Trägt die 14.
Quelle: Bayer04 Twitter
Hier noch die Meldung auf bayer04.de
Laut AS Rom kostet er uns 26,5 Mio €.
Trägt die 14.
Quelle: Bayer04 Twitter
Hier noch die Meldung auf bayer04.de
Laut AS Rom kostet er uns 26,5 Mio €.
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Cool!
Schick, schick!
Ich hoffe, er zeigt seine Scorerqualitäten!
sauber
Willkommen! Hab ein sehr gutes (um nicht zu sagen schickes) Gefühl bei ihm!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Laut der Roma zahlen wir 26,5 Mio € + 10 % vom Transfergewinn mit Schick.
Ansonsten keine Boni.
Guter Deal.
Willkommen Nr 14 !!!
Sportdirektor Simon Rolfes bezeichnete Schick als „klassischen Mittelstürmer – technisch versiert, kopfballstark und in der Lage, Bälle festzumachen und zu behaupten. Patrik ist zudem spielintelligent und hat einen besonderen Sinn für die richtige Position im Strafraum. Mit ihm werden wir schwer auszurechnen und zu verteidigen sein.“
Genau das was wir brauchen! Kopfballstärke und Bälle vorne fest machen und dazu als MS richtig stehen!
Endlich wieder ein großer MS
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen! Einer der hoffentlich auch mal wieder unmögliche Tore schießen kann.
Twitter video sehr nett. Welcome, patrik. Ohne c
ZitatEndlich wieder ein großer MS
So ist es!
Herzlich Willkommen! Super Transfer, guter Deal. Bin sehr optimistisch, dass er in unser Team passt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Herzlich Willkommen!
Hoffentlich wirklich der bessere Alario. Ich habe ein gutes Gefühl! Ich denke der passendere Spieler für die Mittelstürmerposition als Volland.
Mal schauen ob und noch was mit Alario passiert. Haben zurzeit somit fast den gleichen Mittelstürmertypen zwei mal.
Haben zurzeit somit fast den gleichen Mittelstürmertypen zwei mal.
Das brauchen wir auch, damit das Gejammer um die Dreifachbelastung mal endlich aufhört. Ich kann es nicht mehr hören. Wir wollen ganz oben mitspielen und wenn wir das dann tun dann geht bei den Verantwortlichen die Heulerei los. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir WOLLEN verdammt nochmal die Dreifachbelastung!
Guter Zug. Bin gespannt auf ihn und voller Vorfreude.
Ich halte ihn allerdings nicht für den selben Stürmertyp wie Alario. Er hat, nachdem was man liest und gesehen hat, deutlich mehr Qualitäten.
Na dann.
Schaun mer mal.
Viel Erfolg Patrik.
Bin eigentlich positiv gestimmt, da ich generell einen echten Mittelstürmer in unserem System bevorzuge.
Leider hat das bei Alario nicht so geklappt, aber das lag nicht nur an seinen Laufwegen, sondern auch an der "Fütterung" von außen.
Hoffentlich werden auch die Zuspiele besser. Und vor allem schön, dass wir einen ähnlichen Backup mit Pohjanpalo haben (und hoffentlich auch behalten).
Guter, wenn auch teurer Transfer.
Alles Gute beim Bayer.
Guter Transfer! Gut verhandelt! Herzlich Willkommen!