Die haben nur das Problem das Augsburg nicht verlegen will.
DFB-Pokal 2020/2021
-
-
-
Die haben nur das Problem das Augsburg nicht verlegen will.
Ja? Dann wären die ganz schon dumm... 3 Tage länger Pause entgehen denen und Leipzig wäre vielleicht im neuen Jahr nicht mehr so im „Flow"!
-
Ja? Dann wären die ganz schon dumm... 3 Tage länger Pause entgehen denen und Leipzig wäre vielleicht im neuen Jahr nicht mehr so im „Flow"!
Alles hat seine 2 Seiten. Dafür entfällt dann eine komplette Trainingswoche im Januar. Der Part ab Januar ist der deutlich längere, von daher kann ich auch verstehen, wenn man jedes mögliche Spiel weg haben möchte. -
Heulsusenheim ist draußen!
-
Endlich Mal eine Kommentatorin mit weiblicher Stimme in der Zusammenfassung Union gegen Paderborn.
Die erste die nicht versucht zwanghaft einen Mann zu imitieren.
Gefällt mir
-
Endlich Mal eine Kommentatorin mit weiblicher Stimme in der Zusammenfassung Union gegen Paderborn.
Die erste die nicht versucht zwanghaft einen Mann zu imitieren.
Gefällt mir
Ich glaube, du meinst Stephanie
Baczyk. Die ist mir ebenfalls schon so positiv aufgefallen, dass ich sogar der Sportschauredaktion ein entsprechendes Feedback gegeben habe. Eine wirklich sehr angenehme Kommentatorin. -
Wann wird das Achtelfinale ausgelost?
-
-
Wann wird das Achtelfinale ausgelost?
Am 3. Januar. -
Heute ist die Auslosung um 17:30.
-
-
Wenn wir weiterkommen gegen Frankfurt geht es nach Essen.
-
Schon wieder die erste Paarung gewesen. Ersteinmal die Eintracht mal schlagen...
-
Bis auf Stuttgart - Gladbach sind das ja sowas von lahme Partien.
-
Ach... Bauern dürfen Abseitstore
Kiel nicht...aha -
Auch wenn die Bayern wohl am Ende gewinnen, aber das ist schon witzig und geschieht denen recht.
-
Jaaaaaa
Dreckige Zeitspiel bestraft diese Arsch Bauern -
Holstein ist schon irgendwie der drittbeste Verein in Deutschland.
-
Kimmich du Hurrenbock
Zeitspiel billigste Art schön in dein Face -
Ging eigentlich Neuers Arm beim Ausgleich nicht nach oben?
-
Heftig was Kiel da abliefert, technisch astrein und z.T. in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Da kann sich mindestens die Hälfte aller Bundesligisten eine Scheibe abschneiden. Man kann nur hoffen das diese Truppe aufsteigt, wäre eine absolute Bereicherung.
-