ich mache gerne wieder mit
Kickbase - Werkself Liga 2021/2022
-
-
-
ich mache gerne wieder mit
Du hattest dich nicht zurück gemeldet daher hatte ich dich entfernt. Melde dich bitte bei Kickbase unter deinme Forennamen wieder in der Liga "Werkself Liga A" an.
Start ist am Samstag um 10 Uhr. -
Ich hätte auch Interesse mitzumachen falls noch ein Platz frei ist
-
Ich wäre nach einer langweiligen Saison in der "zweiten Liga" auch wieder definitiv am Start, kann ja nur interessanter werden
-
Ich wäre nach einer langweiligen Saison in der "zweiten Liga" auch wieder definitiv am Start, kann ja nur interessanter werden
Die Liga B bestand doch nur noch aus Santander, Dir & mir (und ich habe da nix aktives gemacht)
Da wird in Liga A für Dich wohl tatsächlich mehr los sein
-
Die Liga B bestand doch nur noch aus Santander, Dir & mir (und ich habe da nix aktives gemacht)
Da wird in Liga A für Dich wohl tatsächlich mehr los sein
Deshalb ja ich habe mir nur teilweise die extreme Langeweile auf Nachtschichten vertrieben, um zumindest nicht komplett raus zu sein. aber Kicker fehlt mir irgendwie
-
Wenn es zu wenig freie Plätze gibt gebe ich auch anstandslos meinen Platz her für jemanden, der motivierter ist als ich
-
Du kannst dich anmelden. Hast Vorrang vor Neueinsteigern.
-
Wenn es zu wenig freie Plätze gibt gebe ich auch anstandslos meinen Platz her für jemanden, der motivierter ist als ich
Du bleibst mal schön dabei und wieder richtig aktiv 😉
-
Du hattest dich nicht zurück gemeldet daher hatte ich dich entfernt. Melde dich bitte bei Kickbase unter deinme Forennamen wieder in der Liga "Werkself Liga A" an.
Start ist am Samstag um 10 Uhr.Danke. Sorry. Hatte beruflich sehr viel zu tun. Hab hier im Stammtisch immer mal mitgelesen, aber die lange Pause hat mich Kickbase einfach vergessen lassen. War mein Fehler.
update: Finde die Liga in der Suche nicht. Ab "Werkself L" ist die Liste leer. Hat jemand eine Idee vor welche Wand ich grade laufe? Danke.
-
-
Du bleibst mal schön dabei und wieder richtig aktiv 😉
Selbstverständlich
-
Danke. Sorry. Hatte beruflich sehr viel zu tun. Hab hier im Stammtisch immer mal mitgelesen, aber die lange Pause hat mich Kickbase einfach vergessen lassen. War mein Fehler.
update: Finde die Liga in der Suche nicht. Ab "Werkself L" ist die Liste leer. Hat jemand eine Idee vor welche Wand ich grade laufe? Danke.
geht mir genauso
-
Forenkollege Nigri hat es geschafft. Ich weiß nicht was das Problem ist. Ein Platz ist auf jeden Fall noch frei.
-
Forenkollege Nigri hat es geschafft. Ich weiß nicht was das Problem ist. Ein Platz ist auf jeden Fall noch frei.
Habe gerade nochmal geguckt, finde die Liga bei Suche nicht. Wie heißt sie denn?
-
Habe gerade nochmal geguckt, finde die Liga bei Suche nicht. Wie heißt sie denn?
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
-
-
So letzte Chance - Ein Platz ist noch frei - Morgen starten wir.
Die Liga heißt „Werkself Liga A“.
Hey! Lust Kickbase Bundesliga Manager zu spielen?Kickbase ist die #1 der Fußball Manager für Bundesliga Fans. Jetzt kostenlos runterladen!kickbase.app.link -
Bist du Ete? ... Da hat echt einer zig mal die Liga gegründet ... Das ist stark.
-
Hallo zusammen,
ich werde mich nun aus diesem Forum zurück ziehen. Die Gründe sind denke ich ersichtlich. Die Organisation der neuen Spielrunde werde ich über den Chat in KICKBASE selbst und im anderen Forum fortführen. Ich hoffe man sieht sich dort.
Danke und Gruß
Pillendreher