Artikel aus der 11 Freunde übern Schick. https://11freunde.de/artikel/reifes-fruechtchen/4984103
Patrik Schick
-
-
-
Schick hat sich längst gemausert. Wir wissen aber auch dass solche Ausnahmetalente wieder einbrechen können.
Ein Vergleich mit Alario verbietet sich nach wie vor. Die beiden kann man nicht vergleichen. Wir sind froh dass wir beide haben.
Genau das hgab ich in mehreren Post geschrieben. Ja, 4 Tore in einem Spiel hätte ich ihm nicht zugetraut, allerdings auch Alario nicht . Und -klar gut,das er die geschossen hat.Besser wäre aber,er verteilt die auch auf wichtigere Momente. Da hat Alario schon einiges Entscheidendes beigetragen.
Ich bin froh, das aber Seoane auch explizit in einem Interview geantwortet hat, das beide Spieler, Schick und Alario sehr wichtig als Zentrumsspieler fürs System sind.
Und in diesem Sinn hoffe ich-gerade für den kontinuierlichen Erfolg des Teams, das er das dann auch so umsetzt.
Beide haben gleicherweise Einsätze verdient, mal mehr ,mal weniger - und nix anderes hab ich vorher geschrieben.
Gibt aber welche,die stellen gerne andere ZUsammenhänge dar. -
Er hat ja schon das Spiel davor gespielt. Laut eigener Aussage wollte er unbedingt gegen Fürth spielen um sich das Gefühl des Tore schießens zurück zu holen.
Krass, davon hab ich gar nichts gehört. Wo hat er das gesagt? -
Krass, davon hab ich gar nichts gehört. Wo hat er das gesagt?Entweder Sky oder BayerTV und sämtliche Medien haben die Aussage übernommen (!). Und da er (laut eigener Aussage) noch nicht bei 100% sei, haben manch Medien (wie Beispielsweise RP) ironisch geschrieben, dass die Liga das ruhig als Drohung auffassen dürfen.
-
Wo wären wir ohne den? Unfassbare 5 Tore in den letzten beiden Spielen... Und dennoch kann er unsere Spiele nicht im Alleingang gewinnen.
Dennoch der Hoffnungsträger für die kommende Woche. -
Das krasse ist auch, dass trotz dessen, dass er einige Spiele doch verpasst hat, noch nie ein Leverkusener zu diesem Zeitpunkt einer Saison mehr Tore als er geschossen hat :O
-
Wie viele Tore der diese Saison schon hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte :O Der trifft und trifft und trifft einfach. Krank. Chicharito Vibes, wenn nicht noch besser.
-
Krank, krank, krank. Mit 3 Spielen weniger ist er einfach einem Lewy auf den Fersen, der jedes Bundesligaspiel gemacht hat. 15 Tore in 13 Spielen... Das sind Lewy-Sphären.
-
Ne Maschine
-
Ohne ihn würde das ganze aktuell noch viel schlimmer aussehen
-
-
Wir sind mittlerweile so sehr von ihm abhängig wie Dortmund von Haaland
-
Erzielt am Ende 25+x Tore und reicht am Ende trotzdem nicht für die CL. Glaubt keiner.
-
Krass, was der hier total regelmässig abliefert. Nicht auszudenken, was mit so einem Knipser möglich wäre, wenn wir nur defensiv stabiler wären.
-
Zitat
Wir sind mittlerweile so sehr von ihm abhängig wie Dortmund von Haaland
Nur, dass wir Schick nicht im Sommer abgeben müssen
Irgendwo muss man ja das positive suchen, heute. Und das findet man ganz offensichtlich hier. Ein unfassbarer Spieler, der nebenbei im Interview bei Sky auch sehr kluge Dinge sagte - Stichwort: Fehlende Mentalität...
-
Ich möchte seine Leistung nicht schmälern, aber wir haben auch ohne Schick Spiele gewonnen.
-
Das verblüffende an den sagenhaften 8 Toren in 3 Spielen ist, dass sie uns de facto nur einen Punkt gebracht haben. Gegen Fürth und Frankfurt waren sie nur für das Torverhältnis hilfreich.
-
Bor. Dortmund befasst sich mit der Verpflichtung von Schick als Haaland-Nachfolger. Laut "Der Westen".
-
Die wären ja auch mit den berühmten Klammerbeutel gepudert, wenn nicht.
Er übrigens auch, was will der hier?
Von daher, beiderseitig völlig logisch! -
Genieße das Fest, komm gut rüber, und bleibe gesund!
-
Kranker Torjäger.
-