Europa League Viertelfinale: Inter Mailand - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (2:1) (Montag; 10.08.2020, 21:00 Uhr, Merkur Spiel-Arena Düsseldorf)

• Das Spiel hat sehr gut unsere Grenzen aufgezeigt. Offensiv gegen gut organisierte Defensiven ideen- und planlos und in der Defensive kommt man ins Schwimmen, wenn die Offensive des Gegner gut ist. Dazu war Inter im Spielfluss durch das spätere Saisonende in Italien, wohingegen wir ja ohnehin schon immer lange nach Pausen brauchen, um in unseren Flow zu kommen. Dann noch ohne Taktgeber Aranguiz.

Leitungstechnisch pendeln wir uns wohl so zwischen Platz 4-5 in der Liga ein und international geht mit ein wenig Losglück vllt das Achtelfinale in der Champions League und in der EL auch nur so weit, bis der 1. etwas stärkere Gegner kommt, dann ist man schon raus. Wir sind da sehr weit weg von den Top 20 international. Da waren wir unter Roger Schmidt auf dem Spitzenniveau schon deutlich näher dran.

• Eine Riesenenttäuschung. Hätte trotz seinem glücklichen Beinschusstor nicht auf dem Platz stehen dürfen. Hat genau wie Volland 0,0 in der Offensive gebracht. Fällt sogar über die eigenen Beine und trabt mit leerem Blick hinterher. Eine NoGo Einstellung.

Und dazu ein Bosz, der schlecht auf und einstellt. Die Ausfälle nicht in der Pause wachrüttelt, und erst eingreift,wenns zu spät ist.

Havertz ist eine Witzfigur. Chelsea? Ich lache mich kaputt. Diese Pussi in der PL?? Ballack hat den richtigen Kommentar gebracht. Havertz wird in der PL untergehen!

• In allen 3 Wettbewerben versagt als es drauf ankam, alles wie immer. Das Ergebnis heute gibt den Spielverlauf in keinster Weise wieder, das war total uninspiriertes Ballgeschiebe ohne jegliche Tiefe im Spiel und hinten hat Hradecky 3 oder 4x im 1 gegen 1 gerettet. Ohne Havertz wird es sicher nicht besser die nächsten Jahre. Hauptsache Kopenhagen schafft es gegen ManU in die Verlängerung

• Hradecky: ganz stark
    Sinkgraven: größte Katastrophe
    Tah, Tapsoba: ganz mies
    Bender: halbinvalide regt mich nur noch auf
    Baumgartlinger: uff
    Demirbay: ohne Worte, Mister Krieg
    Havertz: nicht zu sehen
    Volland: Higuain für arme.. klein fett langsam, wie ein Kind gegen Erwachsene
    Diaby: schieß bitte mal aufs Tor

Wenn jeder Spieler eins seiner schlechtesten Saisonspiele hat, dann wird's schwer. Das Spiel muss 5-1 oder so ausgehen. Glück gehabt. Kein Kampf, kein Wille, leerer Tank. Schade. ein schuss aufs Tor in HZ2, wow.

• wir haben einfach keinen coach, der einen plan hat.. dazu fehlt uns im verein ehrgeiz und wille, was besonderes zu schaffen..
    es waren die selben fehler wie im pokalfinale. der trainer hat sich wieder sowas von vercoacht. dazu diese totalausfälle von 4-5 spielern in den ersten 45 minuten. so kannst du einfach kein spiel gewinnen

• Im Sommer muss richtig ausgemistet werden

Wir werden allen ihre Verträge verlängern. Wir haben BGTL verlängert - schlechter ist keiner! Und wenn ich den Tah sehe, wie er hochguckt und die Augen rollt - da wurde heute das richtige Spiel gewählt, um ihn ins Schaufenster zu stellen. Havertz hat 90 Minuten Verletzungen vermieden. Nur nicht weh tun. Nr. 9 - vergiss ihn. One Hit wonder. Meine Streichliste:

Weiser
    Wendell
    Baumgartlinger
    Bailey
    Tah
    Dragovic
    L. Bender
    Amiri
    Demirbay
    Alario
    Volland

... hab ich jemand vergessen? Anmerkung: Lars, weil er über das Karriereende nachdenkt (verständlich). Aber alle "die letzte Saison, Abschiedstournee-Nummern" haben noch nie funktioniert! ...

Schöne Sommerpause

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Eine Riesenenttäuschung. Hätte trotz seinem glücklichen Beinschusstor nicht auf dem Platz stehen dürfen. Hat genau wie Volland 0,0 in der Offensive gebracht. Fällt sogar über die eigenen Beine und trabt mit leerem Blick hinterher. Eine NoGo Einstellung.

Was du so siehst...
    Kai hat heute nen starken Kampf geliefert.. Klar kann er bestimmt noch besser Spielen, aber wer ihm fehlenden Kampf vorwirft ist ganz weit weg vom Fußball

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Versager. Und immernoch so eine gute Saison ihr Experten?

Buli: 5.ter Platz
    DFB-Pokal: Finale jedoch wiedermal verkackt
    EL: Viertelfinale, jedoch mal wieder verkackt

Und das Schlimmste: rein theoretisch könnten sie wenn sie wollten aber die fehlende Gier ist ein Ding des fehlenden bzw. falschen Charakters.
    Und der Trainer wurd beim BVB zurecht vom Hof gejagt. Der taugt auch nicht mehr als ein Labbadia oder Schmidt. Im Gegenteil, der Typ ist soooo langweilig wie ein Michi Skibbe. Der reisst hier null komma nix .... das Wort Titel sollte man aus dem Vokabular streichen.

Fazit: DANKE FÜR NICHTS!!!!

P.S.: Und trotzdem bin ich ab der neuen Saison wieder am Start weil ich von diesem "schei++" Verein einfach nicht los komme. Bin halt leidenschaftlicher Masochist. :LEV7 :LEV14
    Die Mäcces Trikots sind und bleiben trotzdem ein Hingucker der besonderen Art, vielleicht erleidet der Gegner ja dann zukünftig Augenkrebs. :wacko:

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Das war wieder mal ein sportlich und deshalb auch menschlich ein asoziales Inter. Italienische Trainer impfen auch ausländischen Spielern dieses Gen ein. Thetralik und Schauspielerei hoch drei und Zeitschinden hoch vier.

Bosz hat die Mannschaft dennoch nicht fit bekommen und keinerlei Rezepte gegen gleichwertige Gegner - ausser Glück (Dortmund,München) .
    Offensiv eine Vollstümperei - ausnahme die individuelle Leistung einiger weniger.

Er hält an Ausfällen fest ,bis es zu spät ist. So hat er es auch in Dortmund vergeigt. Das heute und in den letzten 10 Spielen hätte auch sogar ein Herrlich hinbekommen.

Der holt hier keinen Titel.

• Was du so siehst...
    Kai hat heute nen starken Kampf geliefert.. Klar kann er bestimmt noch besser Spielen, aber wer ihm fehlenden Kampf vorwirft ist ganz weit weg vom Fußball

Havertz hat das Spiel ständig verzögert, durch Rück- und Querpässe.Keinme Spurts in die Schnittstellen, ich glaub ganze 2 Zweikämpfe gewonnen. Bei 16 hinterhergeschaut...kaum nachgesetzt -ä wenn im Alibilauf.

Nur vor der Kiste funktioniert er. Aber das hat er selber gesagt, und ist den meisten Menschen schon aufgefallen-auch Fans anderer Vereine: Havertz kann nur Box.

• Wir hatten über eine ganze Halbzeit Zeit auszugleichen. Wenn man es da schon nicht gebacken bekommt ein Tor zu machen dann bringt dir die Nachspielzeit auch nix

Hört doch mal auf als irgendwelche Gründe zu suchen. Mein Gott es war ein schlechtes Spiel und wir sind verdient draußen. Fertig!

Jetzt mal abgesehen vom Spiel: die Nachspielzeit war ein absoluter Witz.. Von den 6 Minuten gingen allein 2 Minuten für den VAR und 2 Minuten für am Boden liegende Spieler drauf..

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

• Was du so siehst...

Wenn das Kampf war, dann ist der Spaziergang einer Kindergartengruppe ein echter Feldzug.

Und nu mummelt der Tah wieder ins Mikro, wie schwer es gegen "die" war und dass "die" einen klaren Plan hatten. Und dass wir es später gut gemacht haben. Und dass die gute Spieler haben. Verkaufen. Verkaufen.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• wir haben einfach keinen coach, der einen plan hat.. dazu fehlt uns im verein ehrgeiz und wille, was besonderes zu schaffen..
    es waren die selben fehler wie im pokalfinale. der trainer hat sich wieder sowas von vercoacht. dazu diese totalausfälle von 4-5 spielern in den ersten 45 minuten. so kannst du einfach kein spiel gewinnen

Kann man unterschreiben.