huch, da ist der weg frei
Frei für was? Weil ein Brocken von einigen anderen noch, aus dem Weg geräumt wurde? Weil wir bekannt dafür sind, uns nach den Bayern von niemanden mehr aufhalten zu lassen? Jetzt ist Demut angesagt...
huch, da ist der weg frei
Frei für was? Weil ein Brocken von einigen anderen noch, aus dem Weg geräumt wurde? Weil wir bekannt dafür sind, uns nach den Bayern von niemanden mehr aufhalten zu lassen? Jetzt ist Demut angesagt...
Darf... nicht... vom Pokalsieg... träumen...
Was ist bei der DFB-Mafia schiefgelaufen? Falscher SR?
Soviel zu den unbesiegbaren Schaissdrecksbauern
Ein Zweitligist bietet 120 Minuten Paroli. Bis zur letzten Sekunde.
Und Nervenstärke beim Elfer
Die super super super Bayern sind dieses Jahr an einigen Stellen zu packen
Leider stehen wir uns halt selbst im Weg
Nicht wieder in die Hose machen. Im übrigen werden wir wohl die meisten Spiele abspülen wie es aussieht. Durch die zwei Spiele mehr in der EL hat ja Bayern kein Recht mehr etwas verschieben zu lassen.
Hat sich ja deren verschieben gelohnt..
Und wir souveränwweiter.
Vermutlich träumt gerade jede noch verbliebener Mannschaft vom Pokalsieg und am Ende wird es ganz langweilig Dortmund und dann rege ich mich noch auf, dass Bayern raus
Ich muss mich jetzt ablenken, sonst kann ich lot Aufregung nicht einschlafen...das letzte Mal habe ich so gesträumt...vor knapp 8 Monaten oder so
Müller bei SKY: "Heute war das Spielglück nicht auf unserer Seite."
Junge, schau dir mal euer 1:0 an.
naja bei 23-7 torschüsse kann man das schon behaupten
Müller bei SKY: "Heute war das Spielglück nicht auf unserer Seite."
Junge, schau dir mal euer 1:0 an.
Den Typ kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Bye bye, Bandidos!
Großartig, Holzbein!
Den Typ kann man doch eh nicht ernst nehmen.
Aha, und das machst du woran fest? Müller ist einer der wenigen in dem Saftladen, der stets fair analysiert und sowohl mit sich als auch mit den Kollegen objektiv ins Gericht geht. Genau das Gegenteil deiner Aussage ist der Fall. Er ist der einzige, dem man da zuhören kann und den man sehr wohl ernst nehmen kann. Ein Neuer zum Beispiel ist ein Paradebeispiel für einen überheblichen Bauern. Der meint, dass München der Nabel des Erdballs wäre...Ein Kimmich genauso
Was Kiel da spielerisch abgeliefert hat, ist gehobene Bundesligaklasse. Kann sich der Bayer n bisschen was von abgucken.
Der Pokalsieg ist etwas möglicher geworden.
Was Kiel da spielerisch abgeliefert hat, ist gehobene Bundesligaklasse. Kann sich der Bayer n bisschen was von abgucken.
Der Pokalsieg ist etwas möglicher geworden.
Fußball Deutschland verneigt sich vor Kiel!
Wer trotz eines irregulär gegebenen Treffer für den haushohen Favoriten so etwas abliefert ...RESPEKT !!!!
Und and die deutsche Schirizunft: "Hahahahaha!!" Na? Ist das ein schwarzer Tag für euch? Zuerst schön die Bayern bevorteilen und dann keine weitere Gelegenheit mehr zu bekommen noch Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen - schon bitter oder?
Oder seid ihr wirklich so schlecht geworden? Ich mein ... das war ja jetzt keine Millimeter Entscheidung gewesen. Oder hat der Schiri gedacht "gibste mal und wenn du falsch liegst meldet sich der Keller", um dann in der Halbzeit zu erfahren dass es keinen Videobeweis in den ersten Runden gibt?Und der Zufall ist natürlich ne Bitch das er mal wieder die Bayern als Proffiteur einer Fehlentscheidung hervorgebracht hat ....
Aber sind wir doch mal ehrlich... der Kieler Sieg stand schon vor dem Anpfiff fest!
Wer wie die Bayern in so pottenhässlichen Trikots inkl. des lächerlichen Rückendrucks spielen muss ... hey ... Tiefenpsychologie und so ... der Scham in so hässlichen Dingern sich vor Millionen Menschen zeigen zu müssen verhindert doch das man sich auch nur im Ansatz auf Fußball konzentrieren kann. Die Scham ist einfach größer
Unser 93er Trikot sah geil aus - die Bayern Variante sah damals schon schei..e aus .. und genau das kramen die aus der Retrokiste ... und dann das Nummerndesign ... Alter ... was muss man nehmen um auf den Trichter zu kommen, Junge, Junge!
Wäre schön wenn jetzt noch einer Fatzkes Verein der Unsympathen und die Zuckerwasser Promotion Maßnahme mit den 17 Personen die sich zu einem angeblichen "Verein" zusammen gefunden haben (jeder Dorfverein hat mehr Mitglieder!), rauswerfen könnte ... dann könnte das 2021 durchaus ein absolut sympathischer DFB Pokal Wettbewerb werden.
P.S.
Alles anzeigenFußball Deutschland verneigt sich vor Kiel!
Wer trotz eines irregulär gegebenen Treffer für den haushohen Favoriten so etwas abliefert ...RESPEKT !!!!
Und and die deutsche Schirizunft: "Hahahahaha!!" Na? Ist das ein schwarzer Tag für euch? Zuerst schön die Bayern bevorteilen und dann keine weitere Gelegenheit mehr zu bekommen noch Einfluss auf das Ergebnis zu nehmen - schon bitter oder?
Oder seid ihr wirklich so schlecht geworden? Ich mein ... das war ja jetzt keine Millimeter Entscheidung gewesen. Oder hat der Schiri gedacht "gibste mal und wenn du falsch liegst meldet sich der Keller", um dann in der Halbzeit zu erfahren dass es keinen Videobeweis in den ersten Runden gibt?Und der Zufall ist natürlich ne Bitch das er mal wieder die Bayern als Proffiteur einer Fehlentscheidung hervorgebracht hat ....
Aber sind wir doch mal ehrlich... der Kieler Sieg stand schon vor dem Anpfiff fest!
Wer wie die Bayern in so pottenhässlichen Trikots inkl. des lächerlichen Rückendrucks spielen muss ... hey ... Tiefenpsychologie und so ... der Scham in so hässlichen Dingern sich vor Millionen Menschen zeigen zu müssen verhindert doch das man sich auch nur im Ansatz auf Fußball konzentrieren kann. Die Scham ist einfach größer
Unser 93er Trikot sah geil aus - die Bayern Variante sah damals schon schei..e aus .. und genau das kramen die aus der Retrokiste ... und dann das Nummerndesign ... Alter ... was muss man nehmen um auf den Trichter zu kommen, Junge, Junge!
Wäre schön wenn jetzt noch einer Fatzkes Verein der Unsympathen und die Zuckerwasser Promotion Maßnahme mit den 17 Personen die sich zu einem angeblichen "Verein" zusammen gefunden haben (jeder Dorfverein hat mehr Mitglieder!), rauswerfen könnte ... dann könnte das 2021 durchaus ein absolut sympathischer DFB Pokal Wettbewerb werden.
P.S.
Schieben wir das mal auf den Alkohol
Habs erst jetzt erfahren. Sehr schön. 90+5 fast wie bei uns, nur umgekehrt. Manchmal gibts doch sowas wie Gerechtigkeit. Drecks Bauern raus, wie geil. Nur , fürchte ich, nutzen wir auch das nicht...
Gladbach, Wolfsburg, Leipzig, Dortmund - Teilnehmerfeld ist noch hochklassig besetzt. Das wird sich im Achtelfinale vermutlich auch nicht ändern.
Jetzt hoffe ich auf Losglück im Viertel- und Halbfinale.
Fluch und Segen zugleich.
Denn jetzt gibt es absolut keine Ausrede, wenn man nicht Pokalsieger wird.
Einmal "da" sein, wenn die Bayern patzen - das haben schon einige Mannschaften (Wolfsburg, Dortmund, Frankfurt etc.) vorgemacht.
Wenn das jetzt nicht die Jahrhundert-Möglichkeit ist, denn so oft wird das nicht vorkommen, das sich die Bayern selbst aus dem Weg räumen.
So, wie ich uns kenne, kommen wir ins Finale, um dann da, egal gegen wen, zu verlieren. Da müssen die Jungs was an der Einstellung schrauben. Unmöglich ist das sicher nicht ......
der Weg für Leipzig und Dortmund ist frei.
der Weg für Leipzig und Dortmund ist frei...
Ich führe den Satz mal zuende :
...sich gegen uns, egal wann, eine derbe Klatsche im Pokal abzuholen.