Och Schnuffel, das ist schon etwas länger ersetzt worden. Und zwar seit der SVB Choreo.
Nein, verletzt hast du mich nicht 🙂
Och Schnuffel, das ist schon etwas länger ersetzt worden. Und zwar seit der SVB Choreo.
Nein, verletzt hast du mich nicht 🙂
Also habe ich dich ja doch nicht verwechselt mein kleiner süßer Fanboy
Könnt ihr bitte woanders kuscheln? Ich bereue, diesen schönen Thread nochmal hervorgeholt zu haben. Jetzt wird er von diesem Spinner vollgekotzt.
Hab leider keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach hier. Bin gestern über eine Doku über Paule Beinlich und dessen ungewöhnlichen Weg gestoßen. Leverkusen bleibt zwar eine Randnotiz, aber vielleicht interessiert sich ja doch einer von den älteren unter uns, die ihn noch wie ich haben live spielen sehen. Ich fand sie tatsächlich sehr interessant.
https://www.you tube.com/watch?v=CPgc2ARMjCo
Nein, das passt wirklich nicht. Hier geht es um Spieler die ihren Beruf verfehlt haben. Dazu gehört Beinlich sicher nicht.
Beruf verfehlt würde ich nicht sagen. Eher solche, deren technische Mittel begrenzt waren. Ein Jens Melzig hat seinen Beruf sicherlich nicht verfehlt, er hat auch ein paar wichtige Spiele für uns bestritten, wie das Rückspiel gegen PSV, aber er passt trotzdem in diese Gruppe. Beinlich sicherlich nicht.
Ich hab das Thema hier eröffnet. Anlass war mit Dragovic eben genau so ein Spieler, der im falschen Sport unterwegs war.
Ein Spieler mit 100 Länderspielen, Stationen unter anderem in der PL & BL und einigen TIteln kann sicherlich kritisch gesehen werden, hat aber sich eins nicht...seinen Beruf verfehlt!
Zu dem Kerl diskutiere ich keine Silbe mehr, der hat mich mehr Nerven als jeder andere Spieler hier gekostet.
Naja, hab nur keinen passenden Thread gefunden. Aber ich fand die Doku auf jeden Fall "zeigenswert", sowohl für jung und alt. Am besten sind immer noch diese epischen Maaskantje New Kids Frisuren von vor 30 Jahren....
Zu dem Kerl diskutiere ich keine Silbe mehr, der hat mich mehr Nerven als jeder andere Spieler hier gekostet.
Dann ist ein extra Thread natürlich genau das richtige um regelmäßig daran erinnert zu werden
Das war meine damalige Frustbewältigung. Es ging ja auch nicht direkt um ihn. Der Thread hier sammelt ein paar nette Anekdoten und somit hat Dragovic wenigstens etwas Positives hinterlassen. Aber wenn mein Lieblingsspieler Paule Beinlich in diesem Thread über Rumpelfußballer auftaucht kann ich das nicht kommentarlos stehen lassen.
Ist irgendwie auch ein Ding, daß Paule keinen Thread sein eigen nennen kann...
We hieß der iranische IV, der damals als bester Abwehrspieler vorgestellt wurde und m.W. nie gespielt hat ( noch zu Daums Zeiten).
Er würde gut zum Titel des Threads passen.
Was ist eigentlich mit Marquinhos?
Was ist eigentlich mit Marquinhos?
Hat erst neulich einen Instagram Beitrag von mir geliked
Ich halte das für eine richtige gute Idee einen Thread zu eröffnen, in dem man öffentlich über Menschen seine Häme und seinen Spott ausschütten kann. Bravo!
tja, da ist dann der Name leider Programm.