Jetzt liegen die Spaggis die letzten 10 Minuten. Zeitspiel as its best.
Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)
-
-
-
Der Bär wurde gestupst.
Der bleibt jetzt Minuten lang liegen.
Armer Lukaku.
Heftiges Stupsi
-
Die liegen jetzt in den letzten 10 Min noch 5 Min rum und diskutieren 3 Min und gut is. Was ich sowas hasse
-
Dieser italienische Fußball widert mich so an. Die verzögern jetzt bis zum Schlusspfiff.
Verstehe aber auch nicht, warum Alario nicht kommt, bei der Flanke eben fehle ein Kopfballspieler. -
Genau genommen machen wir kein so schlechtes Spiel aber mit so Birnen wie Volland... Bailey wer? Demirbay... machen wir zu wenig Tore draus.
-
Spielt Volland eigentlich noch mit?!
Ja. Stand 82. Minute. -
Da arbeitet der Doc im Anzug
-
Normalerweise müsste Inter 4:1 führen, bei den Chancen die die versiebt haben !
-
Demirbay alter... Man man man
-
Das lernen diese Zeitschinder als erstes, fallen lassen und liegen bleiben. Notfalls sinnlos den Doc aufs Feld laufen lassen. Hauptsache Minuten von der Uhr nehmen...
-
-
Demirbay, Alter...
-
Bailey raus, Volland raus. Vielleicht geht noch was.
-
Dieser italienische Fußball widert mich so an. Die verzögern jetzt bis zum Schlusspfiff.
Verstehe aber auch nicht, warum Alario nicht kommt, bei der Flanke eben fehle ein Kopfballspieler.In diesen Situationen wünschte ich mir effektive Spielzeit.
Jetzt kommt Alario.. endlich. -
-
Wir schaffen ja im Regelfall nicht mal gegen untere Tabellengegner ein Schlusspressing.
Wie soll das gegen Inter klappen?Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Volland Sie Graupe ist runter... Wahnsinn
Bella jetzt der Match King -
Bellarabi als RV und Alario vorne drin
-
Mehr Offensive gibt unser Kader nicht her
-
Bellarabi hätte ich viel früher gegen die müden Italiener gebracht
-
80 Minuten steht Lukaku wie ein Baum und nun fällt er bei jedem Puster.
-