätten?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenigstens kann man sich seine Leistungen damit wieder schön reden. Unglaublich wie die Fans diese Image von Rudi tief in sich tragen. Man kann doch unser 0:0 nicht mit dem der Leipziger vergleichen. Wenn Hoffenheim beim nächstenmal gegen Gladbach verliert oder Schalke in Freiburg morgen verliert, kann man doch auch nicht schlagartig unser Spiel schlecht reden. RW Essen hat nach unserer Niederlage im Pokal am nächsten Spieltag gegen Düsseldorf‘s zweite mit 0:3 verloren. Hat keiner erwähnt, und auch niemand einen Quervergleich gebracht. Aber wenn, was hätte das für uns bedeutet? Das wir gegen Düsseldorf ll mit 0:6 verloren hätten?

Köln hat Dortmund geschlagen. Die waren ein paar mal Meister oder so. Keine Schande morgenabend zu verlieren :D :LEV6

• Ist es auch nicht. Köln wird giftiger Spielen wie Hoffenheim. Was nur bei zwei Schüssen in 90‘ neben unser Tor, auch nicht schwierig sein wird. Aber die stehen noch näher mit dem Rücken zur Wand wie Hoffenheim. Haben einen neuen Trainer, und wir sind offensiv gerade so etwas von harmlos, das es durchaus wieder eine Nullnummer geben könnte.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Schön zu sehen, wie Leipzig die Meisterschaft herschenkt und gegen ein absolut angeschlagenen Liverpool vor allem im Hinspiel kläglich vergeigt hat.

Die scheinen im entscheidenden Moment einfach nicht das richtige Feuer zu haben :LEV18

• Gladbach wird wieder kommen. Hauen die mal eben die Eintracht weg, die zuvor so stabil waren. Frankfurt könnte zum Ende hin aus der Puste kommen und den BVB noch in die CL helfen :LEV11
    Es regt mich immer noch auf, in Anbetracht des Vorsprunges, der mal war :LEV11
    Zumindest 2-3 spiele vernünftig zu Ende gebracht und man müsste nicht um die EL zittern.

• Man hat es schon geahnt, jetzt ist es amtlich:
    Flick wird am Ende der Saison bei den Bayern aufhören: kicker.de

Damit sollte wohl der nächste Bundestrainer feststehen. Bin mal gespannt, wen die Bayern als Nachfolger holen werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• In Deutschland bleibt dafür logisch nur Nagelsmann. Alle anderen deutschen Trainer von Format sind mehr oder weniger frisch woanders unter Dach und Fach. Alternativ müsste Salihamidzic einen internationalen Trainer an Land ziehen, aber auch da bietet sich auf den ersten Blick niemand an - Ten Hag wird wohl eine Nummer zu klein sein (hat andererseits Bayern-Erfahrung...).

Wird ein interessantes Trainerkarussel im Sommer. Hoffentlich ziehen wir dabei nicht den Kürzesten.

• Meinst Du das wird hinterher so interpretiert, oder uns so verkauft? Wir ziehen nicht den kürzeren, weil wir Plan A bis C bekommen.

• In Deutschland bleibt dafür logisch nur Nagelsmann. Alle anderen deutschen Trainer von Format sind mehr oder weniger frisch woanders unter Dach und Fach. Alternativ müsste Salihamidzic einen internationalen Trainer an Land ziehen, aber auch da bietet sich auf den ersten Blick niemand an - Ten Hag wird wohl eine Nummer zu klein sein (hat andererseits Bayern-Erfahrung...).

Wird ein interessantes Trainerkarussel im Sommer. Hoffentlich ziehen wir dabei nicht den Kürzesten.

Ich gehe für Bayern von Ten Hag aus. War bei den letzten Suchen ja schon im Gespräch. Die letzten 2 Trainer hatten eher weniger als er vorzuweisen. Auf der Trainerposition agiert Bayern häufig recht mutig. An Nagelsmann glaube ich derzeit noch nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Haben sie ja echt super gemacht die Herren Hütter und Bobic. Beide wichtigen Personalien und Gründe für die bisherig starke Saison der Frankfurter, beide verkünden mitten im CL-Kampf ihre Abschiede und prompt geht man das nächste Spiel mit 0:4 unter. Ohne die verkündeteten Abgänge von Hütter und Bobic wären die heute doch niemals so untergeganen. Dortmund könnte der große Profiteur sein und eine total schwache Bundesliga-Saison evtl doch noch mit einem CL-Platz einigermaßen retten.

Schade,dass wir selbst seit Monaten so unglaublich schlecht sind, sonst wäre die CL diese Saison gut und gerne möglich gewesen...