meine Hradecky Kritik nehme ich zurück!!!
Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)
-
-
-
Wer wurde eigentlich eben für Palaocios eingewechselt? Und ein Stürmer könnte uns gut tun.
Nr. 9
-
Bisher nicht EINE ansatzweise gute Ecke. Unfassbar.
Wieso wird eigentlich nie thematisiert, dass die Ecken nach innen, zumindest ohne Spin geschlagen, entweder sichere Beute für den Torwart sind oder einen gefährlichen Konter einleiten, während man bei Ecken nach außen viel mehr Platz hat. -
Ohne Hradecky wäre es das jetzt gewesen....
-
Jetzt hat da jemand genug...
-
Kevin muss raus.
Fühlt sich so an als wolle man sich für eine VL bei ihm einschleimen?!
Der spielt heute doch gar keine Rolle
-
wieder vercoacht, wie im pokalfinale.
grandios, peter -
Wie auch Havertz daher trabt - kein Biss der Junge, nur wenn er die Kiste vor sich hat.
-
Ohne Hradecky wäre es das jetzt gewesen....
Im 1:1 wirklich stark. Strafraumbeherschung, fußballerisch und auf der Linie leider nur guter Durchschnitt
-
Na das wurde aber auch Zeit.
-
-
Wie auch Havertz daher trabt - kein Biss der Junge, nur wenn er die Kiste vor sich hat.
Der hat seine Körpersprache in der Augsburger Puppenkiste gelernt...war schon immer so. Kann trotzdem den Unterschied machen. -
wieder vercoacht, wie im pokalfinale.
grandios, peterGeh mal nen Tee trinken. Es fehlt uns 1 Tor zum Ausgleich..
-
Wieso wird eigentlich nie thematisiert, dass die Ecken nach innen, zumindest ohne Spin geschlagen, entweder sichere Beute für den Torwart sind oder einen gefährlichen Konter einleiten, während man bei Ecken nach außen viel mehr Platz hat.Wird thematisiert. Ist aber wirklich sehr schwer zu verstehen.
Hradecky heute der Wahnsinn.
Mal schauen, wie lange die Nr. 9 unsichtbar bleibt ... Aber manchmal reicht ja eine Situation...
-
Eig müssten wir in der Schlussphase unsere Fitness-Vorteile, die wir haben müssten, ausspielen können. Inter wirkt auch so langsam zunehmend platter/passiver. Aber in der Offensive blitzt halt immer wieder die individuelle Klasse von denen auf.
-
inter stehend K.O. ... jetzt ein Tor.
-
Wird thematisiert. Ist aber wirklich sehr schwer zu verstehen.
Hradecky heute der Wahnsinn.
Mal schauen, wie lange die Nr. 9 unsichtbar bleibt ... Aber manchmal reicht ja eine Situation...
Genau das traue ich ihm auch zu. Wenn er heute mal frei vorm Tor stehen sollte macht er ihn.
-
Kevin muss raus.
Fühlt sich so an als wolle man sich für eine VL bei ihm einschleimen?!
Der spielt heute doch gar keine Rolle
Das Vertrauen in Alario scheint bei Null zu liegen. -
Havertz und Volland bis auf das Tor auch ne Katastrophe...
-
Man sieht schon Inter geht langsam die Puste aus, aber die können sich leider hinten reinstellen.
Ich drücke die Daumen
-
Ein Bender kann sich auch verletzen, ohne mit der Situation was zu tun zu haben...
-