A propos Freistoßtore im Uefa-cup: Jens Hegeler!
Madouni & Kaluzny
-
-
-
A propos Freistoßtore im Uefa-cup: Jens Hegeler!
Das war doch sogar Champions League gegen Sociedad oder? in der Nachspielzeit, oder kurz davor
werde nie vergessen wie ich im Stadion Sekunden vor der Ausführung den Freistoß schon abgeschenkt hab mit den worten "wer soll den denn reinschießen?" weil wir nicht gerade bekannt für unsere Freistöße waren
-
Das war doch sogar Champions League gegen Sociedad oder? in der Nachspielzeit, oder kurz davor
werde nie vergessen wie ich im Stadion Sekunden vor der Ausführung den Freistoß schon abgeschenkt hab mit den worten "wer soll den denn reinschießen?" weil wir nicht gerade bekannt für unsere Freistöße waren
Stimmt! Ich werde es auch nie vergessen: Wegen Stau erst zur zweiten HZ gekommmen, dann festgestellt, dass ich die Eintrittskarten für Hannover dabei hatte, nicht die für Sociedad; dann an der Kasse für viel Geld Haupttribünenkarten gekauft, die zweite Hälfte geschaut und mit Hegelers Tor entschädigt worden - definitiv mein komischster Stadionbesuch aller Zeiten.
-
Nicht zu vergessen die legendäre 2009er Truppe um Kiraly, Zdebel und Charisteas.
Euro-Harry mit dem wichtigen Treffer im DFB-Pokal Halbfinale gegen Mainz in Düsseldorf.
-
Nicht nur auf dem Platz gab´s große Namen...wer erinnert sich noch an Günter Maczkowiak, der Mann aus der Sprecherkabine
-
Nicht nur auf dem Platz gab´s große Namen...wer erinnert sich noch an Günter Maczkowiak, der Mann aus der Sprecherkabine
Also der war mir lieber als Pitti Dahl...
-
mir fallen spontan noch ein paar filigran-techniker ein:
jörg reeb wurde ja schon genannt, wobei seine flanken die kniehöhe nur an guten tagen erreichten
aus meinen frühen jahren als fan werden mir spieler wie jean-pierre de kayser immer im gedächtnis bleiben
bei komischen toren muss ich mich immer an das gelächter in unserem gästeblock im weser-stadion erinnern, als werder ein fallrückzieher-tor vom storch (thomas brdaric) kassierte
den preis für die grösste diskrepanz zwischen vorschusslorbeeren und tatsächlich gezeigtem müssen sich jan simak (für den topmöller seinerzeit auf die verpflichtung von kaka verzichtete) und ramon hubner (kam damals als torschützinkönig der brasilianischen liga - gleichauf mit dem grossen bebeto) teilen... -
Zwar kein Totalausfall, aber immer für einen Lacher gut: Patrick Helmes
-
Stimmt! Ich werde es auch nie vergessen: Wegen Stau erst zur zweiten HZ gekommmen, dann festgestellt, dass ich die Eintrittskarten für Hannover dabei hatte, nicht die für Sociedad; dann an der Kasse für viel Geld Haupttribünenkarten gekauft, die zweite Hälfte geschaut und mit Hegelers Tor entschädigt worden - definitiv mein komischster Stadionbesuch aller Zeiten.
Hegeler war für mich ein Phänomen. Meistens maximal Durchschnitt, aber in einzelnen Spielen zeigte er herausragende Fähigkeiten, dass man glauben konnte, er wird der nächste Ballack, aber es blieb nur bei weniger solcher Partien. -
Bei Vratislav Gresko erinner ich mich noch grob an ein wunderschönes Freistoßtor im UEFA-Cup, weiß aber nicht mehr, gegen wen.
War in Zürich, Dezember 2007. 1:0 per Freistoß. Das Spiel, wo auch Bulykin 2 Tore gemacht hat. Und (Kapitän) Barnetta eins per Kopf, der Vollständigkeit halber: Kießling mit dem letzten. War ein lustiges Spiel.
-
-
War in Zürich, Dezember 2007. 1:0 per Freistoß. Das Spiel, wo auch Bulykin 2 Tore gemacht hat. Und (Kapitän) Barnetta eins per Kopf, der Vollständigkeit halber: Kießling mit dem letzten. War ein lustiges Spiel.
Da hat Bulykin eigentlich ganz gut geknippst...
-
The one and only Lukas Sinkiewicz
-
David Yelldell als Torwarttrainer in Dresden vorgestellt.
Wortlaut bei Vorstellung "Ich weiß aus eigener Erfahrung wie emotional und leidenschaftlich der Fussball in Dresden gelebt wird" Ja, du hast ja auch nen großen Teil dazu beigetragen -
Patrick Helmes ...
-
Roque Junior
-
-
-
Patrick Helmes ...
vor seinem Kreuzbandriss war Helmes eine absolute Granate. Wir hatten selten einen Stürmer mit so einer enormen Schusstechnik.
-
Christoph Preuß
-
Roque Junior
Hatte panische Angst vor Spritzen und reiste dann zu seinem (Voodoo)Doc nach Brasilien. Fiel häufiger aus.
-