Lehmann ist eine Hohlbirne, hält sich aber für die Wiedergeburt von Leonardo da Vinci.
Ich habe ihn nie gemocht
Lehmann ist eine Hohlbirne, hält sich aber für die Wiedergeburt von Leonardo da Vinci.
Ich habe ihn nie gemocht
Ja das war eine inakzeptable Äußerung für die er sich entschuldigt hat. Ist Lehmann jetzt ein Rassist ?
Nur warum soll ein Lehmann plötzlich rassistische Anwandlungen haben, der in seiner Laufbahn mit Spielern aus allen möglichen Ländern und Kontinenten in einer Mannschaft stand?
In seinem Jugendverein hat er jetzt ein Verbot die Anlage zu betreten. Wir sollten ihn auch für den Einkauf in Supermärkten sperren. Bahnfahren muss er auch nicht.
Wir alle hier haben schon mal ziemlich dämliche Sachen gesagt. Ich finde das alles ziemlich heuchlerisch.
Zumindest damit scheinst Du nicht allein dazustehen. Selbst ein Aogo findet es nicht richtig wie sich jetzt alle auf ihn stürzen. Er hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn gleich er von ihm enttäuscht ist. Diese Kriminalisierung von unbedachten und dämlichen Äußerungen geht auch mir etwas zu weit. Es gibt Schwätzer und dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie. Aber mehr auch nicht...
"Trainieren bis zum verga*en" Stark Aogo!
Zumindest damit scheinst Du nicht allein dazustehen. Selbst ein Aogo findet es nicht richtig wie sich jetzt alle auf ihn stürzen. Er hat seine Entschuldigung akzeptiert, wenn gleich er von ihm enttäuscht ist. Diese Kriminalisierung von unbedachten und dämlichen Äußerungen geht auch mir etwas zu weit. Es gibt Schwätzer und dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie. Aber mehr auch nicht...
der Aogo der Lehmann durch das öffentliche Posten von privaten Nachrichten selbst an den Pranger gestellt hat...
Das gehört sich genauso wenig. So ist das Entschuldigung akzeptieren sehr scheinheilig nachdem man zuvor den anderen Beruflich erstmal zerstört hat. Auch wenn es mit Lehmann sicher nicht den falschen trifft
100 Prozent Zustimmung. Die Äußerung war inakzeptabel.
Das, was innerhalb von wenigen Stunden daraus entsteht, finde ich Wahnsinn.
Der Typ muss als Kind mit dem Tretroller an irgendeiner Tischkante hängengeblieben sein. Unvergessen auch sein Auftritt, als er einem Fan die Brille von der Nase zieht und sich damit vom Acker macht.
Aufregung jetzt überzogen, aber das Polster auf dem Bankkonto sollte auch so bis zum Ende aller Tage reichen.
Ich empfehle dieses Video hier....
https://m.you.tube .com/watch?v=YeRa1AYNDKg
Also eins muss man dem Vogel lassen. Unterhaltsam ist das ganze...ist der durch....
Man kann ruhig auch mal erwähnen, dass Lehmann jetzt auch nicht das erste Mal durch ziemlichen geistigen Dünnschiss aufgefallen ist.
Das er lernfähig ist, kann man im wahrlich nicht nachsagen.
Es gibt Schwätzer und Dummschwätzer. Lehmann oder auch ein Basler gehören zur zweiten Kategorie.
Nimm den Steffen Freund noch dazu, und das NormalNull-LaberNiveau des Privatfernsehfußballs ist treffend beschrieben.
Jeder Einzelne von denen wäre bei ARD oder ZDF der Quotenschwätzer :D, da kann man zu den Öffentlich-Rechtlichen ansonsten stehen wie man will.
Steffen Freund fand ich bisher aber recht gut. Rel. objektiv. Also ihn mit Basler in einem Atemzug zu nennen halte ich für falsch.
https://www.you t ube.com/watch?v=FbNQafNYnGY
Steffen Freund find ich irgendwie gut. Ich kann voll verstehen, wenn man den nicht mag, aber ich find seine Art top.
Sehe das genauso. Finde Freund sehr sympathisch und als Experte bzw. Kommentator ebenfalls. Wegen seiner Wortwahl im Doppelpass, wofür er sich dann im Nachhinein entschuldigt hat muss man ihn nicht zum Teufel jagen
https://www.you t ube.com/watch?v=FbNQafNYnGY
Am besten ist der Kommentar mit dem inneren Reichsparteitag.
@Kahn
Soweir ich es noch weiß, wurde der BFC Dynamo auch 10mal in Folge Meister...
Bitte Bayern, seid noch nicht im Feier Modus ..
das sind profis mit ehrgeiz, ganz im gegensatz zu einer truppe am rhein
Na, damit reicht ja wohl ein Punkt nächste Woche für unser Minimalziel...
Ein 0:0 gegen Union und die Sache ist geritzt
Wobei Gladbach gern in den Kirmescup darf, keine Lust dass die nächste Saison ohne Belastung spielen