Wir spielen in der 1. Pokalrunde gegen ein Team aus dem Landesverband Hamburg!
DFB-Pokal 2020/2021
-
-
-
Schade das voraussichtlich ohne Fans gespielt werden muß. Könnte sonst eine schöne Tour werden.
Der tatsächliche Gegner wird auf folgendem Wege ermittelt, am 22. August steht er endgültig fest.Viertelfinale:
FC Teutonia 05 Ottensen - FC Eintracht Norderstedt (vsl. 8./9. August 2020)
ASV Hamburg - Altonaer FC 1893 (vsl. 8./9. August 2020)
Halstenbek-Rellingen - SV Rugenbergen (vsl. 8./9. August 2020)
TSV Sasel - HSV Barbek-Uhlenhorst (vsl. 8./9. August 2020)Halbfinale: vsl. 15./16. August 2020
Finale: 22. August 2020Spielort dürfte wohl das Millerntor-Stadion werden (nur meine Vermutung).
-
Auch wenn ohne Zuschauer gespielt werden sollte?
-
Auch wenn ohne Zuschauer gespielt werden sollte?
Hast Recht, dann ist es wohl egal. -
Eine Amateurmannschaft aus dem Raum Hamburg also. Spontan hätte ich da an den HSV gedacht aber danke für die Auflistung der offenen Begegnungen.
Duisburg gegen Dortmund dürfte wohl das Livespiel werden. Oder Nürnberg gegen Leipzig
-
Eine Amateurmannschaft aus dem Raum Hamburg also. Spontan hätte ich da an den HSV gedacht aber danke für die Auflistung der offenen Begegnungen.
Duisburg gegen Dortmund dürfte wohl das Livespiel werden. Oder Nürnberg gegen Leipzig
Sollte Aachen sich am Mittelrhein durchsetzen, kriegen die vllt. das Livespiel gegen die Bayern.
Da kann man dann im Vorlauf 3 Std alle Tivoli-Videos zeigen und Willi Landgraf interviewen, bevor die Bayern mit 97% Ballbesitz 9-0 gewinnen. -
Zitat
Eine Amateurmannschaft aus dem Raum Hamburg also. Spontan hätte ich da an den HSV gedacht
Ein Zusammenhang, der ja auch nicht von der Hand zu weisen ist.
-
Wir spielen in Runde 1 übrigens gegen den Sieger des Hamburger Landesverband.
-
Wir spielen in Runde 1 übrigens gegen den Sieger des Hamburger Landesverband.
Siehe Beitrag Nr. 2. Schön, dass es auch bei dir schon angekommen ist -
Wir spielen gegen Eintracht Norderstedt !
Nur des Respekts halber !
-
-
Wir spielen gegen Eintracht Norderstedt !
Nur des Respekts halber !
und das in der BayArena!
-
Stell Dir vor, wir haben in der Bay-Arena ein Auswärtsspiel, und keiner geht hin. Verrückte Welt...
-
Braunschweig führt 2:0 gegen Hertha
-
5:3, geht gut los für Brüno.
-
Da verabschiedet sich die Hertha direkt mal aus dem Pokal. Und gegen die haben wir die CL verspielt.
Übrigens schön, mal wieder ein paar echte Fangesänge zu hören.
-
5:4
was für ein hin und her
-
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Prämien für die erste Runde im DFB-Pokal aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie reduziert - von 175 500 auf 137 000 Euro pro Verein. Die Höhe der Prämien für die nächsten Pokalrunden sind noch nicht festgelegt. Der DFB bestätigte am Sonntag entsprechende Berichte.
-
In Dresden gibt es doch das „Blaue Wunder“. Das scheint gerade der HSV zu erleben. Liegen nach 40 min. 2:0 zurück. Sehr schön...
-
In Dresden gibt es doch das „Blaue Wunder“. Das scheint gerade der HSV zu erleben. Liegen nach 40 min. 2:0 zurück. Sehr schön...
Super das der HSV raus ist - aber die Dresdner „Fans" sind auch nicht hellsten vor dem Herrn. Haben schon die Möglichkeit mit einigen Zuschauern und dann stehen sowie sitzen die eng an eng! Ich könnte echt kotzen...
-
dürfen sie auch.. denn dort dürfen soviele zuschauer rein, weil dort maskenpflicht herrscht und der mindestabstand nicht mehr eingehalten werden muss.. so ist das konzept
-