Das ist einfach noch ein bisschen die fehlende Selbstverständlichkeit nach Verletzung und in der neuen Mannschaft. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Letzte Woche in Nizza, auf Schalke und auch gestern bei dem Pfostenkopfball hat man seine Anschlussstärke gesehen. Nach ein bisschen Zeit gehen dann auch die "einfachen" Dinger wieder wie von selbst rein.
Patrik Schick
-
-
-
Spielerisch und vom Tempo und Dribbling ist das schon Klasse für seine Statur. Aber ich hab überhaupt nicht verstanden, warum er in der einen Szene in der 1. HZ, als er von rechts in den Strafraum hineindring, er nicht abgeschlossen hat. Er hatte da doch freie Schussbahn.
Ja, die Szene war irgendwie bezeichnend. Vorher zeigt er alle Qualitäten, die man nicht lernen kann. Dynamik, Durchsetzungsvermögen, Ballkontrolle....und dann kommt dieser eine Moment, wo er nicht Konsequent abschliesst. Und genau das meine ich. Ich glaube, bald versenkt er diese Dinger und dann ist er top.
-
Ja, er ist noch unkonstant bei seinen Abschlüssen, aber er kommt in Abschlusssituationen und mit ein paar Spielen mehr macht er die Dinger auch rein
-
Ob er abschlussstark ist, oder da doch etwas Schwächen hat, sollte man Ende der Saison beurteilen. Momentan kanns in beide Richtungen gehen. Bin da nicht ganz bei der Logik "5 Spiele mehr, und er macht die rein", glaube nicht, dass da Spielpraxis so viel Unterschied macht.
-
Starke Vorarbeit für das Klassetor von Wirtz. Ansonsten wirkt er noch nicht voll ins Spiel integriert. Die Erkenntnis, dass es noch Luft nach oben gibt, ist angesichts des aktuellen Tabellenstands aber auch eine tolle Sache
-
Seine Präsenz hat einen großen Wert. Wir haben zwei pfeilschnelle Außenstürmer, die von einem hochgewachsen Mann in der Mitte profitieren.
-
Ich fand ihn eigentlich gar nicht schlecht. Es fehlte wieder die letzte Konsequenz am Abschluss. Auch heute gilt, ist er in Form macht er heute vermutlich ein Tor. Das kommt.
-
Seine Präsenz hat einen großen Wert. Wir haben zwei pfeilschnelle Außenstürmer, die von einem hochgewachsen Mann in der Mitte profitieren.
so ist es... ist auch ein spieler der immer einen machen kann.... Wandspieler zudem.
-
Guter Fifa Zocker der Gute.
Hat in der Fifa Weekend League alle 30 Spiele gewonnen und ist auf Platz 99 der Welt gelandet am Ende
-
Ist mittlerweile in jedem Spiel an einem Tor beteiligt und wird immer besser! Heute ganz im Stil eines Goalgetters... Volland hätte die Flanke niemals so verwerten können... Das gibt uns eine neue Qualität.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Wenn du weißt als Diaby... Du kannst den so spielen da ist ein Schick dann machst du das auch...
Bailey spielt auch gerne mal zurück in die Mitte weil er weiß da steht immer jetzt einer.
Er passt zu unserem neuen Spiel einfach super.
-
Stark auch wie er bei seiner Bude nahezu parallel zu Moussa mitsprintet und das Ding dann verwertet.
-
Stark auch wie er bei seiner Bude nahezu parallel zu Moussa mitsprintet und das Ding dann verwertet.
Absolut. Eine klassische Szene, warum er uns sehr weiterbringt. Das Tempo. Geile Bude, weiter so!!!
-
Seine positive Entwicklung ging bei der bitteren Niederlage etwas unter. Geiles Tor und viele Bälle festgemacht... Und der ist noch nicht bei 100 Prozent. Trifft quasi in jedem Spiel.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Hat Jemand einen Link zu der Abseitsentscheidung mit kalibrierter Linie?
-
Damit wird niemand dienen können, weil es kein Abseits war.
-
Ich verstehe das nicht. Der VAR ist so etwas wie eine obere Instanz. Wie bei einem Gericht müssen Entscheidungen transparent sein. Wenn der VAR mit kalibrierter Linie entschieden hat, gibt es keinen rechtferigenden Grund dafür, das Bild, anhand dessen die Entscheidung getroffen wurde, nicht zu veröffentlichen.
-
Das erste Tor war von allen Beteiligten absolute Weltklasse. Das zweite - für mich - kein Abseits.
-
Das erste Tor war von allen Beteiligten absolute Weltklasse. Das zweite - für mich - kein Abseits.
Ich bin derselben Meinung und glaube auch, dass es haarscharf war. ABER, wenn er hier Diaby den Vortritt lässt, dann hätte es die Abseitsdiskussion gar nicht erst gegeben.
-
Ich bin derselben Meinung und glaube auch, dass es haarscharf war. ABER, wenn er hier Diaby den Vortritt lässt, dann hätte es die Abseitsdiskussion gar nicht erst gegeben.
Das mag stimmen, da Diaby gestern aber nicht wirklich gut drauf war, wäre der Ball wohl auch nicht reingegangen
-