Guter fight un Hz 2, aber alles in allem zu wenig
Leider die erste Hz verschenkt
Offensiv zu harmlos
So wird das nix
Guter fight un Hz 2, aber alles in allem zu wenig
Offensiv zu harmlos
So wird das nix
Tapsoba bekommt nach Abpfiff schwer von Lukaku auf die Fresse.
Ab in den Urlaub ... Mir fehlt schon wieder das Brennen, die Galligkeit, die Geilheit ... Niemand geht da über die Grenze, niemand. Alles nur so an das Limit ran. Und dann ist man zufrieden. Man hat gut mitgespielt. Leck mich am Ärmel.
Inter ist da halt "cleverer" als wir
Der nächste bleibt liegen...Gegen italienische Mannschaften spielen ist so ätzend.
Ich befürchte da geht nichts mehr...
Wir sind einfach kein TOP-Team ! Vom Gerede werden wir auch keins ! Schongar nicht mit diesem Ballrumgeschiebe !
Das Ergebnis ist knapper als der Spielverlauf ist.
Ab in den Urlaub ... Mir fehlt schon wieder das Brennen, die Galligkeit, die Geilheit ... Niemand geht da über die Grenze, niemand. Alles nur so an das Limit ran. Und dann ist man zufrieden. Man hat gut mitgespielt. Leck mich am Ärmel.
Genau...wie im pokal...Wer brennt da wirklich für den Sieg?für das Wunder? Wir geht voran?
Ballverlust Bella...
Einwurf für Inter zwei mal... Dank Bella
Zeitspiel von uns selbst
Danke Bella... Auch noch 11er geschenkt
Junge der Schiri gibt ja alles um iwie einen Elfmeter gegen uns zu pfeifen! Denke auch nicht, dass er wieder einen Elfmeter zurücknimmt. Da müsste der Schiri sein Ego aber sehr stark nach hinten stellen, wenn er ein 2. mal sich korrigieren lässt.
Das Ergebnis ist knapper als der Spielverlauf ist.
Ändert sich jetzt...
Pro Platzsturm!
Alles anzeigenGuter fight un Hz 2, aber alles in allem zu wenig
Offensiv zu harmlos
So wird das nix
Welches Spiel siehst du? Wo ging denn die Post ab?? Es gibt Spieler, die jetzt auf dem Platz sind, die hast du noch nicht gesehen! Wir brauchen doch nicht über Zeitspiel reden. Und wenn ich dann sehe, wie leicht man einen Elfer gegen uns kriegt - einfach nur Spaß.
Wir sind nicht mal mehr Vizekusen, wir sind Looserkusen. Aber bald wird alles besser.
Das war es wohl. Jetzt kann nur noch Lukas helfen.
was pfeift der da eigentlich ständig?
Ob der ein zweites Mal aberkannt wird? Bezweifle ich.
Schade, wir hatten eine kurze Drangphase, wo ich die Hoffnung hatte es geht etwas.
Aber ist dann leider abgeflacht.
Inter ist da halt "cleverer" als wir
Das war leider schon vor dem Spiel klar.
Abwehr wie C-Jugend. Sturm stümperhaft.
Auf der einen Seite größtenteils nervöse Heranwachsende, auf der anderen Seite größtenteils abgewichste Männer.
Das sagt alles.
So kann man die Nachspielzeit auch runterlaufen lassen.. toller VAR
Junge....