... und RB weiß schon wieso sie von einer Verpflichtung abgesehen haben....
wohl eher trauert man ihm dort nach bei der Performance seines Ersatzes...
wohl eher trauert man ihm dort nach bei der Performance seines Ersatzes...
Stattdessen haben Sie ihr untrügliches Spürnäschen den Überstürmer Alexander Sörloth ausgraben lassen
Wieder ein Totalausfall. Haben wir den richtigen Schick oder seinen Zwillingsbruder bei uns rumlaufen?
Macht er das 1000% Ding in der 25. Minute läuft es auch anders. Ist wohl nicht der kaltschnäuzigste...
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Depp.
Kann man inzwischen dann wohl als Fehleinkauf betiteln.
Ist öfter verletzt, als er Tore macht. Definitiv kein Upgrade zu Alario. Das Geld hätte man Mal wieder besser investieren können.
Wie kann man den nicht machen... solche Dinger sind genauso schädlich wie Böcke in der Abwehr.
Schick liegt weit hinter den Erwartungen zurück. Ihn als Fehleinkauf abzustempeln finde ich aber verfrüht. Aber so langsam wird es Zeit dass er liefert. Heute war er ein Totalausfall.
Hat so wirklich gar keine Bindung irgendwie und versucht gefühlt dauernd irgendwelche Kunststückchen.
Ziemlich lahm.
Hat uns heute echt gut getan, weil er mit seiner Präsenz und der Kopfballstärke extrem viele Räume eröffnet hat. Muss aber dringend an seiner Effizienz arbeiten. Ansonsten gefällt mir das mit ihm aber deutlich besser da vorne.
Er hat heute viele Bälle gut verteilt. Seine Abschlüsse könnten aber noch genauer sein.
Für einen Mittelstürmer vergibt der Junge wirklich verdammt viele Chancen. Heute wieder 3 sehr gute. Das kann bei einem so volantilen Spiel durchaus auch mal massiv in die Hose gehen. - Im Kombinationsspiel natürlich stärker als Alario. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich als Trainer nicht trotzdem lieber den Goalgetter aufstellen würde.
Erinnerte heute nen bisschen an den Kießling der Anfangszeit.
Sehr gut gearbeitet, aber vor dem Tor unglücklich.
Der wird noch soo gut sein hier. Ist für unser Spiel viel wichtiger als es Alario sein kann. Der wird auch noch seine Tore schießen. Bei mir würde er auch immer spielen wenn fit.
Weiter so.
Für einen Mittelstürmer vergibt der Junge wirklich verdammt viele Chancen. Heute wieder 3 sehr gute. Das kann bei einem so volantilen Spiel durchaus auch mal massiv in die Hose gehen. - Im Kombinationsspiel natürlich stärker als Alario. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich als Trainer nicht trotzdem lieber den Goalgetter aufstellen würde.
Der Goalgetter der nicht trifft. Ich sage es nochmal: Alario hat bislang in zwei BL Spielen aus dem Spiel heraus getroffen und lediglich zwei BL Tore nach einer Kombination erzielt. Er ist meistens gar nicht ins Offensivspiel eingebunden. Das ist bei Schick besser - auch wenn da noch erhebliches Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Aber Schick führt wenigstens die Kopfballduelle in der gegnerischen Hälfte und eröffnet uns damit Räume. Alario kommt meistens gar nicht in diese Duelle.
Mit jedem Spiel wird er sich verbessern. Heute immerhin eine ganz wichtige Szene in einer kritischen Phase... klar muss da mehr kommen aber das wird schon noch.
Es ist gegenüber Alario eine Sau.erei. Und ich bin gar nicht mal Alario-Fan.
Das Leistungsprinzip spricht eine klare Sprache aufgrund statistischer Werte und zu beobachtenden Praxis. Schick ist maximal ein Mitläufer mit techgn.Anlagen.
Wir brauchen aber einen Knipser,und da wird auf Dauer Alario performen (wie schon bewiesen).Nur Bosz will was anderes.
Auch wenn er nicht getroffen hat,aber spielerisch war das ein Genuss
ich bin gar nicht mal Alario-Fan.
Das Leistungsprinzip spricht eine klare Sprache aufgrund statistischer Werte und zu beobachtenden Praxis. Schick ist maximal ein Mitläufer mit techgn.Anlagen.
Wir brauchen aber einen Knipser,und da wird auf Dauer Alario performen (wie schon bewiesen).Nur Bosz will was anderes
Alario ist nicht zufällig der Stürmer, der abgesehen von einem Elfmeter zuletzt im November getroffen hat oder? Wo war denn dieser Knipser am Dienstag? Stand der nicht 120 Minuten auf dem Platz? Wirklich verwunderlich
Bei den Korken, die da in den Elfer flattern oder meist eher nicht, ist es auch schwierig selbst gegen Essen ein Tor zu machen.
Als Alario mal ein paar Spiele am Stück machen durfte, hat er auch Tore gemacht.