Versager. Und immernoch so eine gute Saison ihr Experten?
Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)
-
-
-
Auch die zweite Hälfte hat mich von unserer Seite nicht vom Hocker gerissen. Mailand klar besser.
-
jaaaa ab in den urlaub, verdient, juhuuu. keine lästigen spiele mehr bei 30°
Das hat sich Aranguiz schon bei der PArtie gegen Glasgow gedacht - schlauer Kerl
-
Und tschüss.
Ab in den wohlverdienten Urlaub.
Genießt es.
Und nächstes Jahr schreiben wieder einige von Hoffnung in der Liga, endlich was reißen. Jetzt nen Titel holen.. bla bla bla...
Erstmall lange off.
Was vielleicht einige der Optimisten freuen wird. -
Es reicht halt nicht auf dem Niveau. Alleine die Ecken sind schon der Beweis.
-
Im Strafraum ohne Durchschlagskraft. Das ist alles nur Stückwerk, kein Plan, keine Ideen. Ecken komplett unterirdisch. Kämpferisch und läuferisch war es in Hz. 2 aber gut.
-
Im Sommer muss richtig ausgemistet werden
-
Das hat sich Aranguiz schon bei der PArtie gegen Glasgow gedacht - schlauer Kerl
Sitz schon zu Hause auf der Terrasse und genießt das Leben. -
Versager. Und immernoch so eine gute Saison ihr Experten?
Lief doch perfekt für dich, du hast es wahrscheinlich vor Monaten schon prophezeit dass man heute "versagt". Glückwunsch, Ziel erreicht!
-
Havertz wird nie ein Großer. Ihm fehlt der Mumm!!!
Ich hätte ihn nicht spielen lassen. Auch Baumgartlinger nicht. Volland??? Völlig außer Form.
Svens Ausfall war bitter.
Unser Trainer hat fertig. Was wollte er heute mit Volland und Baumgartlinger?
-
-
Havertz wohl über nen zu langen Grashalm gestolpert....
Eine Riesenenttäuschung. Hätte trotz seinem glücklichen Beinschusstor nicht auf dem Platz stehen dürfen. Hat genau wie Volland 0,0 in der Offensive gebracht. Fällt sogar über die eigenen Beine und trabt mit leerem Blick hinterher. Eine NoGo Einstellung.
Und dazu ein Bosz, der schlecht auf und einstellt. Die Ausfälle nicht in der Pause wachrüttelt, und erst eingreift,wenns zu spät ist.
-
Aus dem Bayern Finale nix gelernt....weder der Trainer, noch die spieler
-
Im Sommer muss richtig ausgemistet werden
Aber hallo!
-
Vercoacht meiner Meinung, wie immer. Auch wenn die Mannschaft nicht gut war in der ersten Hälfte, aber das muss doch der Trainer wissen.
So doof es ist, mit Bosz gewinnst du Nichts. Er war auch nur die dritte Wahl. Das ist immer die gleiche Leiher. Ich habe ja noch gehofft, aber mit dem Trainer braucht man sich nichts großes wünschen.
Schönen Abend noch
-
Jetzt mal abgesehen vom Spiel: die Nachspielzeit war ein absoluter Witz.. Von den 6 Minuten gingen allein 2 Minuten für den VAR und 2 Minuten für am Boden liegende Spieler drauf..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Looserkusen ole.
-
BigB auf Twitter ein Huso..... Der soll Bayer Fan sein? Ekelhaft der Typ, der sollte mir in Bergisch Gladbach nicht über den Weg laufen. Zumal er ein absoluter Dulli ist....
-
Das war machbar heute. Wir stehen uns selber im Weg. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
edit
-
Wenn wir schon aus dem Spiel heraus fast nix auf's Tor bringen, verstehe ich überhaupt nicht, wieso wir solche besch.ssenen Ecken schießen. Immer auf den kurzen Pfoszen, wo keiner von uns steht.
Egal ob Demirbay oder Amiri. Wird da nix Überraschendes trainiert??
Das wäre mal ein Ansatzpunkt für die kommende Saison, die alte ist jetzt ja leider - verdient - vorbei: Ecken üben!! -