Da fehlt "BayArena"
Edit: das ging ja flott. Wann gibt es meine Unterforen?
Da fehlt "BayArena"
Edit: das ging ja flott. Wann gibt es meine Unterforen?
Alles anzeigenDa bei uns ja noch viele Personalentscheidungen offen sind, ist es schwierig auf eine Aufstellung zu tippen. Ich versuche es dennoch mal:
Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Diaby - Palacios - Bailey
Alario
Ein Weiterkommen ist Pflicht.
Hradecky
L. Bender - S. Bender - Tapsoba - Sinkgraven
Aranguiz - Demirbay
Bellarabi Diaby - Palacios - Bailey Wirtz
Alario
Vielleicht wird ja in diesem Spiel auch noch ein bisschen ausprobiert. Könnte sein, dass Wirtz statet.
Einerseits, wäre es schön, wenn noch etwas ausprobiert wird. Andererseits, besteht die Gefahr einer Blamage.
Ich persönlich würde gerne Danger, Palacios und Wirtz sehen. Bei Palacios und Wirtz stehen die Chancen gut.
Bei Danger wird es vermutlich, wenn überhaupt, zu einer Einwechselung reichen. Sehe da Alario deutlich vor ihm.
Man sieht gerade bei Hertha, warum man das Spiel morgen nicht unterschätzen darf.
Die fehlende Vorbereitung kann böse Folgen haben.
Ich hätte da mal ne Frage: Die Zuschauer, die morgen in die Bayarena dürfen, sind das dann lev oder norderstedt fans (weil die ja eigentlich Heimrecht haben) ??
Ich hätte da mal ne Frage: Die Zuschauer, die morgen in die Bayarena dürfen, sind das dann lev oder norderstedt fans (weil die ja eigentlich Heimrecht haben) ??
Ohne es zu wissen würde ich jetzt einmal Lev sagen. Denn alles andere würde ja die Vorgabe, dass aus pandemischen Gründen keine Auswärtsfahrer durchs Land reisen sollen, ad absurdum führen
Es sind alles Levs.
Wieso waren dann gestern einige Gästefans aus Havelse in Mainz anwesend?
Wir sollten morgen das sehen, was wir vermutlich auch in der BuLi sehen werden.
Ein echtes 433 mit zwei 8ern und einer 6.
Wendell/sinkraven - bender - tabsoba - bender - aranguiz - Demirbay - Palacios - Diaby - Alario - Bellarabi
gibt es noch sky tickets für einzelne spiele, die man dann kaufen kann?
habe leider kein sky sport mehr.
Habe zwar das supersportticket, habe aber nichts gegenteiliges gelesen. Also für Pokal und zweite Liga müsste die einzelauswahl weiterhin möglich sein.
Gerade nochmal geschaut. Lat. Info von vorgestern ist das Spiel über sky select einzeln buchbar. Ob du dafür aber ein bestehendes sky Abo haben musst geht da nicht eindeutig draus hervor
konnte kein pokalspiel sehen, benötige definitiv das sky sport abo..
die frage ist nur, ob man einzelne pokalspiele dazukaufen kann, ohne das sportabo abzuschließen
Ich aktiviere bei Bedarf Sky Ticket, läuft einen Monat und ist jederzeit kündbar. Einzelspiele konnte ich nicht finden. 1 Tag Supersport kostet 14,99 Euro, ein Monat kostet 29,99 Euro. Oder 12 Monate für 19,99 Euro mtl., ab dem 13. Monat kann gekündigt werden. Im Vergleich zu DAZN alles zu teuer mMn.
Ich aktiviere bei Bedarf Sky Ticket, läuft einen Monat und ist jederzeit kündbar. Einzelspiele konnte ich nicht finden. 1 Tag Supersport kostet 14,99 Euro, ein Monat kostet 29,99 Euro. Oder 12 Monate für 19,99 Euro mtl., ab dem 13. Monat kann gekündigt werden. Im Vergleich zu DAZN alles zu teuer mMn.
Das Einzelspiel heute ist im Sky Ticket-Angebot. Ich habe bisher 2x das Monatsticket für mein Tablet/unterwegs gebucht. Jedes Mal gab es Ärger, weil trotz rechtzeitiger Kündigung einfach weiter abgebucht wurde.
Seit Jahresbeginn kann man mit zwei Geräten gleichzeitig s.treamen. Habe gestern fürs ganze Jahr abgeschlossen mit einem Kumpel. Finde für dann 120€ P.P. geht das voll in Ordnung
Aufstellung:
Hradecky, L. Bender, S. Bender, Tabsoba, Sinkgraven, Aranguiz, Amiri, Demirbay, Wirtz, Bellarabi, Alario
Ersatzbank:
Lomb, Tah, Dragovic, Wendell, Weiser, Palacios, Baumgartlinger, Diaby, Schick
Trotz der Ausfälle und Abgänge, immer noch eine tolle Truppe.