Naja, also in Bezug auf Schützenhilfe, sind wir diese Saison auch wirklich nicht begünstigt. Als die Option CL noch bestand, verloren alle gegen die Wo und F. Jetzt haben wir die CL abgehakt, jetzt gewinnt alles was hinter uns noch die Option EL im Auge hat. Dafür fangen jetzt die oberen ihre Punkte liegen zulassen, von denen am Ende der lachende fünfte profitiert.
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Man hat es schon geahnt, jetzt ist es amtlich:
Flick wird am Ende der Saison bei den Bayern aufhören: kicker.deDamit sollte wohl der nächste Bundestrainer feststehen. Bin mal gespannt, wen die Bayern als Nachfolger holen werden.
Es war schon auffällig, dass man vor dem angekündigten Rücktritt von Löw nie etwas vom Streit zwischen Brazzo und Flick gehört und seitdem permanent. Aber angeblich gab es ja noch keine Gespräche zwischen Flick und dem DfB. -
Es war schon auffällig, dass man vor dem angekündigten Rücktritt von Löw nie etwas vom Streit zwischen Brazzo und Flick gehört und seitdem permanent. Aber angeblich gab es ja noch keine Gespräche zwischen Flick und dem DfB.Also ich befasse mich nicht wirklich intensiv mit anderen Vereinen. Aber der Streit der Beiden schwellt doch schon seit dem letzten Sommer. Spätestens als Flicks Wunschspieler Havertz nach Chelsea wechselte. Und ich sach mal so, wenn ich das schon mitkriege, dann muss das ein heftiges rascheln im Blätterwald sein.
-
Es war schon auffällig, dass man vor dem angekündigten Rücktritt von Löw nie etwas vom Streit zwischen Brazzo und Flick gehört und seitdem permanent. Aber angeblich gab es ja noch keine Gespräche zwischen Flick und dem DfB.
Dann hast du aber einiges nicht mitbekommen. Wie Tapeworm schon sagt, das Flick-Salihamidzic-Thema köchelt schon ziemlich lange. Ich glaube, das ging (zumindest medial) schon los, als die Bayern bzw Salihamidzic Ordiozola geholt haben. Den wollte Flick nicht und hatte wohl ein paar andere Wunschkandidaten genannt (u. a. Heinrichs). Als dann im Sommer Thiago, Coutinho und Perisic gingen und dann Leute wie Douglas, Sarr, Roca etc geholt wurden, ging es weiter.Ich halte wenig von Salihamidzic, aber generell ist die Art und Weise, wie die Bayern das Thema gehandhabt haben, ziemlich schwach.
Flick benimmt sich wie eine Diva, heult ständig in den Medien rum, fährt Alleingänge. Scheint sein Stil zu sein, seine Führungskräfte öffentlich unter Druck setzen zu wollen, wenn ihm etwas nicht passt. Salihamidzic hat derweil viel zu viel Macht in Transfersachen. Dass man nicht immer die Wünsche des Trainers erfüllen kann, ist normal und gehört dazu. Aber er scheint generell immer seine Vorstellungen umsetzen zu wollen. Wenn man den Trainer nicht beteiligt und dann so Granaten wie Sarr holt, muss man sich über Gegenwind nicht wundern.
Rummenigge und Co haben es nicht geschafft, den Konflikt zu lösen oder zumindest intern zu halten (was wiederum auch an Heulsuse Flick lag). Das ganze Thema erinnert wieder an den FC Hollywood. -
Danke Rashica - 1:0 Bremen!
-
Danke Rashica - 1:0 Bremen!
Der BVB bekommt wieder Hilfe von oben. -
Dortmund überholt man am Ende nur, wenn man gegen Dortmund gewinnt und im Prinzip auch gegen Bayern. Das sehe ich in der Form gerade nicht. Aber abwarten, wie heißt es so schön? Wunder gibt es immer wieder...
-
Sorry das ich das sagen muss aber das Trikot vom Bvb sieht echt granatengeil aus.
Sowas wünsche ich mir schon sehr lange von Leverkusen.
Eins aus den alten Alka Selzer Zeiten
-
Sorry das ich das sagen muss aber das Trikot vom Bvb sieht echt granatengeil aus.
Sowas wünsche ich mir schon sehr lange von Leverkusen.
Eins aus den alten Alka Selzer Zeiten
Yes, sehe ich genauso. Ebenfalls der Old School Rückenummer Aufdruck gefällt sehr
-
Naja, so ein Sondertrikot hatten wir beim 40. Jubiläum ja auch schon ( 2019 - rotes Trikot mit weißem Bayerkreuz in der Mitte)
-
-
Ich sehs schon kommen, dass die kack Dortmunder am Ende noch vierter werden.
-
Ich sehs schon kommen, dass die kack Dortmunder am Ende noch vierter werden.
So wirds wohl leider kommen. Die Würstchen kacken w. Hütter ab, wir sind eh zu blöd und die Doofmunder lachen sich ins Fäustchen. Hoffe aber, dass sie es nicht schaffen.
-
Ich schätze mal, dass es zur folgenden Situation kommen wird:
Am letzten Spieltag liegt Leverkusen auf Platz 5 mit Punktegleichstand zu Frankfurt, die seit dem Gladbachspiel jedes Spiel verloren und eine eklatant schlechtere Tordifferenz haben, auf Platz 6 und zwei Punkten Rückstand auf Dortmund auf Platz 4. Am letzten Spieltag gewinnt der Bayer 3:2 gegen Dortmund und Frankfurt gewinnt ebenfalls, sodass Frankfurt es noch in die Europa League schafft und mit der frischen Aufsteigerin und Pokalsiegerin KSV Holstein gegen Villarreal o.Ä. spielt. Dortmund spielt dann in der Conference League gegen Sporting Gijon und die Aktie fällt ins ermessenslose. -
Magath spricht bei sky 90 im Zusammenhang mit dem Flick-Abschied an, dass "Corona viel Geld" kostet.
M.E. hat Flick Bammel, mit den Bayern im internationalen Mittelmaß zu landen. Die Umsatzeinbußen sind gigantisch und weitere zwei Leistungsträger gehen.
-
Magath spricht bei sky 90 im Zusammenhang mit dem Flick-Abschied an, dass "Corona viel Geld" kostet.
M.E. hat Flick Bammel, mit den Bayern im internationalen Mittelmaß zu landen. Die Umsatzeinbußen sind gigantisch und weitere zwei Leistungsträger gehen.
Das klingt gut. Carro, übernehmen Sie. (Oder hat er das gar eingefädelt? )
-
Das Hauptproblem scheint schon zu sein, dass er einen Kader vorgesetzt bekommt und da kann ich ihn dann auch verstehen.
Die von Bratzo geholten Spieler werden entsprechend konsequent ja auch nicht eingesetzt.
Aber als Bundestrainer dann um so besser, WinWin. -
Am Samstag ließ Hansi Flick die Bombe platzen, der Bayern-Trainer verkündete seinen Wunsch, zum Saisonende aus seinem Vertrag aussteigen zu wollen. Einer der Wenigen, die schon vorab von den Plänen Flicks wussten, war ausgerechnet sein Gegenüber vom Samstag, Oliver Glasner. Der Wolfsburger Trainer nämlich wohnt schon seit einigen Monaten in jenem Hotel, in dem nun die Bayern abgestiegen waren. Und dort saßen Glasner und Flick am Freitagabend lange zusammen."Wir haben allgemein über seine und meine Situation gesprochen", erzählte Flick vor dem 3:2-Sieg seiner Mannschaft bei "Sky".
Interessant wurde es dann nach dem Spiel, als auch der so gelobte Glasner gegenüber "Sky" über seinen Austausch mit Flick, der gerade seinen Abschiedswunsch öffentlich gemacht hatte, sprach. Auf die Frage, ob er denn wisse, was der Noch-Bayern-Trainer ab Sommer mache, antwortete Glasner so: "Ich bin eingeweiht, was er macht. Und er ist eingeweiht, was ich mache." Verraten wollte der 46-Jährige jedoch nichts, er beließ es bei den nebulösen Andeutungen. "Ihr müsst warten, bis wir es dann sagen."
Quelle: Kicker.de
Das klingt nicht unbedingt nach einem Wolfsburg Verbleib
-
Da hälst du 1x für diese blöden Leipziger...zu nix zu gebrauchen...
-
Wobei ich das in Hinblick auf gleich eher gut finde, dass Leipzig keinen Druck aufbaut auf die Bayern
Augsburg mit 8 Änderungen in der Startelf, schön mit der B Elf gegen Frankfurt auflaufen. Cool
-
Schon lustig, dass zuletzt die Mannschaften, gegen die wir trotz schlechter Leistungen gepunktet haben, jeweils in der Folgepartie positiv überraschen.
-