Gegen wen haben diese Bremer noch mal den einzigen Punkt in den letzten 10 Spielen geholt?
1. Bundesliga, Saison 2020/21
-
-
-
Gegen wen haben diese Bremer noch mal den einzigen Punkt in den letzten 10 Spielen geholt?
Echt unglaublich, dass wir gegen diese Trümmer-Truppe nicht siegen konnten
-
Tja... Aber das war unter Wolf....
Bremen noch paar und Köln muss nix machen.
-
Da wird Köln aber ordentlich beschissen.
-
Ich hasse die Ziegen, aber das ist schon extrem bitter....
-
Ekelhaft mit welchem Dünnpfiff Werder wieder die Klasse halten wird. Unfassbar.
-
Werder geht noch runter. Unfassbar, wie passiv die Schachtis spielen, Köln wird noch ein Tor machen
-
Junge das ist doch keine klare Fehlentscheidung beim Tor von Köln! Was ist das denn für ein Beschiss? Wäre krass, wenn die deswegen absteigen...
-
Da ist es. Wie vorhergesagt. Danke Schalke....bitte direkt weiter in Liga 3
-
Sehr schön. Bremen direkt runter und Köln dann in der Relegation runter. Es gibt doch noch einen Fußballgott.
-
-
Lachbach ohne extra Belastung
Kruse freut sich ja dann doch auf die UL... -
Lachbach ohne extra Belastung
Kruse freut sich ja dann doch auf die UL...Das nervt mich extrem. Das wird denen nächste Saison definitiv gut tun , ohne dreifache Belastung
-
Sehr schön. Bremen direkt runter und Köln dann in der Relegation runter. Es gibt doch noch einen Fußballgott.
100%
-
Was für ein beschissener Drecksk@ck-Abschlußspieltag
Was für ein beschissener Uhrensohn.
-
Ich glaube FC bleibt gegen Fürth in der Liga.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
Guter Spieltag. Nur zum k.otzen, dass der Cyborg noch das 41. gemacht hat. Soll er an der Torjägerkanone ersticken.
-
Bremen spart sich so hald kurz mal die 8 Mio Pflichtablöse für Selke.
Schlacke und Bremen werden wohl schnell in Liga 3 fallen oder vermutlich beide Insolvent gehen und irgendwo neu Anfangen müssen.
Doof, das da jemand noch Tor 41 machen musste. Und Union dann doch scharf auf UL war. Damit kann Hütter wie einst Rose nahezu eine Woche immer trainieren und wir strampeln uns wieder ab und scheitern dann an Platz 4 wegen 1 Punkt an die?
Neee
-
Endlich geht Werder runter!! Denkt ganz egoistisch an uns... Wir haben gegen die aus den letzten 15 Spielen nur 4 gewonnen .... Ganz miese Bilanz.
Gegen Köln alleine 2 Siege aus den letzten 2 Spielen... Und mal sehen, ich wette, die gehen auch noch in der Relegation runter.
-
Und auch gut, dass Union jetzt noch die Dreifachbelastung hat.
Die werden damit nicht fertig werden und nächste Saison um den Abstieg spielen. Kann die nicht mehr ab, nach diversen fiesen Aktionen. -
Endlich geht Werder runter!! Denkt ganz egoistisch an uns... Wir haben gegen die aus den letzten 15 Spielen nur 4 gewonnen .... Ganz miese Bilanz.
Gegen Köln alleine 2 Siege aus den letzten 2 Spielen... Und mal sehen, ich wette, die gehen auch noch in der Relegation runter.
Bremen trat so gegen uns auf als wären sie was besseres. Das hast du immer in jedem Spiel gemerkt. Die waren gegen uns immer, ob Pokal oder Liga oft besonders motiviert.Heulen ja auch am meisten rum wenn es um Werksclubs oder RB geht. Fast so wie die Lappen aus Dortmund.
-