DFB-Pokal 2020/2021
-
-
-
Kannst mit der S6 durchfahren !
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Stimmt, geht ja nicht wegen so nem Virus.
Hab ich ganz vergessen, da in den Medien gar nicht
mehr berichtet wird. -
Ja - aber nur in Badeklamotten. Beim Springen vom Beckenrand gibts Stadionverbot.
Station Freibad E-Hafenstraße, Eispickel nicht vergessen! -
Stimmt, geht ja nicht wegen so nem Virus.
Hab ich ganz vergessen, da in den Medien gar nicht
mehr berichtet wird.Ja, die Lage entspannt sich offensichtlich. Gestern Abend mal im Internet geschaut was es neues zu Corona gibt und der aktuellste Artikel von der ard war doch tatsächlich schon 4 Stunden alt
-
-
Wie kann man das Tor von Dortmund bitte geben? Das war doch klar Abseits.
-
Wie kann man das Tor von Dortmund bitte geben? Das war doch klar Abseits.
hast du etwa nicht gesehen, dass der padeborner klar und gezielt am ball war? -
Wahnsinn was der Stieler da macht. Der wird sogar aus Köln aufmerksam gemacht, dass es wohl abseits ist , schaut es sich aber nicht mal an weil er glaubt, er sei unfehlbar. Steffen Baumgart hat genau richtig reagiert. Ohne Beleidigung und mit Respekt hat er den arroganten Vogel Stieler im Interview auseinander genommen.
Selbst wenn der Paderborner den Ball berührt HÄTTE, könnte man das in Echtzeit niemals sehen. Wer glaubt er wer er ist, Rain Man?
Aber Konsequenzen gibt es am Ende nur für Baumgart, der die Wahrheit spricht von diesem korrupten Haufen in Frankfurt.... -
Sehe echt schon ein Finale a la Gladbach / Leipzig oder Dortmund kommen.
*kotz*
Dachte, kann schon vorletzte Saison mit Leipzig / Bayern nicht schlechter werden...
-
-
So hätte ich mir aber auch Rolfes gewünscht oder halt Bosz nach der Szene vor dem Tor...
Siehe Baugart
Aber ernsthaft, die Nummer in Dortmund... ähh was?
Nicht mal anschauen wollte er sich das? Was?
Unser Reff hat ja wenigstens noch geschauspielert... aber da? Holle die Waldfee... -
Was son Weltklassestürmer halt leider immer wieder ausmacht...
Da kann man einfach nur neidisch rüber gucken.
Ohne Haaland wäre Dortmund im Mittelfeld der Liga und ausm DFB Pokal rausgeflogen. -
Selbst wenn da eine Berührung war: Seit wann hebt die denn das Abseits auf? Ich dachte immer dass dafür ein deutlich aktives Eingreifen nötig ist?
-
Selbst wenn da eine Berührung war: Seit wann hebt die denn das Abseits auf? Ich dachte immer dass dafür ein deutlich aktives Eingreifen nötig ist?
Laut 2013 gibt es diese unsinnige Regel. Heißt gestern leider alles regelkonform, aber dass die Regel „im Geiste des Fußballs“ Schwachsinn ist, sieht man deutlich. Als ob der Paderborner da überhaupt grätscht, wenn Haaland nicht da im Abseits steht.
-
-
Laut 2013 gibt es diese unsinnige Regel. Heißt gestern leider alles regelkonform, aber dass die Regel „im Geiste des Fußballs“ Schwachsinn ist, sieht man deutlich. Als ob der Paderborner da überhaupt grätscht, wenn Haaland nicht da im Abseits steht.
Die Zeiten, in denen Regeln im Sinne des Spiels gemacht werden, sind seit VAR vorbei.
Es ist traurig, skandalös und absolut frustrierend, was das für Auswüchse hat.
-
Wäre gut, wenn die Schwaben auch 120min gehen müssen und dann Gladbach raus werfen.
-
Gewinnt Gladbach, Bremen oder Stuttgart am Ende den Pokal, gucke ich nie wieder Fußball. Wolfsburg wäre auch schon schlimm, beim F*C will ich nicht mehr leben.
-
Gewinnt Gladbach, Bremen oder Stuttgart am Ende den Pokal, gucke ich nie wieder Fußball. Wolfsburg wäre auch schon schlimm, beim F*C will ich nicht mehr leben.
Immerhin das bleibt der Welt erspart. -
aus der 1 liga nur unsympathen weiter, da kann ich gut verstehen, dass wir und da nicht einreihen wollten
-