Wer war bisheriger Admin? Ich kann die Liga nämlich nicht neu starten. Oder einen Link versenden etc.
Kickbase - Werkself Liga 2021/2022
-
-
-
Admin ist Berbagoal89
-
Grüße aus dem Urlaub! Wäre als qualifizierter in Liga1 weiterhin mit dabei. Aus Liga 2 würde ich meinen Platz allerdings räumen. Also her mit neuen Bewerbern!
-
Ich wäre auch wieder dabei.
-
Wisst ihr was - eigentlich war es ganz lustig. Wäre auch wieder dabei.
-
Wenn noch ein Platz frei wird, mache ich gerne mit.
-
Es fehlt leider weiter die Rückmeldung vom bisherigen Admin.
-
Ansonsten könnt ihr doch einfach die Liga verlassen und einer gründet eine neue Liga?
-
Hab nun den Support angeschrieben und darum gebeten mich als Admin einzutragen. Melde mich sobald es erledigt ist und dann bereinige ich die Liga und versende die weiteren links zur Anmeldung.
-
Super! Vielen Dank für die Info und die Orga!
-
-
Falls noch Mitspieler gesucht werden, würde ich auch mitmachen
-
Ich würde auch gerne mitmachen
-
So die Einladungen sind raus
Santander: du müsstest dich noch mal neu in der Liga anmelden bitte.
Eden_Hazard & Cheffe04: Ihr müsst mir bitte eine persönliche Nachricht schicken damit ich euch den Link zukommen lassen kann.
Den Starttermin lege ich später fest wenn die Anmeldungen da sind.
-
-
Ist Liga A voll kann ja auch gerne wieder eine zweite Liga starten, sofern es genügend Interessenten gibt (die Liga B kann notfalls auch mit weniger Leuten starten).
Ich gebe dafür auch gerne meine Admin-Rechte aus Liga B ab, da ich nicht mehr mit einer 2. Mannschaft in Liga B antreten würde.
-
Gibt es irgendwelche besonderen Regeln?
-
Zur Übersicht:
In Liga B befinden sich aktuell noch:
Rudolph24 (raus, da Liga 1?)
HegiUnited (dabei)
Santander (raus, da Liga 1?)
Lev22 (dabei)
Alf3490
Wolfshäger (dabei)
Santa
Störtebeker
Steini90
Lev-Op71 (raus, da Liga 1)
Rohdinho (raus, Liga 1?)
FippoSG
Berbagoal 89 (inaktiv?)
TBG
DonCartagenaIch habe die Leute dort gebeten, sich bei Interesse an einer neuen Runde unbedingt hier zu melden. Das macht die Organisation einfacher.
-
Gibt es irgendwelche besonderen Regeln?
Ja. Wenn ich auf einen Spieler biete hat mich niemand zu überbieten
-
Hab nun den Support angeschrieben und darum gebeten mich als Admin einzutragen. Melde mich sobald es erledigt ist und dann bereinige ich die Liga und versende die weiteren links zur Anmeldung.
Danke! Schön, dass du die Initiative ergriffen hast! Link hat funktioniert -
Würde sagen wir warten bei Liga A jetzt mal die Rückmeldungen bezüglich der Anmeldung bis einschließlich Freitag ab.
Die Maximalzahl an Spielern habe ich jetzt mal auf 20 gesetzt. Denke das ist mehr als genug und fair gegenüber allen die vielleicht nicht jeden Tag (mehrmals) rein schauen können.
Für die Neueinsteiger. Versucht euch zumindest jeden Tag in die App einzuwählen. Das gibt mehr Geld und in der Spitze 100k pro Tag.
Aufstellungen gelten nur bis zum Anpfiff vom ersten Spiel des Spieltags. Wer dann im Minus ist wird nicht gewertet.
-