Patrik Schick

• Kommt darauf an, wie oft er jetzt das Tor trifft.
    Aber selbst dann ist eher Schick selbst der "Flummi".

Vielleicht ist es aber auch wie bei der Nationalmannschaft?! Entweder war hier der Jogi Hauptverantwortliche für das ausscheiden oder eben wie mit der Logik einiger hier sind die Spieler eben ALLE kacke!

Wie oft er das Tor trifft ist abhängig davon, wie gut das System des Trainers funktioniert! Das war ja auch das Problem unter Bosz! System ist gigantisch gut in der Theorie, praktisch leider ungeeignet, da wir nicht die richtigen Spieler dafür haben.

• Alario denkt sich bestimmt „Nicht schon wieder „

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Alario denkt sich bestimmt „Nicht schon wieder „

Alario denkt sich grade: "Hoffentlich werde ich wieder gesund".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Schick ist unter' m Strich ein Fehleinkauf und ich sehe da so wenig Potential, dass ich auch für die neue Saison keine Leistungsexplision erwarte. Ich hoffe, dass Danger hier bleibt, bei stabiler Gesundheit. Aus meiner Sicht ein guter Strafraumstürmer, dem man mehr Vertrauen schenken sollte.

Du kannst dich mit Posner zusammen tun in deiner Ablehnung gegen Schick. Wir haben einen der besten Torschützen der EM und ihr zieht über ihn her?? Schon mal dran gedacht, dass es auch an uns ind Bosz gelegen haben kann?

• Du kannst dich mit Posner zusammen tun in deiner Ablehnung gegen Schick. Wir haben einen der besten Torschützen der EM und ihr zieht über ihn her?? Schon mal dran gedacht, dass es auch an uns ind Bosz gelegen haben kann?

Was fällt Dir ein mich im Zusammenhang mit diesem Beitrag zu nennen? Zeig mir mal Beiträge, wo ich im Laufe der letzten Saison über Schick hergezogen bin. Ich habe lediglich meine Enttäuschung von Schicks Leistung gegen England zum Ausdruck gebracht, ja und das hat mich an einige enttäuschende Auftritte von ihm letzte Saison erinnert. Ich habe nie sein Potenzial in Frage gestellt, Du findest sowieso kaum Beiträge von mir in diesem Thread.
    Das ist eine böswillige Unterstellung, das ist pure Verleumdung. Und ausgerechnet derjenige schreibt es, der früher monatelang auf Boldt eingedroschen ist, ihn permanent unter der Gürtellinie attackiert hat. Diese Kombination von Dummheit, Arroganz und Bösartigkeit ist schon beispiellos. Charakterloser geht es überhaupt nicht und genau das Gegenteil von dem, was der Nickname aussagt.

• Was fällt Dir ein mich im Zusammenhang mit diesem Beitrag zu nennen? Zeig mir mal Beiträge, wo ich im Laufe der letzten Saison über Schick hergezogen bin. Ich habe lediglich meine Enttäuschung von Schicks Leistung gegen England zum Ausdruck gebracht, ja und das hat mich an einige enttäuschende Auftritte von ihm letzte Saison erinnert. Ich habe nie sein Potenzial in Frage gestellt, Du findest sowieso kaum Beiträge von mir in diesem Thread.
    Das ist eine böswillige Unterstellung, das ist pure Verleumdung. Und ausgerechnet derjenige schreibt es, der früher monatelang auf Boldt eingedroschen ist, ihn permanent unter der Gürtellinie attackiert hat. Diese Kombination von Dummheit, Arroganz und Bösartigkeit ist schon beispiellos. Charakterloser geht es überhaupt nicht und genau das Gegenteil von dem, was der Nickname aussagt.

Warum hast du das eine Spiel/England genutzt, um ohn sbzuwatschen? Wieso sagst du nichts zu seinen 5 Toren?
    Zu Boldt
    ist Boldt gescheitert oder nicht? Wie viele Fehleinkäufe hat er gemacht? Wir viele Millionen hat er uns gekostet? Ist er in Hamburg etwa erfolgreicher?

• Warum hast du das eine Spiel/England genutzt, um ohn sbzuwatschen? Wieso sagst du nichts zu seinen 5 Toren?
    Zu Boldt
    ist Boldt gescheitert oder nicht? Wie viele Fehleinkäufe hat er gemacht? Wir viele Millionen hat er uns gekostet? Ist er in Hamburg etwa erfolgreicher?

Ich habe ihn weder abgewatscht noch jemals als Fehleinkauf abgestempelt, und da bin ich hier im Forum in der Minderheit. Ich war nur enttäuscht über seine Leistung gegen England, und auch über einige Leistungen der letzten Saison, weil ich weiß, dass er mehr kann, und das hat er ja auch nun bewiesen. Mich daher als Beispiel für Schickhetze zu nennen, ist absolut lächerlich.

Ich hoffe, dass er nicht wirklich verletzt ist. Ein Grund für seine durchwachsenen Leistungen war neben des für ihn scheinbar nicht passenden Systems seine fehlende Fitness. Bei der EM wirkte er topfit, wenn er sich jetzt wieder von Verletzung zu Verletzung schleppt, wird es schwierig.

• Schon krass den EM-Torschützenkönig in den eigenen Reihen zu haben. Kann mir vorstellen, dass da evtl noch das eine oder andere verlockende Angebot reinflattern könnte. Gegeben dem Fall, dass er sich nicht zu stark verletzt hat. Aber hat mich eh schon gewundert, wie er bisher dieses belastende Turnier durch bekommen hat. Iwie musste es ja so kommen. Mal schauen, wie schlimm die Verletzung sich herausstellt.

• Tja, war ja leider nur ne Frage der Zeit. Unfassbar bitter. Der Junge wird keine 20 Spiele machen nächste Saison....

Trzolek bist du es?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Schon krass den EM-Torschützenkönig in den eigenen Reihen zu haben. Kann mir vorstellen, dass da evtl noch das eine oder andere verlockende Angebot reinflattern könnte. Gegeben dem Fall, dass er sich nicht zu stark verletzt hat. Aber hat mich eh schon gewundert, wie er bisher dieses belastende Turnier durch bekommen hat. Iwie musste es ja so kommen. Mal schauen, wie schlimm die Verletzung sich herausstellt.

Schick ist nicht EM-Toschützenkönig? Auf Platz 1 ist derzeit Ronaldo, weil er eine Torvorlage mehr hat und weniger Spielzeit. Sterling und Dolberg fehlen auch nur zwei Tore um aufzuschließen, und einer der beiden hat noch 2 Spiele.