Immerhin das bleibt der Welt erspart.
Die Ziegen auch im Club der Peinlichen. Nach 2:0-Führung und Elfmeterchance auszuscheiden muss man auch erstmal hinbekommen.
Immerhin das bleibt der Welt erspart.
Die Ziegen auch im Club der Peinlichen. Nach 2:0-Führung und Elfmeterchance auszuscheiden muss man auch erstmal hinbekommen.
Na ja, immerhin wars ein Zweitligist...da sind wir aber der Präsident im Club der Peinlichen.
Zudem muss man fairerweise sagen, dass die auch Pech mit der VAR Entscheidung hatten.
So typisch, dass nur der Glorreiche und tolle BVB davon profitierte und es sogar noch Ermahnungen vom DFB für Baumgartner gab.
Es bleibt echt nicht viel übrig, wo ich mich echt for freuen würde in dem Sinne. Maximal Kiel, das ist aber unwahrscheinlich. Für Leipzig, Dortmund und Gladbach ggfs ein halbes Freilos für die nächste Runde.
Die Köln-Niederlage hat ein wenig für Schmerzlinderung gesorgt, so komisch sich das anhört. Pokalaus ist nun akzeptiert und der Wettbewerb nicht weiter relevant für mich. Erst im Finale wird es dann wieder traurig, wenn irgendeine Mannschaft den Titel holt und man sich denkt "Tja, das hätten auch wir sein können". Schade.
Na ja, immerhin wars ein Zweitligist...da sind wir aber der Präsident im Club der Peinlichen.
Da hast du leider absolut recht.
Ich weiß nicht, aber Holstein oder Regensburg würde ich es schon gönnen können, den Pokal zu gewinnen.
Ich weiß nicht, aber Holstein oder Regensburg würde ich es schon gönnen können, den Pokal zu gewinnen.
Eigentlich jedem der nicht Dortmund, Leipzig oder Wolfsburg heißt. Selbst Gladbach würde ich es irgendwo gönnen, auch wenn mich der Neid zerfressen würde.
Mir egal wer den Pokal gewinnt - Hauptsache derjenige landet nicht unter den ersten vieren der Liga.
Sollen schön über die Dörfer tingeln in der nächsten Saison.
Kann nicht nachvollziehen, dass die Schalker da geweint haben - die haben demnächst doch sogar automatisches Heimrecht im Pokal!
Ich drücke jetzt Bremen und Gladbach die Daumen. Gerade Gladbach hat sich den Titel durchaus verdient. Da wird verdammt gute Arbeit geleistet.
Hauptsache BVB und Leipzig holen keinen Titel
Kann nicht nachvollziehen, dass die Schalker da geweint haben - die haben demnächst doch sogar automatisches Heimrecht im Pokal!
Liga 10 oder so ist auch schön...
es wäre kiel gewesen. die schmerzen sind wieder da ...
Essen gegen Kiel
Gladbach- Dortmund
Wolfsburg - Leipzig
Ich geh kaputt ..
ganz, ganz bitter...
Diese Paralleluniversums-Szenarien sind eh nicht wirklich logisch. Aber witzig, dann ist auf jeden Fall mindestens ein Zweitligist, wenn nicht sogar ein Viertligist im Halbfinale.
Wenn, dann hätte man es dieses Jahr geschafft einen Titel im DFB-Pokal zu holen. Aber der Verein kann halt keine Titel mehr.
Die schlimmste vorstellbare Auslosung. Man selbst hätte gegen einen Zweitligisten gespielt, während es zwei Topduelle und eins mit einem sehr schlagbaren Gewinner gegeben hätte
Das tut schon weh!
Kleiner Trost, wäre ein Titel ohne Fans gewesen, also was solls.
Das tut schon weh!
Kleiner Trost, wäre ein Titel ohne Fans gewesen, also was solls.
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das beim Finale einige Zuschauer zugelassen werden. Zwar nur solche die geimpft sind - aber es werden welche da sein.
Es nervt so... Wie gern ich die Benders gesehen hätte, wie sie nochmal einen Pokal in die Luft strecken...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Oh Mann ... 2x vorm Tor ... batsch, batsch 0:2
Su einfach jeiht datt, Pitter
Jutt, keiner em Stadion. Aus der Pokaltraum.