Unfassbar. Wo soll er den seinen Arm hin tun?
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, warum er so weit weg ist. Selbst wenn das korrigiert wird ... er ist nicht im Spiel.
Unfassbar. Wo soll er den seinen Arm hin tun?
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, warum er so weit weg ist. Selbst wenn das korrigiert wird ... er ist nicht im Spiel.
glück gehabt, wenn die sich jetzt nicht fangen dann wird es noch böse ausgehen
Respekt an das Schiedsrichter Team.
Den Mut muss man erstmal haben
Wow.
Glück gehabt.
Gibt das nochmal Aufwind?
MUSS ES...
Respekt an den Schiedsrichter
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Puh,auch mal Glück für uns
Defensiv müssen wir umstellen!
Wer pfeift eigentlich? Den muss ich mir merken
Man sieht...
Die sind voll im Saft, haben nen Lauf, sind in der Serie A knapp nur zweiter statt Meister geworden. Da muss unser Team schon alles raus holen heute.
Für mich kein Elfer.
Ein gruseliges Spiel.
Wir werden vorgeführt.
Vielleicht wird Inter bald die englischen Wochen spüren.
In der Bundesliga wäre der Elfer garantiert gegeben worden, obwohl da jeder Fussballer laut aufschreien müsste. Richtig, den hier zurückzunehmen, das wäre echt superbrutal gewesen.)
Bei Diaby sieht man zumindest den Willen
alter nimm sinkraven runterund
Und was dann,.den Wendler bringen? Um Gottes Willen bloß nicht.
Bezeichnend wieder dass sich nach dem unberechtigten Elfmeter kein Spieler beim SR beschwert. Unglaublich!
Auf jeden Fall ist damit die Frage für Bosz beantwortet, welches Team einen Vorteil besitzt. Mailand aus der Liga, oder wir aus den Flitterwochen heraus. Ganz klar, Mailand!
Sinkgraven schon immer völlig überbewertet. Bei allem,was man negativ gegen Wendell sagen kann, in jeder Beziehung der Stärkere. Leider kein Holländer
Puuuuhhh na Gott sei Dank hat er den zurück genommen...
Ja sichi den Wendler. Sinki bekommt heute kein Bein mehr auf den Boden.
Bezeichnend wieder dass sich nach dem unberechtigten Elfmeter kein Spieler beim SR beschwert. Unglaublich!
Stimmt doch gar nicht.
Demirbay und Kai haben das sehr vehement getan