Wäre auch wieder dabei war cool.
Kickbase - Werkself Liga 2021/2022
-
-
-
Würde mich auch wieder beteiligen, auch wenn vlt etwas mehr Aufmerksamkeit gut tun würde, gerade was Verletzungen etc angeht
-
sehr gut, ich habe es mal in meiner Aufstellung weiter oben aktualisiert.
Ich bin gespannt, wieviele wir am Ende werden! -
Also Calevornia und Voronin melden sich nicht.
Daher wären zwei Plätze frei. An wen sollen die links gehen?
-
Mit 18 Leuten war es teilweise echt hart. Vielleicht macht es auch Sinn nur mit 16 zu starten und mit den verbleibenden Leuten eine 2. Liga aufzumachen? Dann kann zumindest jeder mitmachen der Interesse hat
-
So wir sind jetzt 17 + Calevornia der sich noch nicht zurück gemeldet hat. Würde den dann wohl noch entfernen.
Wen soll ich noch einladen? Ein Learning für die neue Saison ist das ich hier die Tabelle zum 17. und 34. Spieltag poste damit es für die neue Saison einfacher mit der orga wird.
Haben jetzt Neuzugänge in Liga 1 und alte aus Liga 2 die noch frei sind.
-
Ich würde auch einsteigen wenn noch ein Platz frei ist
-
So Calevornia ist jetzt raus - Somit sind wir in Liga 1 noch 17 - Wer soll aufrücken oder wie machen wir weiter?
-
Der höchst platzierte Nachrücker aus Liga 2, der will, würde ich sagen.
-
Hallo miteinander,
die Liga A ist jetzt komplett. Ich Bitte jetzt um ein Feedback wann der Neustart durchgeführt werden soll.
VG
-
-
Morgen oder am Freitag
-
Hallo miteinander,
die Liga A ist jetzt komplett. Ich Bitte jetzt um ein Feedback wann der Neustart durchgeführt werden soll.
VG
Mir egal, Hauptsache man weiß vorher Bescheid Danke für deine Mühe!
-
Start von Liga A ist dann am Freitag um 20 Uhr.
-
Entschuldigung. Beim Austritt aus Liga B muss ich versehentlich meinen kompletten Account gelöscht haben. Ich sehe zu, dass ich das über kickbase rückgängig machen kann. Ich hoffe
-
Ich hab mich schon gewundert warum all deine Spieler auf dem Markt auftauchen. Ich befürchte das es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Falls du Unterstützung vom Admin brauchst melde dich.
-
Entschuldigung. Beim Austritt aus Liga B muss ich versehentlich meinen kompletten Account gelöscht haben. Ich sehe zu, dass ich das über kickbase rückgängig machen kann. Ich hoffe
Ach du Schande. Dann drück ich die Daumen! -
Laut kickbase keine Chance. Schade, dass es nicht bei Facebook auch so einfach mit dem Account löschen geht…
Pillendreher: kannst du mich noch nachträglich hinzufügen? Dann starte ich notfalls neu. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
-
Hab dir den Link soeben als private Nachricht geschickt. Darüber solltest du dich ohne Probleme neu anmelden können. Hoffe du bekommst noch ein rundes Team zusammen.
-
Laut kickbase keine Chance. Schade, dass es nicht bei Facebook auch so einfach mit dem Account löschen geht…
Pillendreher: kannst du mich noch nachträglich hinzufügen? Dann starte ich notfalls neu. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!
Das ist echt mies. Vielleicht bekommst ja ein gutes Team zugelost
-
So der diesjährige Sieger lautet Rudolph24 knapp dahinter landet Santander gefolgt von Pillendreher1986.
Wer möchte in der Saison 2022/2023 mitspielen.
Eine Regeländerung gibt es um es was spannender und ausgeglichener zu halten. Der Kader wird von 20 auf 18 Spieler verkleinert.
-