Madouni & Kaluzny

  • Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt "doof".
    Klar sind alle hier Genannten keine Aspiranten für den "Weltfussballer des Jahres", aber standen doch für unseren Bayer unter Vertrag!

    Und der ein oder andere Spieler hat zahlreiche Spiele in BL, EC oder CL (Zoltan Sebescen sogar das Finale) für uns bestritten. Folglich gab es zu diesem Zeitpunkt keine besseren 11 (oder 14)! Ich finde, das sollte man bedenken, fussballerisch und vor allem menschlich...

    11 Ronaldos, Messis, Havertz',... hat keine Mannschaft auf dem Platz.

    :LEV2

  • Den sehe ich hier nicht. War eigentlich ein Guter, hatte aber leider keinen Körper für Profi Fussball.

    wurde er nicht durch eine Infektionskrankheit ausgeknockt?


    Sehe ihn aber auch nicht in der Auflistung hier, Sebescen hätte sicherlich eine gute Karriere hingelegt, wenn sein Knie das zugelassen hätte.


  • Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt "doof".
    Klar sind alle hier Genannten keine Aspiranten für den "Weltfussballer des Jahres", aber standen doch für unseren Bayer unter Vertrag!Und der ein oder andere Spieler hat zahlreiche Spiele in BL, EC oder CL (Zoltan Sebescen sogar das Finale) für uns bestritten. Folglich gab es zu diesem Zeitpunkt keine besseren 11 (oder 14)! Ich finde, das sollte man bedenken, fussballerisch und vor allem menschlich...11 Ronaldos, Messis, Havertz',... hat keine Mannschaft auf dem Platz.


    In erster Linie ging es ja darum, den irrgeleiteten Artikel von Dragovic verschwinden zu lassen.


    Mir fällt noch Andreas Fischer ein. Er hatte sein Highlight mit 3 Toren gegen Wattenscheid, ansonsten war auch er sehr limitiert.
    Trotzdem fand ich es extrem unfair, wie er zeitweise bei jedem Ballwechsel ausgepfiffen wurde. Da war Havertz nichts dagegen. Außerdem hat er sich nie hängen gelassen.


  • Mir fällt noch Andreas Fischer ein. Er hatte sein Highlight mit 3 Toren gegen Wattenscheid, ansonsten war auch er sehr limitiert.

    Technisch limitiert, das war er in der Tat, aber er war auch ein echter Fighter und Malocher! Für kleines Geld aus dem Hut (Remscheid) gezogen hat er im Alter von 24 den Schritt in die Bundesliga noch geschafft. 5 Jahre lang gesetzter Stammspieler bei uns, DFB Pokalsieger, und mit dem HSV dann noch bis in die CL gekommen. Der kam nicht über das Talent sondern über Einsatz und Fleiß. Es mit den Voraussetzungen auf insgesamt über 300 Bundesligaspiele zu bringen, das finde ich schon sehr bewundernswert. Auch wenn der Abgang bei uns letztendlich nicht so schön war, hab ich ihn in all den Jahren immer gerne das RM/DM beackern gesehen.


  • Jaja, das war Enke. Erinnere mich als wäre es gestern gewesen.

  • Philipp Wollscheid. :bayerapplaus


    Man was hab ich mir einen abgefreut, dass der zu uns gekommen ist und nicht zum BVB. Ein Jahr später hätte ich ihn gerne mit der Schubkarre die A1 hochgefahren... :LEV11 :LEV14

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Zitat

    Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt "doof".


    Die Erinnerung an viele Rohdiamanten, die hier leichtfüßig über den Rasen geeilt und/oder den Gegner an den Rand der Verzweiflung getrieben haben, verschafft uns doch Momente schöner Nostalgie in schweren Zeiten. :LEV19

  • Ich werfe mal den Namen Bent Skammelsrud in den Ring :LEV18
    Bei Vratislav Gresko erinner ich mich noch grob an ein wunderschönes Freistoßtor im UEFA-Cup, weiß aber nicht mehr, gegen wen.
    Achja, und nicht zu vergessen: Adam Ledwon (RIP) und Martin Frydek. Bei den IV war auch Torben Hoffmann ne richtige Granate :D

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++