Außerdem ist jeder Abschluss besser als ein Abschluss von Bellarabi...
Patrik Schick
-
-
-
Außerdem ist jeder Abschluss besser als ein Abschluss von Bellarabi...
Naja, er hat vorher schon mal bei einer Flanke von links Bellarabi eine Schussposition verwehrt, als er den Ball versucht hat mit Hacke zu verwerten. Da wäre ein Schuss von Bellarabi schon erfolgsversprechender gewesen, zumal Bellarabi derzeit kein so geringes Selbstvertrauen hat und recht fit wirkt. -
schade das er das 1:0 nicht direkt macht.
Ansonsten auch in den Kontern gut eingebunden und beim Jubeln immer mit dabei.
-
Zitat
Ich denke, dass es sich Patrik Schick zweimal überlegen würde, von uns zum BVB zu gehen. Einen großen nächsten Schritt sähe ich darin für ihn nicht.
Wahre Worte unseres Trainers!
Schick ist seit 2 Ligaspielen ohne Tor. Gabs so noch nicht in dieser Saison! Trotz seiner "Mini-Krise" haben wir in diesen beiden Partien insgesamt bemerkenswerte 10 Tore geschossen!
-
Leider wird ihm Dortmund das Doppelte zahlen können. Im Profisport nicht ganz unwichtig.
-
schade das er das 1:0 nicht direkt macht.
Ansonsten auch in den Kontern gut eingebunden und beim Jubeln immer mit dabei.
Finde ich auch ein wichtiges Zeichen, dass er beherzt mit jubelt und nicht frustriert ist, weil er nicht genetzt hat.
Gestern nicht ganz so auffällig. Aber dafür viel gearbeitet und gut in die offensiven Kombinationen mit eingebunden worden.
-
Leider wird ihm Dortmund das Doppelte zahlen können. Im Profisport nicht ganz unwichtig.
Das stimmt. Allerdings glaube ich, dass es schon an der Ablöse scheitert. Dortmunds Rekordeinkauf lag bisher bei 30 Mio €. Die werden keine 60-70 Mio € für Schick zahlen (können).
-
Das stimmt. Allerdings glaube ich, dass es schon an der Ablöse scheitert. Dortmunds Rekordeinkauf lag bisher bei 30 Mio €. Die werden keine 60-70 Mio € für Schick zahlen (können).
Das lässt mich auch entspannt auf die Personalie "Schick" gucken. Wenn er unbedingt zu Dortmund will und das Gehalt stimmt, sollen die ablösetechnisch richtig schön bluten!
-
Jetzt soll auch noch Manchester United an ihm dran sein
-
80 mio + X Schubkarre und weg
-
-
80 mio + X Schubkarre und weg
Anfänger sollten nicht so große Sprüche machen.
-
Der BVB wird ihm mehr zahlen können und wollen. Aber niemals das Doppelte. Unser Gehaltsniveau liegt im Durchschnitt je Spieler bei etwa 3/5 des BVB.
Doch der BVB ist klamm. Die Not muss sehr groß sein, wenn man den übergewichtigen Süle verpflichtet. Als ich den gestern in Bochum sah, dachte ich, ich hätte aus Versehen "the biggest loser" eingeschaltet.
-
-
Der BVB wird ihm mehr zahlen können und wollen. Aber niemals das Doppelte. Unser Gehaltsniveau liegt im Durchschnitt je Spieler bei etwa 3/5 des BVB.
Doch der BVB ist klamm. Die Not muss sehr groß sein, wenn man den übergewichtigen Süle verpflichtet. Als ich den gestern in Bochum sah, dachte ich, ich hätte aus Versehen "the biggest loser" eingeschaltet.
Die Idioten zahlen 12 MIO im Jahr für Ihn
-
Der BVB bekommt 75 Mio für den Wikinger.
-
Der BVB bekommt 75 Mio für den Wikinger.
Damit stopfen die vorrangig ihr Finanzloch.
Der BVB lebt seit Jahren über seine Verhältnisse. Die jüngst durchgeführte Kapitalerhöhung ist bereits verfrühstückt und die Ablöse für Haaland schon verplant, ja größtenteils bereits ausgegeben.
-
Damit stopfen die vorrangig ihr Finanzloch.
Der BVB lebt seit Jahren über seine Verhältnisse. Die jüngst durchgeführte Kapitalerhöhung ist bereits verfrühstückt und die Ablöse für Haaland schon verplant, ja größtenteils bereits ausgegeben.
die 75 MIo sind Voll in die Ablöse von Haaland und Gehalt draufgegangen , da ist nix mit Gewinn .
-
Nun eventuell ist das Gehalt für einen Nachfolger niedriger als für den Wikinger.
-
2.265 meist sinnfreie, cholerische Posts machen noch lange keinen "Meister"
BTT: Bei einem astronomischen Angebot kommt Bayer immer ins Grübeln....Was auch okay ist. Wenn der Spieler es will und das Angebot stimmt, sollte man ihn gehen lassen.
Er selbst macht ja nicht unbedingt den Eindruck, gehen zu wollen/zu müssen. Der BVB ist mMn diese Saison nicht attraktiver, als wir.
Mich freut, dass er sich über die Treffer der anderen so freut und selber auch genetzt hat. Man hatte in den letzten 10-15 Minuten das Gefühl, dass seine Mitspieler ihm unbedingt auch noch einen Treffer auflegen wollten.
War aber bis auf seinen Pfostenschuss und den Treffer recht gut aus dem Spiel genommen worden. Andererseits hat er aber auch immer 1-2 Leute gebunden und so Räume geschaffen.
-
selbst wenn er nicht noch getroffen hätte, hat Schick ein gutes Spiel gemacht. Gleiches gilt für die Spiele gg Augsburg und Dortmund. Finde ich persönlich immer wichtig, wenn man einem Stürmer auch ohne eigenen Treffer noch ein gutes Spiel assistieren kann.
-