Ich habe es gesagt
Hose voll...nix geht...zur Halbzeit ist der Käse gekurbelt und die Damen können wieder in den Urlaub fahren
Naja wir haben es halt nicht gut gemacht
Ich habe es gesagt
Hose voll...nix geht...zur Halbzeit ist der Käse gekurbelt und die Damen können wieder in den Urlaub fahren
Naja wir haben es halt nicht gut gemacht
Wer hat ernsthaft gedacht, wir hätten den Hauch einer Chance heute?
Verglichen mit Inter sind wir Kreisklasse.
Nein, das war kein Torwartfehler. Aber zumindest einen der beiden darf man auch mal halten. Seit wann ist Hradecky so unglaublich langsam? In welchem Tempo fällt der?
Das tut weh.....
Lukaku ist aber auch ein Bär.. Sagenhaft
Habe keine Ahnung, wie ich das noch 70 Minuten durchhalten soll.
Die haben doch keine Lust. Das kannste mir nicht erzählen. Man kann so schnell ins Finale kommen und wir liefern so einen Mist ab.
Also sich so Abkochen zu lassen lieber Tapsoba...
Das geht nicht.
Beinah das 0:3.... Junge junge
Immerhin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wie im Finale in Berlin
Volland gefällt mir momentan leider nicht. Das war leider typisch. Vorne verstolpert, hinten Tor.
Und mit der nächsten Chance hinterher.
Lukas verhindert gerade noch schlimmeres
Kommt eventuell vor der Halbzeit noch der Anschluss ist etwas drinnen.
Sonst wird es eng. Kommt schon
Das Trikotziehen hätte man auch abpfeifen können. Nichtsdestotrotz im Verbund wieder schwach verteidigt, wir sind komplett von der Rolle.
Schnelles Anschlusstor, sonst wird es nix, puhhhhh ich sag es noch havertz juhuuuuuuuuuuuuuu
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wir haben gerade mal 15 Minuten durchgehalten, und das amateurhaft-stümperhafte Abwehrverhalten spricht schon eine deutliche Sprache.
Das ist einfach peinlich, wie wenig es uns gelingt, auch nur ansatzweise wie ein Gegner für Inter auszusehen. Auch das Anschlusstor der Diva wird hier nichts ändern.
Guck an
YES, WE`RE BACK!!!
Sinkgraven überfordert, ZDM nicht existent und IV, die viel lernen müssen. Kai mit Ballmitnahmen - da frag ich mich, wofür da 100 Mios sein sollen? Wir haben keine Chance - und das ist nach 20 Minuten klar.
Das Schlimme ist: Ich habe mich nicht wirklich auf das Spiel gefreut und es ist die Bestätigung dieses Egal.Gefühls, was bis jetzt abgeliefert wird.
Ohne Mumm nach vorn gewinnst du kein Spiel.
Oh, Inter ist auch schwach. ...
könnte schon 4:0 stehen.
Bei uns nicht mal der Ansatz eines Torschusses.
Und jetzt?
Tor zählt.
Immerhin.
Kämpfen möglich?!?
Schade für die ganzen Heulsusen hier dass wir getroffen haben