Geiler jubel
Patrik Schick
-
-
-
Der Jubel ist wirklich geil.
-
Sein Jubel ist einfach so mega trocken... einfach herrlich...!!!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Noch geiler finde ich, seine Story.
-
-
-
Wieso ist er eigentlich nicht bei der Nationalmannschaft?
-
Der wird nicht mehr eingeladen, weil die Chancen einer Verletzung zu gering sind.
-
Rotsperre.
-
Langsam aber sicher glaube ich daran, dass er diese Saison 15 Buden plus x schafft.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Wieder ein Treffer. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
-
Und genau deshalb braucht man Alario.
Leider. Denn Schick ist derzeit unfassbar stark. -
Saß zumindest bis zum Ende auf der Bank und ist nicht in die Kabine gegangen. Das lässt hoffen.
-
Hat wohl tatsächlich sein EM-Hoch auch zu uns konservieren können. Hoffentlich halten seine Muskeln und Bänder... Ein treffsicherer Stürmer tut unserem Spiel so gut! Wir sind echt viel effektiver geworden diese Saison.
-
Sieben Spiele, sechs Tore.
Wenn der so weiter macht....
-
wahnsinn is der schlecht, kann echt nichts
-
Der lang ersehnte top Mittelstürmer, den wir immer brauchten! Man hat ihm die EM gut getan!
-
Technisch und körperlich sehr stark!!
Allerdings musss man nicht vor den Heimfans der Aminia jubeln. Das gehört sich nicht!
-
Wenn gesund, der drittbeste Mittelstürmer der Bundesliga - und der beste Stürmer bei uns seit Berbatov.
-
Technisch und körperlich sehr stark!!
Allerdings musss man nicht vor den Heimfans der Aminia jubeln. Das gehört sich nicht!
Warum nicht? Wenn das Tor nun mal da steht? Find das auch immer albern, kommen Provokationen Seitens der Fans, heißt es immer super Stimmung, Emotionalität, Boah Hexenkessel, kommt eine "angebliche" Provokation Seitens der Spieler, heißt es, das gehört sich nicht. Albern, schon mal das sein Torjubel ist, das hätte die Fans ganz einfach durch "Alle Spiele, Alle Tore" recherchieren können, hat ja schon mehrmals getroffen.
-