stimmt das mit dem Kreuzbandriss?
Patrik Schick
-
-
-
Ach an diesen Reul habe ich gar nicht gedacht. NATÜRLICH meinte ich unseren guten Karl (wo bin ich ein Fan von)!
Ja herbert reul ist dauerkarten besitzer seit ewigen zeiten
-
Hast du es irgendwo anders gelesen?
-
Hast du es irgendwo anders gelesen?
Nein
-
+1
Was Vertrauen in unseren Verein betrifft von Anfang an.
Was Misstrauen in Regierungen betrifft seit dem 01.10.1982.
ohne nachzusehen, der Verrat der fdp an der sozialliberalen Koalition?
-
ohne nachzusehen, der Verrat der fdp an der sozialliberalen Koalition?
Gut shot. Jetzt will ichs aber auch wissen.
-
Ich auch.
-
Gut shot. Jetzt will ichs aber auch wissen.
ja isso, Kohlbirne zum Kassler gewählt. Ich erinnere mich, wie bei einem Studijob mein Arbeitskollege seinen fdp-Ausweis im hohen Bogen in den Müllcontainer geschmissen hat.
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lauterbach Ziegenanhänger ist.
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lauterbach Ziegenanhänger ist.
Ich glaube eher, er hat mit Fußball nicht die Bohne am Hut. Aber er hat im Interview letztens den Wunsch geäußert, dass wie Meister werden sollen.
-
-
-
ja isso, Kohlbirne zum Kassler gewählt. Ich erinnere mich, wie bei einem Studijob mein Arbeitskollege seinen fdp-Ausweis im hohen Bogen in den Müllcontainer geschmissen hat.
Sie sind ja wieder zusammen. Alles Schnee von gestern. Von daher gilt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
-
Durchgehalten. Denke, momentan kann man nicht mehr verlangen.
-
Er hatte seine Chancen. Ich würde mir Gedanken machen wenn er diese nicht hätte.
-
3 ausführliche Artikel von Stephan von Nocks beim Kicker über Schick bzw die 9er Problematik innerhalb von 2 Tagen... ohne jeglichen Inhalt??? Ist das sein Ernst? So würde ich auch mal gerne mein Geld verdienen ... selbst wenn man diese 3 Artikel in einen zusammengefasst hätte, wären da immernoch keine News. Wahnsinn
-
Artikel Nummer 4 ist soeben online gegangen.
Alternative zu Schick: Was Bayers Stürmersuche so kompliziert machtDie Rückkehr von Patrik Schick nach über einjähriger Leidenszeit ist für Bayer 04 immens wichtig. Dennoch ist klar, dass es gewagt wäre, nach dem Ausfall von…www.kicker.de -
Geschichten aus dem Von-Nocks-Garten.
-
Die Stürmersuche nach einem Stürmer, den wir evtl gar nicht suchen.
-
Die Stürmersuche nach einem Stürmer, den wir evtl gar nicht suchen.
Sehe ich nicht so. Es sollte jedem klar sein, wie dringend das Problem ist.
-
Geschichten aus dem Von-Nocks-Garten.
Dass mit dem Nocks ist mir vorher nie groß aufgefallen. Seit wir diese Sensations-Saison spielen, triggert der mich total. Ob auf den PKs oder in den Artikeln.
-