Vergangen Woche schickte Bayer 04 Leverkusen Nadiem Amiri vorsorglich in häusliche Quarantäne. Am Sonntag meldete sich der Nationalspieler im Mannschaftstraining der Werkself zurück. Er wird Bayer 04 gegen Inter Mailand am Montag zur Verfügung stehen. Bei Rechtsaußen Karim Bellarabi hängt dies daran, wie er seine erste Einheit mit der Mannschaft nach einer Muskelverhärtung verkraftet.
>>>Kicker
Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)
-
-
-
Übertragung im Free TV finde ich eigentlich super, hier im Urlaub wo dazn nicht läuft. Aber ein Ausscheiden wäre dann vor einem Millionenpublikum umso blöder, natürlich auch abhängig von der Art und Weise.
Aranguiz wird uns fehlen...hoffe das Beste und stelle erstmal Bier kalt -
Da wir formell ein Auswärtsspiel haben, stehen die Chancen gut in den neuen roten Trikots spielen
Bin gespannt, wie die real ausschauen.
Mir persönlich haben sie ja sehr gut gefallen
-
Übertragung im Free TV finde ich eigentlich super, hier im Urlaub wo dazn nicht läuft. Aber ein Ausscheiden wäre dann vor einem Millionenpublikum umso blöder, natürlich auch abhängig von der Art und Weise.
Aranguiz wird uns fehlen...hoffe das Beste und stelle erstmal Bier kaltNaja, Frankfurts ausscheiden haben noch nicht mal 3 Millionen gesehen.
-
Wenn man ehrlich ist, dann hält sich die Nervosität vor diesem wichtigen Spiel in Grenzen. Normalerweise wäre man ja schon 3 Tage vorher über Normalpuls.
Denke die Mannschaft kommt weiter, die ihre Chancen effektiver nutzt. Wir haben das schon bewiesen, daher bin ich verhalten optimistisch. -
P.S. Wer die Penner aus K*ln ärgern möchte fährt im Lev Trikot nach Deutz, die Spiele werden dort in dee km689 BeachBar übertragen. Dort findet auch die RTL Moderation statt.
-
Aufstellung gefällt mir ganz gut. Bisschen mehr Präsenz in der Zentrale um Charlys Fehlen zu kompensieren. Flo wäre mir für Inter auch n bisschen zu grün. Daher passt das so.
-
Hradecky - Bender, Bender, Tapsoba, Sinkgraven - Diaby, Baumgartlinger, Palacios, Demirbay, Havertz - Volland
-
Baumgartlinger...
Tut mir leid, Peter. Du bist ein unbelehrbarer Dickkopf!
-
-
-
Volland ist nicht in Form.
Baumgartlinger kein Mann für solch ein Spiel.
Havertz in Gedanken schon beim Gesundheitscheck in London.
So wird das nichts, Herr Bosz!
-
3:2 in der Verlängerung für uns.
Einfach erstmal hoffen.
Meckern kann man immer noch.Auf geht's Bayer !!!
-
Sven Bender fällt aus
Tah spielt -
Hmmm
-
Die Benders haben wirklich die Schei... am Schuh
-
geht ja gut los
-
Wegen große Spieler entscheiden große Spiele. Unsere 29 hat sich im DFB Pokalfinale weggeduckt. Für Legendenbildung ist es noch zu früh.
-
So viele LEVs auf einmal am K.lner Beach sieht gut aus
Gleich geht's los ohne Aranguiz und S. Bender, aber egal. Dann muss Lars für drei kämpfen. Und es ist ein k.o.- Spiel, evtl. mit Verlängerung. Also da geht was heute, wenn es nicht schnell 0:1 steht. -
Ach schei.... auf alles, Trikot sitzt, das Getränk kalt. Es kann los gehen und Daumen drücken das es Mal klappt.
-
Tja, das wieder ein Bender passen muss und Baumi spielt, ist wieder symptomatisch.
Immer zur falschen Zeit fällt einer aus, der nicht ausfallen darf und für den man es versäumt hat, gleichwertigen Ersatz zu holen, egal, welchen Bender man nun ersetzen muss.
Und Baumi ist eben Baumi. Da kann man nicht viel erwarten. Ob man mit 9-10 Mann gegen Inter bestehen kann, nun, ich rechne nicht damit.
Aber die Hoffnung .... -