8A
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
8A
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
8B (auf die ganze Saison bezogen wäre es ne 7A)
8A
7A
eigendlich wäre das auch nur eine 6 weil seine Egotour und Beschäftigung mit sich Selbst als Mannschaftsspieler ihn disqualizifiert hat. Durch seine extrem wichtigen Tore in vielen Spielen und seiner Qualität als Einzelspieler, seines Alters (da darf man Fehler machen) hat er dann eine 7 verdient.
Ausblick: wenn er endlich verstanden hat das Fussball ein Mannschaftssport ist, das er, wenn er ein ganz Großer werden will (das Potential hat er) auch mal sein Ego zurück stellen muss, dann spielt er ggf. auf dem Niveau eines Kroos, Ballack etc. Ja, er ist noch jung, er kann noch lernen und er wird noch einige Rückschläge/Fehler bekommen/machen.
8B
8b
7B
8a
8A
In den Spielen der EL war er noch kein wirklicher Faktor und er war auch in der Liga zu oft abgetaucht.
7A
8A
Ist nach schwacher Hinrunde stark zurückgekommen. Respekt! Schade, dass wir seinen Sprung in die Weltklasse nicht mehr hier verfolgen können.
8A
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Kai Havertz (A) [5A]
Bundesligaführung
- Charles Aránguiz (A) [8B]
- Edmond Tapsoba (A) [-]
- Sven Bender (B) [7B]
- Lukas Hradecky (B) [8B]
– Lars Bender (C) [7B]
Bundesligaklasse
- Kerem Demirbay (A) [5A]
- Jonathan Tah (B) [5A]
Bundesligadurchschnitt
- Daley Sinkgraven (A) [–]
- Julian Baumgartlinger (B) [5B]
– Aleksandar Dragovic (B) [5B]
– Wendell (B) [5B]
Bundesligabasis
- Mitchell Weiser (B) [3A]
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
----------------------------------
Nächster Spieler: Nadiem Amiri
Bewertungen seit 2019:
5A
Eigentlich besser als Demirbay aber seine Schüsse aus der Distanz sind zu schwach und seine Vorlagen noch zu ungenau. Daher nur...
6A
5A
Potenzial und vor allem Engagement sicher vorhanden aber als Offensivspieler kommt da viel zu wenig bei rum
6a
6B
Als Offensivspieler viel zu ineffektiv mit irre schlechter Ausbeute bei seinen Torschussversuchen. In defensiverer Rolle fand ich ihn gut. Bissig, läuferisch stark, gut im Zweikampf. Vielleicht gäbe er ja einen passablen Rechtsverteidiger ab?
In der defensiveren Rolle war er für mich eine 6B.
5A
P.S: Harvartz eine 8 ? Echt jetzt... da ist aber all sein Boni (wichtige Tore) und Ablösesumme zusammen noch oben drauf gelegt wurden... na sei es wie es ist...
5A