Patrik Schick

• Ein Weltklasse Tor und ein schönes zweites. Aber ansonsten scheint er immer noch nicht im Spiel zu sein.
    Er verschleppt das Tempo wenn wir schnell spielen müssen und macht es schnell wenn man mal auf den Ball treten muss.

Aber das wird noch. es sind ja gerade mal 3 Monate mit einer Verletzung.

:LEV2

• Das war eine sehr gute erste Hälfte von Schick. Ein Supertor, und ein Abseitstor. Aber er hat diesen Lauf immerhin gut gegen Neuer abgeschlossen.
    Das Sc hick im Abseits stand, sieht man bereits, wenn man in der Wiederholung auf "stopp" bei der Ballabgabe drückt. Recht eindeutig mindestens mit dem Oberkörper im abseits. Der Linienrichter steht sehr gut,und hat die Abseitsentscheidung ja auch gesehen und angezeigt.

• Jede Berührung wurde gegen ihn ausgelegt.
    Da kannst als Stürmer nur Kopf schütteln.
    Flanken waren unter aller Sau. Was soll er da machen?
    Kurzpass fand ja nicht statt.

Sicher war das Spiel in die Spitze schlecht. Aber er bewegt sich auch höchstens nach Dienst nach Vorschrift....

Als Alario rein kam, hatte er dann auch di rekt mehr Esprit.

Von mir aus beide zusammen. Nur muss Bosz das auch so sehen...........

• Bremen spielte mit einer 5er Kette und davor mit einer weiteren 5er Kette. Da kannst du als einzige Spitze halt sehr schwer den Ball sehen. Das Risiko mit zwei Spitzen und hinten nur noch mit Dreierkette zu spielen würde ja von Bosz per Wechsel gemacht. Natürlich sieht es dann besser aus aber das lag nicht an Alario sondern einfach daran das wir dann 2 gegen 5 statt einen gegen 5 hatten und wir dazu gedrückt haben so das wir meist 4 gegen 5 oder 7 standen.

Alario ist oft genug bei solchen Mauern noch viel unbeweglicher gewesen. Zumal bei Schick ja fast jede Berührung zu einem Faller der Bremer führte der prompt Freistoß gab. Das selbe hätte mit Alario statt gefunden.

• Ich sah nicht nur heute bei Alario eine ganz andere Körpersprache. Er "wilkl" da vorne drin was reissen.
    Das ist bei Schick eher der Havertz-Style. Klar kann er Fussball spiuelen, aber es hilft uns nicht, wenn er im Bosz System quasi vom System selbst kalt gestellt wird.
    Alario gehört vorne rein, und Schick links daneben oder dahinter, Nur -dann muss er deutlich mehr Gas geben.
    Einen Freifahrtschein wie bei Bosz hätte er bei mir mit Sicherheit nicht.

• Ich sah nicht nur heute bei Alario eine ganz andere Körpersprache. Er "will" da vorne drin was reissen.
    Das ist bei Schick eher der Havertz-Style. Klar kann er Fussball spiuelen, aber es hilft uns nicht, wenn er im Bosz System quasi vom System selbst kalt gestellt wird.

sehe ich ja komplett anders herum. Ich mag beide, aber mangelnde Körpersprache ist wenn dann eher ein Alario Problem. Alario ist eher der Typ der entweder seine Tore macht oder komplett untertaucht, während Schick neben den Toren noch was fürs Spiel tut. Bei den letzten Spielen sieht jeder Mittelstürmer eher bescheiden aus

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieder nichts. Keine Torgefahr, keine Spielaktionen, keine Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft. Totalausfall

Komplett falsche Bewertung. Mit ihm verschwand das letzte bisschen Torgefahr.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das war wieder gar nichts. Immer falsche Laufwege, gewinnt kaum Kopfballduelle, auch das Wandspiel hat zu oft gar nicht funktioniert. Nur bezeichnend, dass er Demirbay auch noch die hochkarätige Chancen nimmt und bei Amiris Schuss im Weg steht. Viel zu spät ausgewechselt.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ganz schwache Leistung, aber Bosz bleibt stur und bringt ihn immer wieder. Der Punktverlust geht auf beide. Ein Torjäger hat zu treffen und ein Trainer gut aufzustellen.

Muss er ja, sonst würden wieder alle schreien, dass er für die ganze Kohle nicht spielt.
    Bis jetzt haben wir für jedes seiner Tore 5,3 Millionen Ablöse plus Gehalt gezahlt.
    Die Verletzung war S cheisse, aber die Frage ist, ob er überhaupt wieder in Tritt kommt.
    Für einen Stürmer ist das so zu wenig.

• Man sollte Alario definitiv später bringen, 20 Minuten sind noch viel zu viel Einsatzzeit...

Ironie aus...

Kaum zu sehen und einfach nicht integriert im Team. Er dient überhaupt nicht als Anspielstation vorne wo gerade Alario sehr bemüht ist.
    Wenn er die typische 9 sein will die einfach die Buden macht und sonst nix, kommt viel zu wenig Gefahr, stattdessen steht er anderen im Weg rum.

Schick ist von der Entwicklung so weit wie Alario vor 2 Jahren. Deswegen ist er für mich der klare Stürmer Nr. 2. Mit einem ineffizienten Demirbay im Team ist das halt zu viel Ineffizienz um erfolgreich zu sein.

Bosz sieht das aber ganz anders und lässt sich auch nicht eines Besseren belehren. Dieser Verein zieht Dickköpfige Trainer magisch an.

Wirtz und Alario verstehen sich so gut auf dem Platz, vielleicht versteht er das ja (hoffnung)