Wäre auch gerne dabei. Was ist zu tun?
Kicker Manager Pro Saison 2020/2021
-
-
-
Bin auch dabei
-
Wäre auch gerne dabei. Was ist zu tun?
Die Frage kam jetzt mehrmals.1. Du brauchst einen Acccount auf der Kicker-Website.
2. Sobald die Liga vollständig ist wirst du vom Ligaleiter einen Namen und ein Passwort erhalten, mit dem du dich in die dazugehörige Liga verklipsen kannst.
3. Die Liga entscheidet gemeinsam wann das erste Transferfenster ist. Das entscheidet (leider) über deinen Saisonausgang. Hier gibst du Gebote für Spieler ab, die du für interessant erachtest. -
Hab schon zugesagt, bin noch nicht markiert ...
-
Ich bin raus.
-
Dabei
-
Dabei
-
Ich bin gerne dabei.
Danke für die ganze Organisation Borsten!
-
Ich bin auch wieder dabei in Liga 1
Hab die Erstklassigkeit nur ganz knapp im Schlussspurt bewahrt. Hätte mir fast das Genick gebrochen, dass die ersten Transferphasen trotz meiner Bitte um Verlegung mehr oder weniger ohne mich stattfinden mussten (war im ostafrikanischen Funkloch in einem ugandischen Nationalpark).
Aber jetzt genug gemeckert. Dieses Jahr bin ich nicht gehandicapt und schwer motiviert.
-
Bin auch wieder dabei.
Theoretisch ein Absteiger aus Liga 3, aber egal wie es sich sortiert, ich mache gerne weiter.
-
-
Ich mache wieder mit!
-
Ich bin auch wieder mit dabei. Danke für die aufwändige Orga.
-
Done!
-
auch in der ersten wieder dabei, danke.
-
Ich bin nach Aufstieg in Liga 1 in der kommenden Saison nicht mehr dabei. Viel Spaß allen, die weiter durchstarten.
-
Hat es einen speziellen Grund warum auf einmal so viele aufhören?
-
denke nicht. Bei mir war es so, dass ich die letzten 2 Saisons gar nicht mehr reingeschaut habe nach der Transferphase, von daher macht es wenig Sinn noch weiterzumachen.
Falls nötig stünde ich zum Liga auffüllen zur Verfügung -
Bei mir hat es mehrere Gründe. Ich bin nicht mehr bereit soviel Zeit mit Profifußball und dem ganzen Drumherum zu verbringen und will in diesem Zuge u.a. auch mal probeweise eine Pause bei den Managerspielen einlegen. Sobald es Corona zulässt, werde ich mich dann mal ein bisschen regionaler im Amateursport umschauen. Hat also in erster Linie was mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun.
Aufs Kicker Manager Spiel bezogen: bin zwar auch diese Saison aufgestiegen, aber es hat nicht mehr ganz soviel Spaß gemacht, weil es gefühlt keine Interaktion mehr gab. Selbst die Ergebnisse aus Liga 2 sind hier im Thread nie eingetragen, oder thematisiert worden. Irgendwer schrieb es vor ein paar Wochen/Monaten schonmal - da geht dann etwas der Bezug verloren und man könnte genauso gut mit irgendwem spielen. Dafür ist mir meine Zeit momentan zu schade, auch wenn ich die Umsetzung und Orga von dir Borsten sehr schätze und mich dafür nochmal bedanken möchte. Vielleicht bin ich auch übernächste Saison wieder dabei. -
Die schlechteste Saison aller Zeiten für mich. Darum jetzt nur noch in Liga 2, aber weiter am Start!
-
-