Ist unser neuer Co-Trainer und somit Nachfolger von Xaver Zembrod
Rob Maas
-
-
-
Ist unser neuer Co-Trainer und somit Nachfolger von Xaver Zembrod
Kumpel von Bosz und wie man im NL-Wiki lesen kann, ein Mensch höchster Ambitionen: ... kwam zijn droom uit: een buitenlands avontuur in de vorm van een contract bij Arminia Bielefeld.
-
Wo hat sich denn Zembrod vorher herumgetrieben?
-
Letzte Station war der hart umkämpfte Trainerposten der Saudi-Arabischen U20, wenn ich jetzt noch richtig in Erinnerung habe, was ich vor ner halben Stunde gelesen habe.
-
der hart umkämpfte Trainerposten der Saudi-Arabischen U20
ja, unglaublich, dass er diesen Job für den Bayer hat sausen lassen...
-
maas macht mobil, bei arbeit sport und spiel!
-
maas macht mobil, bei arbeit sport und spiel!
maas vim consumentum extemplo refert!
-
maas vim consumentum extemplo refert!
erleuchte mich, der google übersetzer macht nur quatsch -
google übersetzer
erleuchte mich, der google übersetzer macht nur quatschKüchenlatein kann der Google-Übersetzer auch nicht. Maas bringt verbrauchte Energie sofort zurück
-
Küchenlatein kann der Google-Übersetzer auch nicht. Maas bringt verbrauchte Energie sofort zurück
danke dachte mir, dass du nicht "Maas Strom verbraucht sofortige Berichte" meinst -
-
Berichte
Google kennt "ferre" (tragen, bringen) nicht. ok, solche dermaßen unregelmäßigen Verben sind auch nicht jeder-KIs Sache
Die Stammformen von ferre sind: ferre, ferō, tulī, lātum -
Zitat von »derB4YER«
BerichteGoogle kennt "ferre" (tragen, bringen) nicht. ok, solche dermaßen unregelmäßigen Verben sind auch nicht jeder-KIs Sache
Die Stammformen von ferre sind: ferre, ferō, tulī, lātum
Das war vermutlich der intellektuellste Beitrag der Sommerpause -
-
Im Spiegel heisst es heute sinngemäß, wir können nur Standards. Vielleicht ist der Autor des Artikels ein frustrierter FC oder BVB-Fan und Rob, der Macher unserer Standards, braucht bald Personenschutz.
-