1. Bundesliga, Saison 2020/21

• Wir haben die doch selber ungewollt so in Schwierigkeiten gebracht. Wir haben beide Spiele gewonnen, und gegen ihre Mitkonkurrenten reihenweise Punkte liegen gelassen. Die da wären Bremen 2 Punkte, Hertha 4, Bielefeld 3, Augsburg 1 und Mainz auch 1 Punkt. So viel Punkte hat glaub ich kein anderes oberes Team der unteren Hälfte geschenkt. Nicht zu vergessen Freiburg noch 3 Punkte, Hoffenheim auch nochmal 1 Punkt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• das sagst du nur, weil heute Muttertag ist! :LEV14

Ich schrieb ja fast :levz1
    Wenn dieser Spielverlauf in so einer Situation ins passiert wäre, wäre ich wohl zwischen am Boden zerstört und mindestens auf 180.
    Aber schon lustig unterm Strich, da können die Kölner wie so oft über den Schiri meckern.
    Habe gerade nochmal den vermeintlichen Ausgleich gesehen. Ich denke schon, dass es tendenziell eher Oberarm als Schulter war. Aber als Kölner würde ich austicken.

Bin aber solange skeptisch, bis es rechnerisch durch ist. Genau wie beim HSV :LEV18

Ich werde schon beim Bayer immer wieder enttäuscht, da muss es das hier nicht auch noch sein :D

• Mein Tipp :

Köln spielt nur remis gegen Schalke und steigt direkt ab. Ob Bremen dann verliert oder nur remis spielt ist dann auch egal .

Was mich persönlich nervt, ist das Gladbach momentan ohne Dreifachbelastung nächste Saison dasteht. Wäre aus unserer Sicht nicht so geil

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja in der EL kann man in der Gruppenphase gut rotieren, dass tat uns die letzten male gut. Und die KO Phase ist jetzt durch die Conference League eine Runde kürzer wenn man Gruppensieger wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Naja in der EL kann man in der Gruppenphase gut rotieren, dass tat uns die letzten male gut. Und die KO Phase ist jetzt durch die Conference League eine Runde kürzer wenn man Gruppensieger wird.

Das wird nächste Saison anders. Das Niveau wird deutlich höher sein, da du nicht mehr die 1-2 obligatorischen Gurken pro Gruppe hast. Die spielen dann in der Conference League.

• Das wird nächste Saison anders. Das Niveau wird deutlich höher sein, da du nicht mehr die 1-2 obligatorischen Gurken pro Gruppe hast. Die spielen dann in der Conference League.

So schaut’s aus. Irgendwie haben es noch alle nicht mitbekommen dass ab nächster Saison die Europa League massiv aufgewertet und von 48 auf 32 Mannschaften verkleinert wird.
    MITNICHTEN wird man da nächstes Jahr rotieren können.
    Wer weiß, ob wir bei der Auslosung der Gruppenphase überhaupt noch in Lostopf 1 rutschen...

• Könnte mich über einen Abstieg der Kölner nicht so richtig freuen. Haben hier einen richtig ordentlichen und vor allem fairen Fußball gespielt. Die Bremer sollen endlich mal ab. Letztes Jahr schon mit viel Glück die Klasse gehalten. Außerdem gegen uns getreten wie die Kesselflicker. Ab mit denen. Haben uns 2002 auch die Meisterschaft versaut. (Langzeitgedächtnis!!!)

• Könnte mich über einen Abstieg der Kölner nicht so richtig freuen. Haben hier einen richtig ordentlichen und vor allem fairen Fußball gespielt. Die Bremer sollen endlich mal ab. Letztes Jahr schon mit viel Glück die Klasse gehalten. Außerdem gegen uns getreten wie die Kesselflicker. Ab mit denen. Haben uns 2002 auch die Meisterschaft versaut. (Langzeitgedächtnis!!!)

Hauptsache einer von beiden geht direkt und nicht doch noch Bielefeld. Vielleicht triffts ja auch beide. Bei mir überwiegt der Fakt das ich will das wir Köln endlich in der ewigen Tabelle mal einholen, dafür wären 2-3 Jahre 2.Liga hilfreich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 2009 vergessen? Sehe ich auch so. Warum sollen wir Teams bei denen wir 6 Punkte holen können, in die zweite Liga wünschen? Währenddessen wir die Bremer weiter ertragen müssen, die uns jedes Jahr viele Punkte und verletzte Spieler kosten.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Und den Pokal geklaut 2009. Weg mit dem Dreck.