Passt einfach besser hierher als Volland....
...also nicht sportlich, aber Volland hatte eine eigene Meinung.
Selten sowas blödes gelesen. Und das heißt hier schon was
Passt einfach besser hierher als Volland....
...also nicht sportlich, aber Volland hatte eine eigene Meinung.
Selten sowas blödes gelesen. Und das heißt hier schon was
Fand die Szene in der 1. Halbzeit, ich glaube es stand 1:0, fast schon verstörend als er freistehend aus 5 Metern eher Richtung Seitenaus als Richtung Tor köpfte. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Fand die Szene in der 1. Halbzeit, ich glaube es stand 1:0, fast schon verstörend als er freistehend aus 5 Metern eher Richtung Seitenaus als Richtung Tor köpfte. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen.
Angeblich „dachte“ er ja, in der Mitte würde einer stehen. Gute Ausrede, oder?
Wenn das bekanntermaßen sehr gute Scouting der Leipziger sagt, den brauchen/wollen wir nicht und das trotz des Werner-Abgangs, warum in aller Welt denkt sich Bayer 04 dann „GEIL! GLÜCKSGRIFF!“
Kaum ist die Krise da und die Verunsicherung bei jedem Spieler zu spüren, wird auf den einzelnen Spielern rumgehackt.
Schick ist ein herausragender Spieler. Nur ist das Alario auch und hier ist der Trainer gefragt.
Angeblich „dachte“ er ja, in der Mitte würde einer stehen. Gute Ausrede, oder?
Hat er das gesagt oder wie kommst du darauf? So sah es nämlich fast aus, das erklärt es dann.
Der Kommentar meinte es so, woher der es hat, weiß ich allerdings nicht.
Für mich, sah es aber auch so aus, als ob er ablegen wollte. Komischerweise war in der Mitte, kein Spieler weit und breit.
Wenn das bekanntermaßen sehr gute Scouting der Leipziger sagt, den brauchen/wollen wir nicht und das trotz des Werner-Abgangs, warum in aller Welt denkt sich Bayer 04 dann „GEIL! GLÜCKSGRIFF!“
Nach der Logik sind dann allerdings alle unsere Spieler Fehleinkäufe, da sie ja offensichtlich kein anderer Verein mehr wollte als wir.
Komischerweise war in der Mitte, kein Spieler weit und breit.
ist dir schonmal aufgefallen, dass da NIE einer ist?
In der N11 läuft es für ihn, auch nicht rund.
Schick kassierte in der 48.Minute eine rote Karte, gegen Wales in der WM Quali.
Stark, wie er das wichtige 2-0 selbst einleitet und dann abschließt. Ein Fehlkauf sieht anders aus! 9. Saisontor bei eher überschaubarerEinsatzzeit.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Starker Abschluss
Eiskalt abgeschlossen nach tollem Spielzug zuvor. Stark!
Endlich mal wieder ein Flachschuss ins lange Eck! In meiner verschrobenen Wahrnehmung gab's das früher viel häufiger.
An all seine Kritiker! So ein Ding wie das 2:0, welcher Stürmer in der Bundesliga hat sowas drauf? Das war ein Klassetor!
Tor und Spielzug waren wirklich klasse. Auch wirkte er viel bissiger. Ich finde, er ist ein guter Einwechselstürmer.
An all seine Kritiker! So ein Ding wie das 2:0, welcher Stürmer in der Bundesliga hat sowas drauf? Das war ein Klassetor!
So sieht das der weniger bedarfte Zuschauer.
Prinzipiell war der Abschluss jedoch die falsche Entscheidung.
Ist er erfolgreich, rückt diese Einsicht erstmal in den Hintergrund - logisch.
Ich bin mir aber sicher, dass die Szene aufgearbeitet wird.
So sieht das der weniger bedarfte Zuschauer.
Prinzipiell war der Abschluss jedoch die falsche Entscheidung.
Ist er erfolgreich, rückt diese Einsicht erstmal in den Hintergrund - logisch.
Ich bin mir aber sicher, dass die Szene aufgearbeitet wird.
Da bin ich aber dankbar, dass Du mich erleuchtest!
Da bin ich aber dankbar, dass Du mich erleuchtest!
muss er eigentlich quer legen...aber wenn er ihn macht, fragt keiner mehr nach
muss er eigentlich quer legen...aber wenn er ihn macht, fragt keiner mehr nach
In der Mitte stand Bellarabi. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Hereingabe nicht zum Torerfolg geführt hätte, war also relativ hoch