Patrik Schick

• Er ist jetzt EIN JAHR hier!! War auch teilweise verletzt! Soo schlecht fand ich ihn nun nicht. Man sieht ja, was er kann. Vielleicht muss man ihn nur besser bedienen.
    Über seinen Verkauf nachzudenken ist doch absoluter Kokolores.!!!

Hätte mich jetzt auch überrascht wenn Du diesen Spieler fallen lässt. Hat kaum oder mehr oder weniger überhaupt nicht seinem MW gerecht werden können. Das er teilweise wegen seiner Verletzung nicht das abrufen konnte, hat davor auch schon andere Interessenten abgeschreckt. Das ein 25 jähriger 27 Mio Stürmer nicht nach einem Jahr einschlagen kann? Das hast Du ebenfalls exklusiv. Was fehlt noch? Mit besser bedienen...damit nimmst Du unser MF ins Visier, welches wenn es hart auf hart kommt, es ebenfalls wenn Namen fallen würden, verteidigen würdest. Also nix neues im Westen. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

• Er ist jetzt EIN JAHR hier!! War auch teilweise verletzt! Soo schlecht fand ich ihn nun nicht. Man sieht ja, was er kann. Vielleicht muss man ihn nur besser bedienen.
    Über seinen Verkauf nachzudenken ist doch absoluter Kokolores.!!!

Kokolores ist das was du hier verzapfst, und das in jedem Thread.

• Schick's Zeit bei uns hat noch gar nicht richtig angefangen, da wollen ihn einge schon wieder vom Hof jagen. Es kommt ein neuer Trainer, es wird eine neue Mannschaft gebildet - genug Hoffnung für mehr Tore auch in unserem Trikot.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Wenn man ein Highlightvideo der letzten Saison von ihm zusammen stellen würde, sähe das ziemlich gut aus. Er hat aus meiner Sicht wirklich alles was ein guter Stürmer braucht. Kopfballstark, körperlich sehr präsent, technisch versiert, guter Schuss mit links und langsam ist er auch nicht. Leider hat er all das viel zu selten abgerufen. Ich habe bei ihm aber auch die Hoffnung, dass der Knoten aufgeht und dass er dann richtig überragt.

• :LEV2 :LEV2

Wenn man ein Highlightvideo der letzten Saison von ihm zusammen stellen würde, sähe das ziemlich gut aus. Er hat aus meiner Sicht wirklich alles was ein guter Stürmer braucht. Kopfballstark, körperlich sehr präsent, technisch versiert, guter Schuss mit links und langsam ist er auch nicht. Leider hat er all das viel zu selten abgerufen. Ich habe bei ihm aber auch die Hoffnung, dass der Knoten aufgeht und dass er dann richtig überragt.

Das glaube ich auch. Vor allem nach der starken EM (stand jetzt).
    Neuer Trainer neues Glück und er wird uns in der neuen Saison richtig Spaß machen.

• Wenn er jetzt noch zu dem Vorlagengeber läuft, der ihm den Ball perfekt aufgelegt hat.

Dann was?

Kann mich an jede Menge Buden von Kirsten erinnern, nach denen er die Vorlagengeber intensivst ignorierte und sich einfach nur freute. Hat ihn das zu einem schlechteren Spieler gemacht. Oder hat man sich öffentlich damals einfach nicht drum geschert weil man nicht in jeder Suppe krampfhaft nach nem Haar gesucht hat?

• Man braucht keine Feinde, wenn man solche destruktiven ind köeinkarierten Fans hat.

Erstens war das eine reine Feststellung und bezog sich auf das Englandspiel und nicht gestern. Ich habe überhaupt nichts gegen Schick, ich hatte mir das Spiel damals nur seinetwegen angeschaut und war enttäuscht.
    Und außerdem:
    Diese Kölnkritik ist an Dummheit nicht zu überbieten. Man kritsiiert konstruktiv etwas, was einem an Herzen liegt. Was war denn Deine permanente Kritik unter der Grütellinie an Boldt dann?
    So ein erbärmliches Würstchen, Das war das letzte Mal, dass ich auf etwas von Dir eingegangen bin, und jeder, der nur einen Funken Anstand und Verstand besitzt, sollte es genauso machen.

• Starkes Turnier von ihm. Im ersten Spiel aus keiner Chance zwei Tore gemacht. Im zweiten Spiel Elfer raus geholt und verwandelt. Im Achtelfinale den Platzverweis rausgeholt und für die Entscheidung gesorgt. Das nennt man dann wohl heutzutage Unterschiedsspieler.

Hoffen wir mal, dass er das nächste Saison auch bei uns abruft.

• Schick wäre nach der aktuellen Turnierleistung so ein Spieler, der bei uns in der Wunschbox auftauchen würde, und das nächste Post wäre "Den kannste jetzt abschreiben, da werden ganz andere Vereine aufmerksam geworden sein".

Er macht das in der Tat sehr gut in einer Mannschaft, die quasi immer Außenseiter war. Bin mal gespannt, ob er a) körperlich unversehrt bei uns in die Saison startet und b) von Seoane dieses Standing und Selbstvertrauen vermittelt bekommt, das er offenbar als Star der tschechischen Mannschaft hat.

Wenn ja, darf man sich viel erhoffen. Denn er macht bei der EURO momentan genau das, was wir hier letzte Saison bei Alario gesehen und bei ihm vermisst haben: aus keiner Chance gegen starke Gegner die Tore.