Gefällt gut! Natürlich ist der Gegner nicht der Rede wert, aber die Automatismen sehen gut aus. Wirtz, Amiri und Demirbay sind in Kombinationslaune und überraschend effektiv!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Gefällt gut! Natürlich ist der Gegner nicht der Rede wert, aber die Automatismen sehen gut aus. Wirtz, Amiri und Demirbay sind in Kombinationslaune und überraschend effektiv!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Schick bitte sofort wieder verkaufen.
Was ist der Schick für ne Pfeife.
SOFORT verkaufen
Unglücklich im Abschluss. Allerdings find ich seine Präsenz echt beeindruckend. Ist aber natürlich noch nicht mal annähernd bei 100 Prozent.
wiedermal erschreckend, wie ein bellarabi selbst gegen so einen unterklassigen gegner aussieht. technisch einfach sowas von limitiert, ich hoffe wirklich, dass für rechtsaussen noch jemand kommt.
Da ist das Ding für Schick.
Hoffentlich folgen viele viele weitere Tore in den nächsten Monaten...
War doch ein erfolgreicher und auch ganz ansehnlicher Enstieg in die neue Saison. Jetzt 1 Woche konzentriert trainieren und dann die ersten 3 Punkte beim VWL WOB einfahren.
Bin gespannt, was der Transfermarkt noch hergibt...
ARD Sportschainsehr sehr Ausführlich zum Spiel.
Selbst mit Schick Video und Halbzeitansprache vom Gegner.
PS: itte das Ergebnis in die Überschrift, danke.
wiedermal erschreckend, wie ein bellarabi selbst gegen so einen unterklassigen gegner aussieht. technisch einfach sowas von limitiert, ich hoffe wirklich, dass für rechtsaussen noch jemand kommt.
Obacht, ein Experte teilt sein fundiertes Fachwissen
War "immerhin" ein Viertligist, dafür fand ich ein 7:0 schon ganz gut.
ARD Sportschainsehr sehr Ausführlich zum Spiel.
Selbst mit Schick Video und Halbzeitansprache vom Gegner.
Wirtz wirklich sehr gut, AN DEM WERDEN WIR NOCH VIEL FREUDE HABEN
Fand dragovic auf rechts ueberraschend ziemlich gut.
Wirtz wirklich sehr gut, AN DEM WERDEN WIR NOCH VIEL FREUDE HABEN
Fand dragovic auf rechts ueberraschend ziemlich gut.
Das hat der letzte Saison auch schon einmal in einem Spiel als RV angedeutet. Ihm fehlt natürlich die Dynamik eines Weisers, aber ist dafür deutlich sicherer im Passspiel und nach hinten dann auch nicht so anfällig. Aber ideal ist das auch nicht.
Da der Sieg heute so überzeugend war müssen wir ja doch nicht mehr auf den Transfermarkt zuschlagen
Der Präsident (glaub ich) von Norderstedt ist beim aktuellen sechszehner.de zu Gast und spricht u.a. über sein "Erlebnis" der 1. Pokalrunde.