Herzlich Willkommen !
Patrik Schick
-
-
-
Ist er schon über den Rhein gelaufen, oder hat er dort nur das Wasser geteilt ?
-
Herzlich willkommen
Nur das Video find ich albern auf Facebook. Hab den BvB für das "man hab ich nen brandt" Video ausgelacht und das ist die selbe Kategorie
-
guter Mann? kann das gar nicht einschätzen...
willkommen !
-
Herzlich willkommen
Nur das Video find ich albern auf Facebook. Hab den BvB für das "man hab ich nen brandt" Video ausgelacht und das ist die selbe Kategorie
Herzlich willkommen
Immerhin schicke Schuhe... gefällt. -
Nur das Video find ich albern auf Facebook.
Wieso? Ist doch niedlich, dieses Video. Ich glaube, dass uns dieser Transfer noch viel Freude bereiten wird. Alles Gute für Patrik! -
Herzlichen Willkommen!
Halte die Ablösesumme weiterhin für übertrieben hoch. Hoffe aber natürlich, dass ich mich irre und er richtig durchstartet...
-
Dann mal herzlich Willkommen untem Kreuz.
Erfahrener, aber noch entwicklungsfähiger Stürmer, der die Liga schon kennt, sprachlich eingebunden werden kann und nachweisbar einen Torriecher hat. Leipzig hätte ihn gerne behalten, also bin ich sehr zuversichtlich.
Im Vergleich zu Alario der deutlich schnellere Spielertyp, aber beide müssen im Zentrum natürlich auch ordentlich Futter in Form von Flanken bekommen. -
Laut der Roma zahlen wir 26,5 Mio € + 10 % vom Transfergewinn mit Schick.
Ansonsten keine Boni.Guter Deal.
10% nur vom Gewinn?
D.h. wenn wir ihn mal für 25 Millionen verkaufen müssen wir nichts abdrücken?
und bei 30 Millionen dann nur 350.000€?Das wäre wirklich ein guter Deal wenn es keine sonstigen Boni gibt.
-
Ja.
-
-
Schaut man sich auf Tube nur die Skills von Volland und Schick an, sehe ich zunächst keinen so großen Unterschied.
Für mich ist das eine 1:1 - Verpflichtung, um den Weggang Vollands zu kompensieren.
Allerdings war der Patrik ja auch schon im Gespräch, als hier nur über den Havertz-Abgang spekuliert wurde, da war vom Volland ja noch gar keine Rede.
Deswegen finde ich die Frage schon ganz spannend wen er eigentlich am ehesten ersetzen soll.
Das Ganze auch noch vor dem Hintergrund, dass ich Bailey und Alario in der nächsten Saison noch nicht unbedingt in unseren Farben sehe.Auf jeden Fall gefällt mir sein Auftritt gut, ob die 26 Mio. allerdings gerechtfertigt sind, wird man noch sehen.
-
So ein richtiger Knipser ist das aber nicht...
78 Spiele in der Serie A, 16 Tore...
Champions League 14 Spiele, null Toreder bringt uns doch null weiter...
-
edit: doppelpost
-
So ein richtiger Knipser ist das aber nicht...
78 Spiele in der Serie A, 16 Tore...
Champions League 14 Spiele, null Toreder bringt uns doch null weiter...
Man könnte ja auch einfach mal abwarten bis der Spieler auf dem Platz gestanden hat - aber nein...lieber erstmal gegen ihn hetzenLeute mit wesentlich besseren Quoten gehen halt entweder a) zu wesentlich besseren Vereinen oder kommen b) aus irgendwelchen Bananenligen wo Tore nix wert sind.
-
Ich frag mich wie gut der gewesen sein muss, dass Roma 42 Millionen für ihn zahlte. Hat er bei Genau so sehr performt? Die Statistiken geben das nicht so wieder.
-
Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.
-
Wer Alternativlosigkeit propagiert zahlt am Ende drauf. Mindestens 10 Millionen zu teuer
-
Das zeigt vielleicht, dass zu einer Bewertung eines Spielers viiiiiel mehr gehört als der Taschenrechner, die Spielminuten und die Scorerpunkte.
Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse! -
Zieh mal die Veteinsbrille ab...Meine Fresse!Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.
-
Das hat nichts mit unserem Verein zu tun. Es ging um einen Wechsel von Genua nach Rom.
Grundsätzlich -