Das 2:0 war irregulär. Allerdings nur in der Zeitlupe zu erkennen,dass Lukaku im Fallen den Gegenspieler am Trikot zu Boden zieht. Warum protestiert Tapsoba nicht mal - warum kein VAR?
Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)
-
-
-
Sinkgraven braucht ne Windel. Wenn der nach der Pause noch drauf ist, bin ich fassungslos
-
Die Italiener pressen auch wie verrückt. Die greifen uns schon im eigenem 16‘er an. Hoffentlich lässt die bei denen bald die Kraft nach.
-
Das 2:0 war irregulär. Allerdings nur in der Zeitlupe zu erkennen,dass Lukaku im Fallen den Gegenspieler am Trikot zu Boden zieht. Warum protestiert Tapsoba nicht mal - warum kein VAR?
Dann müssten wir jeden 2Kamp pfeifen, das war schon handelsüblich finde ich
-
Simuliere ich oder haben die gerade effzeh Gesänge gespielt?
-
Auf jeden Fall ist damit die Frage für Bosz beantwortet, welches Team einen Vorteil besitzt. Mailand aus der Liga, oder wir aus den Flitterwochen heraus. Ganz klar, Mailand!
Sinkgraven schon immer völlig überbewertet. Bei allem,was man negativ gegen Wendell sagen kann, in jeder Beziehung der Stärkere. Leider kein Holländer
Viel tun die sich nicht. Vielleicht hat Wendell mehr Potential, aber dafür sind seine Ausrutscher nach unten noch heftiger. Auf AV sind wir einfah schwach besetzt. -
Die Stürmer von Inter gewinnen viele Zweikämpfe.. unsere kaum.
-
Sorry aber Baumi muss raus und dann Amiri oder Wirtz macht viel.mwjr Sinn. Ich hoffe unser Trainer raft es mal.
-
baumgartlinger, sinkgraven, demirbay, volland.. finden wieder absolut nich statt
-
Sinkgraven muss zur Halbzeit runter!
-
-
Nix für meine Nerven. Ich schaue jetzt The Police Rockpalast 1980. Da weiß ich wie es ausgeht.
-
Die Lombarden sind anscheinend konditionell am Ende. Auf geht’s!
-
Das ist ja mal so gar nicht unser Spiel. Aber unser Team hat sich reingebissen ins Spiel.
-
Es schmerzt Sinkgraven zu sehen. Völlig überfordert. Was erlauben Bosz?
-
Das sind hoffentlich die letzten Minuten für Sinkgraven. Wenn er den in der zweiten mit der gelben nochmal bringt, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
-
Simuliere ich oder haben die gerade effzeh Gesänge gespielt?
Solange die nicht noch einen Spielabbruch wegen Pyroeinsatz reinmontieren, ist noch alles im grünen Bereich. -
Baumgartlinger ist viel zu langsam.
Doch Leute: Wacht auf! Bei Inter sitzt ein Eriksen auf der Bank!!!
Wacht auf!
-
Ecken aus der Hölle...
-
Dieses hohe Pressing halten die höchstens eine Stunde durch. Die Frage ist, ob der Spielstand dann noch so ist, dass man die Nummer noch drehen kann.
Unsre Truppe wirkt total gehemmt. Beim Anschlusstreffer hatte man den Eindruck, Omma wäre gestorben. Wo sind die Emotionen? Es steht nur 1:2!!!
-
Skibbe raus!
-